ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Golf 2 Mechaniker

Suche Golf 2 Mechaniker

VW Golf 2 (19E)

hi an alle ich komme aus dem raum karlsruhe heidelberg .und habe leider das problem das ich wegen

missverständnisen meinen unfertigen golf 2 gt special aus der werkstatt nehmen muss. und suche hände ringend jemand der sich mit golf 2 auskennt. auch motor umbau und so weiter da die anderen mechaniker wo ich noch kenne 2 stück an der zahl leider nicht die zeit haben den golf komplett zu richten.suche dringend hilfe vielleicht kennt jemand einen mechaniker der mir kosten günstig mein auto nach und nach wieder richten kann. da ich zwar golf fan bin aber leider nicht schrauben kann. wer etwas weiss gerne nachricht an mich bild vom golf sende ich mit dazu. grüsse dj

gemacht werden müsse motor austauschen ersatz motor hab ich schon tank blech erneuern hab ich auch schon neu da stossdämpfer wechseln hab ich auch auch neu geholt flug rost entfernen und ausbessern auto durch checken öl wechsel und so weiter wer helfen kann gerne melden

Gti
Beste Antwort im Thema

Der soll am besten noch ein paar Satzzeichen mitbringen. Das ist nur sehr mühsam zu lesen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Der soll am besten noch ein paar Satzzeichen mitbringen. Das ist nur sehr mühsam zu lesen.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 23. Februar 2019 um 11:23:24 Uhr:

Der soll am besten noch ein paar Satzzeichen mitbringen. Das ist nur sehr mühsam zu lesen.

ja sorry hab selber gesehen das ich das vergessen hatte hab es ein wenig geändert wer etwas weiss kann sich gerne per nachricht an mich wenden

Äußerst konkrete Angaben was gemacht werden soll - da wirds bestimmt Angebote hageln!

motor ausbauen ersatz motor rein neue stossdämpfer tank blech raus flexen neues rein schweissen kleine flug rost stellen ausbessern und so weiter

Ach nur Kleinigkeiten. Das wird ja kein Thema sein...

Zitat:

@M4d.-.M4x schrieb am 23. Februar 2019 um 14:10:49 Uhr:

Ach nur Kleinigkeiten. Das wird ja kein Thema sein...

naja ist schon schwer jemand zu finden hab noch einen kumpel angeschrieben immer wen man hilfe braucht hat man wenige aber wenn die anderen hilfe brauchen soll man immer da sein

Willkommen im Leben...

Zitat:

@M4d.-.M4x schrieb am 23. Februar 2019 um 14:36:48 Uhr:

Willkommen im Leben...

ja das stimmt da hast du recht solltest du jemand kennen sag mir bescheid oder wo lasst ihr eure golfs machen

Ich würde mal behaupten, dass die meistens es selber machen. Wenn du das Auto mit deinen Wünschen in ne Werkstatt gibst, dafür bekommst du ja fast nen Neuwagen für

Zitat:

@M4d.-.M4x schrieb am 23. Februar 2019 um 14:48:51 Uhr:

Ich würde mal behaupten, dass die meistens es selber machen. Wenn du das Auto mit deinen Wünschen in ne Werkstatt gibst, dafür bekommst du ja fast nen Neuwagen für

ja das stimmt das weiss ich deswegen suche ich ja jemand der schrauben kann und mir helfen kann wäre echt super wenn es jemand gibt

Wie wäre es denn damit, sich das entsprechende Wissen selbst anzueignen und den Wagen dann selbst zu richten?

Zitat:

@Künne schrieb am 23. Februar 2019 um 15:09:58 Uhr:

Wie wäre es denn damit, sich das entsprechende Wissen selbst anzueignen und den Wagen dann selbst zu richten?

da bin ich zu untalentiert bin zwar handwerklich begabt aber bei solchen sachen lass ich lieber profis ran

Also wenn man handwerklich begabt ist, dann sollte das kein Thema sein. Ich bin auch kein Profi im Sinne vom Kfz Gewerk, aber meinen 2er hab ich dann doch recht gut zusammen bekommen. Man lernt das einfach mit der Zeit...

Zitat:

@DJDT schrieb am 23. Februar 2019 um 15:11:11 Uhr:

Zitat:

@Künne schrieb am 23. Februar 2019 um 15:09:58 Uhr:

Wie wäre es denn damit, sich das entsprechende Wissen selbst anzueignen und den Wagen dann selbst zu richten?

da bin ich zu untalentiert bin zwar handwerklich begabt aber bei solchen sachen lass ich lieber profis ran

Damit ist man dann natürlich fein raus...

Sowas kann man lernen. Sehe da nicht wirklich das Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen