ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Golf 2 Mechaniker

Suche Golf 2 Mechaniker

VW Golf 2 (19E)

hi an alle ich komme aus dem raum karlsruhe heidelberg .und habe leider das problem das ich wegen

missverständnisen meinen unfertigen golf 2 gt special aus der werkstatt nehmen muss. und suche hände ringend jemand der sich mit golf 2 auskennt. auch motor umbau und so weiter da die anderen mechaniker wo ich noch kenne 2 stück an der zahl leider nicht die zeit haben den golf komplett zu richten.suche dringend hilfe vielleicht kennt jemand einen mechaniker der mir kosten günstig mein auto nach und nach wieder richten kann. da ich zwar golf fan bin aber leider nicht schrauben kann. wer etwas weiss gerne nachricht an mich bild vom golf sende ich mit dazu. grüsse dj

gemacht werden müsse motor austauschen ersatz motor hab ich schon tank blech erneuern hab ich auch schon neu da stossdämpfer wechseln hab ich auch auch neu geholt flug rost entfernen und ausbessern auto durch checken öl wechsel und so weiter wer helfen kann gerne melden

Gti
Beste Antwort im Thema

Der soll am besten noch ein paar Satzzeichen mitbringen. Das ist nur sehr mühsam zu lesen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

naja ich hab halt angst wenn ich was falsch montiere oder was falsch eingestellt ist das ich mehr kaputt mache

Zitat:

@DJDT schrieb am 23. Februar 2019 um 16:48:40 Uhr:

naja ich hab halt angst wenn ich was falsch montiere oder was falsch eingestellt ist das ich mehr kaputt mache

Wenn man mit bisschen Verstand an einen Golf 2 geht, kann eigentlich nichts schief gehen. Schraube jetzt seit 12Jahren an meinem 2er. Habe vorher nichts gekonnt oder gewusst. Einfach mit Interesse geschraubt und gelernt. Inzwischen hatte ich jede Schraube, Mutter und jedes Kabel in der Hand.

Schwer ist das ganze nicht.

das ist ja super das du das kannst nur traue ich mich nicht ran deswegen suche ich ja jemand der helfen kann und das ich was lernen kann

So einfach ist das als absoluter Laie auch wieder nicht. Ich hab voller Elan vor fast drei Jahren angefangen an meim Golf zu schrauben aber durch verschiedene Umstände seit ca. 1.5 Jahren nix mehr dran gemacht. Mich fröstelts, wenn ich an den Tag denke an dem ich weitermache...Wo gehört die Schraube hin, wie war das nochmal, etc. Aaaber gottseidank gibt's ja das Forum hier wo man meistens schnell und kompetent Antworten auf seine Noob-Fragen bekommt! In diesem Sinne: einfach loslegen und sich auf seinen gesunden Menschenverstand sowie die Community hier verlassen. Kann natürlich sein das man sich noch das ein oder andere Werkzeug zulegen oder leihen muss, aber so ist das nunmal. Ob die Karre am Ende ok ist oder nicht entscheidet eh der TÜV 8) ***nofear*** ;)

habe mir das jetzt durchgelesen , da bekomme ich Bauchweh weil ich so weit weck bin , bevor ich den motor einbaun würde kaufts du mir einen Motordichtsatz und ich zerleg den und bau den neu auf , das ist Entspannung für mich ......

kennst du dich damit aus ?? Dann schreib ich dir mein problem was ich hab

Das Problem ist wohl das wenn du einfach so jemanden suchst wird der das ja auch nicht umsonst machen.

Und dann gehts meistens los - der Mechaniker sagt die eine oder andere Reparatur ist nötig und du musst das dann bezahlen obwohl es vielleicht doch nicht nötig ist.

Selbst machen ist da doch schon besser.

naja wenn man ahnung hat klar ist schwer jemand zu finden mal schauen

Das sind leider alles Gebiete in denen ich nichts kann :D

Aber alles was so Innenraum und einfachste elektrik etc betrifft, da kann ich helfen, sofern du nett und sympathisch bist ;D

Und jenachdem wo zwischen HD und KA.

Zitat:

@CO2Bonze schrieb am 24. Februar 2019 um 00:00:21 Uhr:

Das sind leider alles Gebiete in denen ich nichts kann :D

Aber alles was so Innenraum und einfachste elektrik etc betrifft, da kann ich helfen, sofern du nett und sympathisch bist ;D

Und jenachdem wo zwischen HD und KA.

Bruchsal zwischen drin gebürtig Heidelberg

@DJDT: Schreib einfach, dass Du ein Mädel bist und keine Ahnung davon hast, dass zieht immer. :D

Deine Antwort