Suche geilen Bodykit

VW Passat 35i/3A

Hi,
ich suche für meinen passat 35i (nasenbär) einen dezenten aber schönen bodykit ich weiss nicht was am besten aussieht. Ich will nix übertriebenes wie japan style oder so habe mir den seidl angeschaut der schon gut kommt aber viel zu teuer ist (758euro ohne versand) vieleicht habt ihr ja ne idee.
schon mal im vorraus danke
mfg loewentuner205

Beste Antwort im Thema

also zu nem 80 jahre entwurf gehört karmei oder zender . Das ist Retro vom Feinsten  und wenn schon Youngtimer dann auch nur tuning aus der zeit oder halt das andere Extrem total verfremdet   oder besser noch total orschinal 

Extrem :ein schönes Beispiel bleibt die urruus Front   Stil und wertige Karosseriearbeit  .😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

...oder ne schöne US...

Wie sieht denn ne schöne US aus? 😁

Greetz
David

ohne nummernschild aussparung . aber was macht das für einen sinn wenn du genau dann wieder das nummernschild da nach stvo montieren musst 😁

oder sondergenehmigung für anderen montage ort

Deleted...

Ähnliche Themen

das sogenante X1 Kit geht auch noch, ist wenigstens Original vom Zulieferer Kamai. Wird ab und dann bei Ebay angeboten.

Ist halt alles Geschmacksache...

Na wer hat da denn nicht aufmerksam gelesen? 😁😛
Das X1 wurde schon im 3. Post genannt 😉

Naja .. find auch des GT am schönsten .. kommt demnächst auch an meinen CL 😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Du stotterst dir hier ja Sätze ab aix! 😁 😁 😁 Bei "was ist das" auch schon... Was ist denn mit dir los? 😁 Aber die US ist dann nix besonderes, also kein Bodykit... 😕

antwort pranger spam

nicht rum

habe ich wohl überflogen, sorry... Die GT Beplankung ist aber auch schööön!

Hey hab heut zufällig auf´m Parkplatz nen 35 i gesehen der hatte vorne ne stoßstange ohne die riffel dran hab jetz aber auch nich so genau drauf geachtet ob da ne aussparung drin war jemand ne idee was das für eine gewesen sein könnte???Handy lag natürlich zu hause🙁

Eine vom Facelift am Nasenbären ???

nee die vom Facelift hat ja die blinker unten drinne die sah halt aus wie ne normale vom Nasenbären nur ohne die typischen riffel 😕

Ne gecleante originale vielleicht???

Man ohne Bild is sowas echt blöd , die sah jedenfalls nich gespachtelt aus oder so und die sicke war auch drin hab sowas auch noch an keinem anderen Nasenbär gesehen ich hoffe ich sehe den wagen nochmal und hab dann mein Handy auf tasche...

Wäre ja auch Scheise, wenn man an ner gecleanten Stoßstange Spachtelspuren sieht! 😁😁😁😁

es gab nur vier Versionen!

die Europa Standard unlackiert und lackiert

und Japan Version mit durchgehenden Rippen ebenfalls lackiet und unlackiert

Gruß Wester

Deine Antwort