Suche geilen Bodykit
Hi,
ich suche für meinen passat 35i (nasenbär) einen dezenten aber schönen bodykit ich weiss nicht was am besten aussieht. Ich will nix übertriebenes wie japan style oder so habe mir den seidl angeschaut der schon gut kommt aber viel zu teuer ist (758euro ohne versand) vieleicht habt ihr ja ne idee.
schon mal im vorraus danke
mfg loewentuner205
Beste Antwort im Thema
also zu nem 80 jahre entwurf gehört karmei oder zender . Das ist Retro vom Feinsten und wenn schon Youngtimer dann auch nur tuning aus der zeit oder halt das andere Extrem total verfremdet oder besser noch total orschinal
Extrem :ein schönes Beispiel bleibt die urruus Front Stil und wertige Karosseriearbeit .😁
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hab da noch für was Leute, die das Extreme lieben...
Ach du meine ... wie ich die Audifront am 35i hasse. Sieht absolut fehl am Platz aus und passt proportional echt überhaupt nicht :/
Sorry, aber wer sich das Teil an seinen Passat hängt, muss echt einen weg haben und verunstaltet n schönes Auto...
Meine Meinung 🙂
Wenn Audi, dann lieber wie UURRUS, denn das ist gekonnt und sieht auch nach was aus 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hab da noch für was Leute, die das Extreme lieben...
Mir is schlecht...
So kann man einem Passatliebhaber auch den Tag versauen
Wie war das Ohne Torte😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Aber es gibt halt auch Leute die so rumfahren. 🙄
@ blubbflubb,
ich hab da noch zwei Bilder für dich... so sieht es aus, wenn die Karosse noch fehlt...
Klar passt der in nen 35i!😉
Is ja im Prinzip nix anderes als ein VR6! Nur daß die heute nur noch V6 heißen!
Den grünen Passi hab ich auch schon gesehen. Der fährt glaub 19 Zoll Audi Felgen(die die jede Sau fährt)
Ich hab doch gar nicht soviel Audi am Auto! Ist doch mehr VW. 😁😁😁
@Matze
Der 3,2er kann doch gar nicht fahren, da fehlt der Luftmassenmesser. 😁😁😁😁😁
Ich glaub das so zu machen wie UURRUS fällt wohl flach, wenn es nen günstiges Kit sein soll. Sieht aber geil aus!
servus,
danke schon mal für die vielen beiträge
hat den niemand ein foto vom kamei montiert????
die audi front ist übertrieben wenn dann muss der audi auch dahinter sein. Ich weiss aber immer noch nicht was ich nehmen soll hatte nen kleinen unfall am parkplatz mir ist einer rangefahren und nun bekomm ich a hauffen geld von der versicherung und will alles in meinen passi stecken weiss hab schon das komplette konzept im kopf weiss bloss net was ich für eine stossstange bzw gleich nen ganzen body kit nehmen soll.
mfg loewentuner 205
So, hab dann mal meine Kamei-Sammlung durchwühlt...
Fotos vom Passat sind rar, ich kenne auch gar keinen, der das Kit fährt, obwohl ich sehr auf die Dinger achte. Am Audi 80 hatten die Kit`s irgendwie ne längere Haltbarkeit oder größere Auflage.
Anbei ein Scan aus Aerodynamik und Design von 89/90. Meines Wissens die letzten Atemzüge der X1 Serie... Leider... Ich steh auf so nen Sch...
Leider kein Bild von hinten...
Von den Kosten her übrigens sehr überschaubar. In der Montageanleitung wird direkt daraufhingewiesen, dass man Duplicoulor Dosenlack verwenden kann für die Lackierung. Ich hab`s gemacht und war zufrieden. Hält halt nur nicht ewig...
Finde das Kamei Kit sieht sehr schön dezent aus aber dennoch völlig geil is eben nich übertrieben waren das eigendlich komplette Schürzen oder musste man sich das selber so hinbasteln???
Was ist denn daran geil? Ich finde das sieht einfach nur Billig aus, nichts halbes und nichts ganzes! Aber es liegt immer im auge des betrachters!