Suche geilen Bodykit
Hi,
ich suche für meinen passat 35i (nasenbär) einen dezenten aber schönen bodykit ich weiss nicht was am besten aussieht. Ich will nix übertriebenes wie japan style oder so habe mir den seidl angeschaut der schon gut kommt aber viel zu teuer ist (758euro ohne versand) vieleicht habt ihr ja ne idee.
schon mal im vorraus danke
mfg loewentuner205
Beste Antwort im Thema
also zu nem 80 jahre entwurf gehört karmei oder zender . Das ist Retro vom Feinsten und wenn schon Youngtimer dann auch nur tuning aus der zeit oder halt das andere Extrem total verfremdet oder besser noch total orschinal
Extrem :ein schönes Beispiel bleibt die urruus Front Stil und wertige Karosseriearbeit .😁
49 Antworten
Das waren komplette Schürzen, die sehr passgenau ineinander übergehen, d.h. Frontschürze in Radläufe, Radläufe in Schweller und so weiter. Die Halterungen sind echt gut durchdacht bei den x1 Bausätzen, man könnte die Kits auch mit wenig Kleber verbauen (wegen Rückbau und z.B. Rostkontrolle/Bearbeitung). Das beste ist aber: Alles mit ABE!!!
Kamei hat sehr großen wert darauf gelegt, dass alles mit ABE funktioniert, deshalb hat man wenig Ärger und keine Kosten bei der Eintragung/beim Tüv. Am besten ist aber das Material. Jeder kennt ja weggesplittertes GFK, das passiert bei Durokam nicht.
Mit meiner Kamei Schürze hab`ich im Winter sogar mal nen Pfahl nieder gemacht, Stoßstange war hin, Kamei Schürze ließ sich wieder in Form bringen...
@devil260: natürlich liegt das im Auge des Betrachters. Muß auch zugeben, dass Kamei auch mal nicht so schöne Sachen hatte (aber wenige). Paradebeispiel dafür ist sicher der blaue Polo auf dem Bild, welches ich hochgeladen hab...
also zu nem 80 jahre entwurf gehört karmei oder zender . Das ist Retro vom Feinsten und wenn schon Youngtimer dann auch nur tuning aus der zeit oder halt das andere Extrem total verfremdet oder besser noch total orschinal
Extrem :ein schönes Beispiel bleibt die urruus Front Stil und wertige Karosseriearbeit .😁
hallo sorry das ich nimmer geschrieben hab aber mein pc ist im arsch ich hab mal noch ein paar fragen wegen dem kamei x1 auf den bildern schaut er schon voll geil aus aber der kit was bei ebay steht schaut aus wie wenn man ihn auf die original stossstange drauf setzt und der hat auch die untere mittel strebe nicht was kommt eigendlich da hinter racegitter???? schaut dann aber bestimmt voll scheisse aus.
mfg loewentuner 205