Suche Fotos RH Turbo Felge auf TTR
Hallo möchte auf einen silbernen TT Roadster die RH Turbofelgen schrauben.Finde aber keine Fotos .HILFE!!!!!!!!!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clk230kcabrio
@ volker l.:
darf man fragen wo du die frontstoßstsnge her hast?
jetzt sag mir nicht vom freundlichen, da kostet die nämlich weit über 500 euronen, und dass zum MITARBEITERPREIS!!! 😰
Hallo
habe die S-Line Front letztes Jahr im Frühjahr bei T-T-F-A-Q von einem User gekauft! War ursprünglich Rot lackiert und habe dafür 400Euro bezahlt.
MFG Volker
PS: @Stigger2: und ich schreibe nicht`s dazu 😉
GTI:
einigen wir uns auf:
siehtderkarrenmalrichtighammeraus 😁
also, welche platten/adapterplatten?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von clk230kcabrio
GTI:
also, welche platten/adapterplatten?
mfg
Würde mich auch interessieren!
Hab 20er Adapterplatten vorne und hinten, könnte optisch schon noch etwas breiter werden.
Ähnliche Themen
Sind 20er Adapterplatten rundum.
Felgen haben ET50 .. somit also ET 30!
Hab das ganze Zeugs aber nicht gekauft. War schon
alles so, wie´s nun ist.
Gruß
DG
Wie wäre es damit?
Hi Leute
Das ist der TTQR meiner Frau .Porsche Felgen passen doch immer auf einen TT egal ob ob original Porsche oder RH oder?
Re: Wie wäre es damit?
Zitat:
Original geschrieben von cabrio325
Hi Leute
Das ist der TTQR meiner Frau .Porsche Felgen passen doch immer auf einen TT egal ob ob original Porsche oder RH oder?
alles klar deiner frau 🙄
und dann andy im nummernschild stehen haben oder wie 😁
Re: Wie wäre es damit?
@cabrio,Zitat:
Original geschrieben von cabrio325
.Porsche Felgen passen doch immer auf einen TT egal ob ob original Porsche oder RH oder?
wie meinst Du das denn jetzt? Von der Optik oder vom Lochkreis?
Wenn Original Porsche Lochkreis, dann brauchst wohl einen Adapter. Während Du die RH in Porsche Optik auch mit 5x100 passend bekommst.
Guten Morgen!
Also nach meinem Wissensstand bekommt man die RH Turbo's nur mit Lochkreis 5/130 - darum sind sind auch Lochkreisadapter notwendig!
Fahre momentan 8,5x18 rundherum auf meinem Roadster.
Hinten mit 35mm und vorne mit 30mm Adapterplatten.
Hab also vorne eine effektive ET von 22 und hinten von 17.
TÜV war kein Problem.
Gruß Markus
@moerf
Nachfolgend nun meine Felgen- und Reifendaten:
Fahrzeugtyp: TTQ
Fehlgenhersteller: RH / AH Turborad
Felgendimension: 8,5x18 ET 52
Reifendimension: 225/40R18 mit Dunlop SP9000
Lochkreisadaper: VA von RH (5/130 auf 5/100) 30mm pro Rad
HA von RH 35mm pro Rad
Hab ein Gewindefahrwerk verbaut und keine Karosseriearbeiten durchgeführt!
Die RH Turboräder gibt es nicht mit Lochkreis 5/100. Schau mal die jeweiligen Gutachten an - da wird immer Bezug auf die Lochkreisadapter genommen!
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von TTQR
Die RH Turboräder gibt es nicht mit Lochkreis 5/100. Schau mal die jeweiligen Gutachten an - da wird immer Bezug auf die Lochkreisadapter genommen!
@TTQR,
hier auch nochmals vielen Dank für die Daten.
Ich habe das mal in mein Rädertopic rüberkopiert. So kommt der auch mal wieder an`s Tageslicht 😉
Hab mir eines der GA`s durchgelesen.. ok, da hab ich mich wohl von der Produktbeschreibung täuschen lassen...
Gehören die Lochkreisdadapter zum Lieferumfang, im Preis inbegriffen, oder muß man diese Xtra kaufen wenn man Felgen für den TT ordert?
LK Adapter kosten x-tra - und zwar nicht zu knapp.
Ich hatte für die HA 30'er Adapter aber in Verbindung mit der 10 X 18 hat der Tüv Mensch nur den Kopf geschüttelt, obwohl es perfekt gepast hat.
Stattdessen musste ich auf 25 runter und die Radhausinnenverkleidung absägen damit nix schleift 🙁
Lochkreisadapter kosten pro Achse so um die EUR 120!
Oder einfach mal im großen Marktplatz schauen!
Achso, hab ja noch Lochkreisadpater übrig - 25mm stark pro Rad - wenn also noch jemand welche sucht!
Gruß Markus