Suche Foto S6 Türleisten an normalen A6 4B
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. Habe die Tage mal im Forum geblättert und bin auf die S6 Türleisten gestolpert. Bin jetzt kurz davor diese zu kaufen. Zögere aber auch noch mit mir, da ich gelesen habe das die Spaltmaße oder eine Leiste absteht , da der S6 breitere Kotflügel hat.
Wer hat davon ein Foto und kann es mal hier ins Thema stellen.
Ansonsten würde ich mir die Leisten morgen bestellen.
Gruß M.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Der Dicke hat mich sehr gut beschützt!Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Ein Bild des Grauens. Hoffentlich den Insassen nix passiert.
Hats aber selbst mit seinem Leben bezahlt, habe aber gebührenden Ersatz gefunden!
(Auch mit diesen Leisten, aber Serie)
Hi shöner Wagen ,Hauptsache wir stehen in Berlin nichtmal auf eien Parkplatz nebeneinander ,mit den Winterrädern sind es ja Zwillinge.Da muß man schon auf´s Nummernschild achten .
Aus welchen Bezirk kommst du?
LG Steven
Hallo an alle die dieses Thema gefüllt haben.
Jetzt habe ich das gesehen was ich sehen wollte. Den Spalt an der vorderen Tür halte ich für nicht schlimm, wie es einige geschrieben hatten ( in anderen Beiträgen.)
Der ein oder andere hat was Alushine Lackierung geschrieben, gibt es dafür einen Lackcode?
Der "kalt verformte " Audi , schade um das Auto. Bei Ebay habe ich mal Teile davon gesehen immer mit "S6" geworben.
Hat von euch noch jemand einen Satz Leisten über ? Sonst hol ich mir beim freundlichen😁.
Gru0
ich hab nur die flachen über 😁
hab mir heute meine Leisten drangebastelt.
war eine arbeit von ner dreiviertel stunde.
ich wollt die leisten erst lackieren lassen. aber bei der "anprobe" vorhin fand ich persönlich, dass das nicht nötig ist. bilder gibts leider noch keine... draußen is schon schattig 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Hallo an alle die dieses Thema gefüllt haben.
Jetzt habe ich das gesehen was ich sehen wollte. Den Spalt an der vorderen Tür halte ich für nicht schlimm, wie es einige geschrieben hatten ( in anderen Beiträgen.)
Der ein oder andere hat was Alushine Lackierung geschrieben, gibt es dafür einen Lackcode?
Der "kalt verformte " Audi , schade um das Auto. Bei Ebay habe ich mal Teile davon gesehen immer mit "S6" geworben.
Hat von euch noch jemand einen Satz Leisten über ? Sonst hol ich mir beim freundlichen😁.Gru0
Lackcode hab ich nicht, wird's wohl auch offiziell nicht geben denk ich mal. Habe da aber nen Link zum bestellen. Güstiger wirst wohl auch nicht kriegen. Werd da dann auch bestellen wenn ich aus'm Kosovo wieder da bin.
Link:
www.lackcenter-berlin.de/product_info.php?...
No Problem. Kannst ja dann mal bescheid geben wie's geworden ist wenn du es wirklich nimmst. Hoffe das es so aussieht wie beschrieben. Sonst brauch ich auch nen neuen Plan... 🙂
werde mal beim Lackierer anfragen was er dafür haben will, ansonsten bleiben die Leisten schwarz, dann ärgere ich mich nicht wenn die Farbe abbröckelt😉
Da brökelt nix. Und wenn doch haust dem Lacker die Leisten um die Ohren und zur Belohnung macht er das ganze nochmal und zwar richtig. Sonst...😰
Hab das mit den Türleisten so gemacht ; paßt zu der noch fehlenden Chromreling dann auch ganz gut
wie ich finde ; aber is ja auch kein S6 bei dem ist ja eh alles ein bißchen breiter ; habs dezent gehalten
Gruß Gorsel
Schaut nicht schlecht aus, das sind jetzt schmale die nur teilweise gelackt sind, oder?
Was hast denn vorne am Übergang vom Stoßfänger gemacht? Und hinten unterm Rücklicht?
Zitat:
Original geschrieben von gorsel
Hab das mit den Türleisten so gemacht ; paßt zu der noch fehlenden Chromreling dann auch ganz gut
wie ich finde ; aber is ja auch kein S6 bei dem ist ja eh alles ein bißchen breiter ; habs dezent gehalten
Gruß Gorsel
Das ist ja ne super Farbe.Du musst noch die vordere und hintere Stossstange lackieren.Macht echt was her,wenn die lackiert sind.
Wenn wir schon dabei sind würde mich mal interessieren wie die befestigt werden? Ich nehme mal an, dass die original Leisten (flach) geklipst sind oder? Kann man dann die S6 Leisten einfach austauschen oder muss man da mehr an Umbauarbeit leisten?
Ich hab noch nicht verstanden wieviele versch. Ausführungen es da insgesamt gibt? Da ich ein schwarzes Auto habe, würde ich mir wohl silberne nehmen, aber super wärs wenns schon welche geben würde die in silber zu bestellen sind. Wie ich das aber hier rauslesen konnt spielts das nicht, da es die nur in grauer Kunststofffarbe gibt?
Kosten da echt alle 4 Leisten "nur" 130 Euro bei Audi?
thx
Soviel wie ich weiss,sind die alufarbigen vom A6 Allroud. Die sind aber viel teurer,drum die vom S6 nehmen und lackieren,wenn gewünscht.