Suche Felgen 18''
Hat jemand 18'' Felgen für mich???
Die ich eigentlich bestellt habe, sollten in KW 17 kommen und jetzt hat die Firma noch kein Festigkeitsgutachten vom TÜV, Liefertermin verschoben auf KW 22.
Und da kommen die dann bestimmt. Genau und ich heiß Jesus.
Da wart ich wahrscheinlich im Winter noch drauf.
Und jetzt such ich halt andere.
Hat jemand etwas da, oder weiß wo ich noch was gutes günstiges herbekomme (außer Ebay, durchsuche ich gerade)
Danke
Mexx
17 Antworten
Ich verkaufe meine 8x18 Zoll 225 VA und HA Reifen sind Toyo Proxes TS1 ca 50% Profiel. Felgen sind Hornpoliert und ca 9 Monate alt. Ac Schnitzer ebmleme sind auch drauf. kannst dir mal ansehen.
Hier der Link
Und das Bild heist Jägerhaus
http://www.motor-talk.de/t91314/f166/s/thread.html
Gruß Souler22
Danke, aber ich bräuchte hinten mindestens 9 Zoll.
Habe meine Pneus schon und zwar HA 255 und VA 225.
Danke
Mexx
Okay kein Thema.
Schau mal bei Ebay unter Breyton gibt es teilweise sehr günstig im vergleich zum Ladenpreis.
Gruß Souler22
Hi Mexx
Du wartest aber nicht zufällig auf das Dezent RO Rad ?????
Da warte ich schon seit 3 Monaten auf das angebliche Festigkeitsgutachten. Wird wohl nichts mehr werden.....
@Souler
Hey hast die Felgen schon drauf ??? Kommst Du zum MT Treffen ???
Ähnliche Themen
@Miraculix
Nein leider hat Rial Lieferschwierigkeiten warte jetzt auch ca 5 Wochen auf die Felgen.
Und mein Händler kann auch nichts sagen!
Will endlich meine 19 Zoll *heul*
Das mit dem Treffen da muß ich noch meine Perle fragen was die meint :-)
Gruß Angelo
@Souler
Ich will ja nichts über Reifen Herceg sagen aber mein Dealer hat letzte Woche für einen Freund bei Rial die Daytona Race in 8,5x19 und 10x19 bestellt, der hat die den nächsten morgen bei Rial abgeholt. Rial ist nur 30km von uns weg.
?????????????????????????????????????????????????????
Gruß Thorsten
@Miraculix
Das ist seltsam stimmt.
Habe jetzt mal Rial direkt eine Email geschrieben, bin ja mal gespannt was die mir sagen.
Und wie sind die Felgen auf dem E46?
Ich finde die sehen spitze aus!
Gruß Souler22
@ Souler
So wie ich das mitbekommen habe sind nur die vorderen Räder das Problem die hinten sollten lieferbar sein.
Der bekommt sein Cabrio erst nächste Woche die Felgen liegen schon fertig bereift in der Garage....
Rial ist in puncto Lieferzeit usw. eh ein Schlamperladen.
Mein Dealer hat dauernd Ärger mit denen wegen der Lieferzeit.
Trotzdem hoffe ich für Dich das die Räder noch die Saison kommen. Falls nicht schau mal bei Dezent das RO Rad....
Ist aber das Festigkeitsgutachten noch nicht fertig wird auch noch ein paar Tage dauern !!!
Ach komm doch zum Treffen die hälfte hat ja schon abgesagt....
Thorsten
@Miraculix
Also sollten die Felgen nicht Ende Mai da sein nehme ich die Teureren Schmitd VN Line oder geleich die Sau Teuren Dynatech Felgen M6 oder M2
Was soll den da bitte das Prob mit den Felgen sein verstehe ich nicht!
Wie lange hat dein Bekannter gewartet?
Das Treffen ja mal sehen, würde schon ganz gerne kommen aber :-)
Naja warten wir es ab.
Der hat garnicht gewartet... Preis abgefragt und nächsten morgen abgeholt. Der Händler meinte allerdings das Rial Probleme hat die 8,5x19 zu liefern....
Das ist für mich unbegreiflich die haben doch den ganzen Winter Zeit gehabt sich um die Produktion zu kümmern und wenn Sommer ist können die nicht liefern....
Thorsten
Das ist echt hart!
Habe doch aber gelesen das die Felge den 2.Platz gemacht hat 2002 bei der Wahl zur schönsten Felge! Wie können die jetzt nicht liefern!?
Versteh das auch nicht! Wie gesagt habe Rial Email geschrieben das wenn die in 6 Wochen nicht da sind dann nehme ich andere.
Vieleicht bringt es was!
Grüßle aus Stuttgart
@ Miraculix.
Nein ich will/wollte das Dezent S Rad wie sie Souler hatte.
Die gibt es jetzt in 8x18 VA ET35 und 9x 18 HA ET40 von Dezent.
Hab die jetzt mal bei www.wheelmachine.de bestellt und werd da morgen mal anrufen ob sie die Felgen haben , oder die Woche liefern können.
Wenn nicht, dann such ich wieder mal.....
Übrigens soll jetzt Dezent von DMS gemacht werden, und die haben das Problem mit dem Festigkeitsgutachten.
Ich fahr auch noch wie der Michel330i mit Winterreifen rum.
Ist halt echt super!!!
Mexx
Ja aber mein Reifen ist doch 255 an der HA.
Daher ist es blöd, schaut auch scheiße aus und geht evtl gat nicht wenn ich einen 255 auf eine 8 Zoll Felge knall.
Außerdem stimmt das nicht ganz.
Eine 9 Zoll Felge ist 2,54cm breiter als eine 8 Zoll Felge.
Aber die ET's unterscheiden sich nur um 5 mm (ET40 und ET35)
Wo bleiben dann die restlichen 2cm??
Oder irre mich da, mit meinen Berechnungen.
Mexx