Suche Faker

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich spiele seid langem mit dem gedanken meinen GTI mit BMP Lackierung umzulackieren.
Und zwar kennt ihr bestimmt den roten ABT GTI mit der halb schwarzen Motorhaube und dem schwarzen Dach.
Ivh möchte dies genau umgekehrt schwarzeer GTI mit halbroter Haube und rotem Dach.

Jetzt kommt der Punkt mit dem Fake.
Kann mir da jemand mal ein Bild fertig machen ??.
Habe leider nicht die Möglichkeit dazu.

Danke im vorraus.

Gruß Einfahrer

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

achja wenn geht net so nen helles silber sondern eher ein dunkleres :-) wie es auch original gibt weis aber leider net wie des heisst :-) danke schonmal im vorraus :-)

Mfg Marco

Reflexsilber-Metallic gibt's original, ist aber nicht so dunkel.. jedoch (für mich) so oder so die schönste Farbe 😁

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

wenn geht net so nen helles silber sondern eher ein dunkleres

"...UpRockA..."

und einmal komplett

"...UpRockA..."

Schöne Fakes oder doch reale Bilder 😁 😉, tolle Arbeit. Ich frag mich aber nur mit welchem Tool ändert ihr die Farbe unter Photoshop x.x ? Könnt ihr mir da helfen?...