Suche Faker

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich spiele seid langem mit dem gedanken meinen GTI mit BMP Lackierung umzulackieren.
Und zwar kennt ihr bestimmt den roten ABT GTI mit der halb schwarzen Motorhaube und dem schwarzen Dach.
Ivh möchte dies genau umgekehrt schwarzeer GTI mit halbroter Haube und rotem Dach.

Jetzt kommt der Punkt mit dem Fake.
Kann mir da jemand mal ein Bild fertig machen ??.
Habe leider nicht die Möglichkeit dazu.

Danke im vorraus.

Gruß Einfahrer

19 Antworten

Poste doch einfach mal nen bild von deinem golf sodas man schon mal was in der hand hat, vieleicht fakte dir dann einer das um, aber ohne bild geht es halt nicht.

Ich weiß jetzt nicht was man für das umlackieren bezahlen würde, ich würde aber vieleicht das bekleben mit folie auch noch in betracht ziehen, da kannst du wenigstens alles wieder rückgängig machen wenn bedarf besteht.

Gruss
Maik

ziemlich unpassende Überschrift, oder.......?!!

Hier vielleicht mal ein Bild dazu.

http://img175.imageshack.us/img175/2245/chromtraeger2do.jpg

Zum Faken.

Danke Einfahrer

Ich habe mal was versucht, aber nicht lachen der perfekt faker bin ich definitv nicht 😁.

Gruss
Maik

Ähnliche Themen

Hier die nummer 2.

Gruss
Maik

Und hier das letzte.

Gruss
Maik

Super Danke Maik !
Ich will ja nicht unverschämt sein aber kannste das ev. mit dem helleren Rot versuchen. Das ist ja eher weinrot.

Gruß Einfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Einfahrer

Ich will ja nicht unverschämt sein aber kannste das ev. mit dem helleren Rot versuchen. Das ist ja eher weinrot.

Ja habe das auch schon mitbekommen das, das rot irgendwie nicht passend ist.

Ich versuche mich nochmal und mache auch mal das stückchen dach noch mit.

Gruss
Maik

Neuer versuch, neues glück.

Gruss
Maik

Jo Danke !

Und was hälst du oder ihr persönlich von der Farbkombi.

Gru0 Einfahrer

Also auch wenn ich nich viel davon halte, siehts nicht schlecht aus.
Rot steht dem Golf sowieso ausserordentlich gut finde ich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Einfahrer

Jo Danke !

Und was hälst du oder ihr persönlich von der Farbkombi.

Gru0 Einfahrer

Komplett in schwarz gefällt er mir deutlich besser.. ich halte von solchen Kombis nicht sehr viel, ist aber Geschmacksache 😉

Also ich würde mich, wenns denn überhaupt sein muss, auf die Motorhaube beschränken. Ich persönlich finde das rote Dach nicht sooo doll...

hoi

habe auch BMP und hatte mir auch dies überlegt allerdings ohne dach !

allerdings habe ich irgendwie keine passende farbe zu BMP gefunden was gut aussehen würde !

ich finde nen silberner mit blauer teilmotorhaube schaut klasse aus :-) oder nen roter mit schwarzer teilmotorhaube :-)

aber vieleicht kann ja der nette faker von oben des gleiche auto so in den versionen die oben eingestellt sind mal nicht mit rot sondern silber machen das war mal meine überlegung könnte vieleicht auch nicht schlecht aussehen :-) würde mich freuen wenn dies mal eben jemand machen könnte :-)
achja wenn geht net so nen helles silber sondern eher ein dunkleres :-) wie es auch original gibt weis aber leider net wie des heisst :-) danke schonmal im vorraus :-)

Mfg Marco

Deine Antwort