suche einen scan von einem 8p/8pa mit dwa aus dem mj 2010/2011
hallo🙂
wie schon die überschrift sagt, suche ich einen scan von einem mj10/11 a3 mit dwa (diebstahlwarnanlage).
es wäre schön wenn jemand den hier posten könnte😉
lg
49 Antworten
Bei dem fehlenden Haken bei RDK wird es auch so sein. Im FIS ist sie da, deswegen lass ich das mit Haken setzen dort auch 😉.
schau mal hier!
da findest du weiter unten die komplette codierung zur aktivierung deiner rdk😉
dann funzt sie auch🙂
lg
Ich hab die RDK doch ab Werk drin.
Zu der DWA nochwas, du schreibst in deinem Blog:
Zitat:
Bit 6 Alarmverzögerung bei mechanischem Entriegeln starten, dieser Punkt wird ab Werk nicht gesetzt! (persönlich würde ich aber keine Verzögerung haben wollen wenn die Tür aufgehebelt wird)
Der ist ab Werk gesetzt und heißt wenn er gesetzt ist das man innerhalb von 15sec nach mechanischem Entriegeln mit dem Schlüssel die Zündung anhaben muss, sonst geht der Alarm los. Wenn du den Haken rausmachst dürfte ja beim mechanischem Entriegeln die DWA sofort anspringen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Ich hab die RDK doch ab Werk drin.Zu der DWA nochwas, du schreibst in deinem Blog:
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Der ist ab Werk gesetzt und heißt wenn er gesetzt ist das man innerhalb von 15sec nach mechanischem Entriegeln mit dem Schlüssel die Zündung anhaben muss, sonst geht der Alarm los. Wenn du den Haken rausmachst dürfte ja beim mechanischem Entriegeln die DWA sofort anspringen.Zitat:
Bit 6 Alarmverzögerung bei mechanischem Entriegeln starten, dieser Punkt wird ab Werk nicht gesetzt! (persönlich würde ich aber keine Verzögerung haben wollen wenn die Tür aufgehebelt wird)
oh das ist ja interessant...rdk ab werk und der punkt ist nicht gesetzt...jedes mj was neues😉
da hab ich mich dann wohl unglücklich in meinem blog ausgedrückt.
die info sollte sein das bei aktivierung die verzögerung da ist (wie ab werk).
ABER:
ich persönlich würde lieber die aktivierung der dwa beim öffnen direkt haben.
deswegen hab ich die verzögerung bei mir auch deaktiviert und es geht sofort los😉
dann werd ich das in meinem blog mal besser formulieren.
danke für den hinweis!
lg