ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche einen neuen dicken

Suche einen neuen dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Juni 2010 um 7:57

Hallo, bin wiedermal auf eure hilfe angewiesen.

da mein dicker nun schrott ist such ich einen neuen...

hab mir schonmal 3 rausgesucht, würde gern mal eure meinung dazu hören, weil ich mir keinen diesel mehr kaufen wollte, und bei benzinern weis ich nicht so, zwecks anfälligkeiten usw... wegen den kilometern. wäre für tipps und hilfe sehr dankbar.

hier mal meine 3 die mich interessieren würden...

1

2

3

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

Hätt da noch einen übrig.

Ist aber leider ein Diesel...

Aber auch grad eingefahren, keine Außerplanmäßigen Reps., außer der Achsmanschette die grad erst den Geist aufgab...

Aber leider ein Diesel :(

Aber ein schöner Diesel... Alles drin, alles dran.....

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 8:50

hi leute, ich danke euch erstmal für eure antworten. ich bin jetzt eher doch auf der suche nach einem diesel, da ich mir mehrmals überlegt habe was der super doch kostet und was die benziener so verbrauchen. vielleicht hat jemand noch was schickes im angebot, so bis 5000€

Mfg sven

am 29. Juni 2010 um 12:54

So bis 5000 kann ich nicht dienen. Aber der in meinem Blog (der silberne ist recht günstig zu bekommen. Hat aber schon 250000 auf der Uhr. Aber Top Zustand und bis auf nen DVD Player unverbastelter Originalzustand.

MKB: BAU und GKB: FAU,

Getriebeöl grade bei ZF Mannheim machen lassen (Spülung)

Achso würdest ihn auf originalen 5 Speichen 16" Felgen mit ungefahrenen Sommerreifen bekommen

Baujahr und Bilder siehe mein Blog. Die TFL sind raus, die Grills sind alle wieder original, also wie auf den letzten Bildern sieht er aus.

Preis auf Anfrage (muss da mit meinem Vater drüber sprechen)

Und den Arschtritt von Jochen musst du mir auch abnehmen :D

Grüße

Achso und ist erster Hand (wurde von meinem Vater neu gekauft und nur einmal umgemeldet)

am 29. Juni 2010 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

So bis 5000 kann ich nicht dienen. Aber der in meinem Blog (der silberne ist recht günstig zu bekommen. Hat aber schon 250000 auf der Uhr. Aber Top Zustand und bis auf nen DVD Player unverbastelter Originalzustand.

MKB: BAU und GKB: FAU,

Getriebeöl grade bei ZF Mannheim machen lassen (Spülung)

Achso würdest ihn auf originalen 5 Speichen 16" Felgen mit ungefahrenen Sommerreifen bekommen

Baujahr und Bilder siehe mein Blog. Die TFL sind raus, die Grills sind alle wieder original, also wie auf den letzten Bildern sieht er aus.

Preis auf Anfrage (muss da mit meinem Vater drüber sprechen)

Und den Arschtritt von Jochen musst du mir auch abnehmen :D

Grüße

Achso und ist erster Hand (wurde von meinem Vater neu gekauft und nur einmal umgemeldet)

Angebot ist nicht mehr verfügbar wenn man bei dir in der sig klickt

am 29. Juni 2010 um 14:10

Haste Recht, deshalb sollst du ja auch in meinen Blog schauen wegen de Fotos ;)

Ausstattung sollte in allen Lebenslagen ausreichend vorhanden sein.

RNS-D , Sitzheizung v+h, Standheizung, Leder um mal die wichtigsten zu nennen.

Ich versuch mal das Inserat wieder online zu stellen.

Achso natürlich nur bei Audi gewartet und immer etwas überpünktlich, Zanriemen war auch schon bei 220000 dran.

Wenn du Skype hast kannst du mir ja ne PN mit deinem Usernamen schicken, dann können wir telefonieren. Bin zzT in Chile...

Hey Markus... Du hast vergessen zu erwähnen das dein Dicker noch anderes Dekor bekommt... was farblich besser zu dem Silber paßt..... :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche einen neuen dicken