ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche einen neuen dicken

Suche einen neuen dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Juni 2010 um 7:57

Hallo, bin wiedermal auf eure hilfe angewiesen.

da mein dicker nun schrott ist such ich einen neuen...

hab mir schonmal 3 rausgesucht, würde gern mal eure meinung dazu hören, weil ich mir keinen diesel mehr kaufen wollte, und bei benzinern weis ich nicht so, zwecks anfälligkeiten usw... wegen den kilometern. wäre für tipps und hilfe sehr dankbar.

hier mal meine 3 die mich interessieren würden...

1

2

3

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2010 um 11:32

also wenn ich jetzt mal vermute das der anstatt der 140 000 240 000 runter hat, lass ich lieber die finger davon.

der 2,7 er ist mittlerweile mein favorit.

sobald ich das geld von meinen hab werd ich mich mal auf eine 400km lange reise machen und mir den mal anschauen.

könnt ihr mir noch ein paar tipps geben worauf ich alles achten soll, bzw wie ich rausfinden könnte ob die kilometer stimmen...

Mfg Sven

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 11:53

auch ein ganz komisches ding, ich ruf dort an, weil er auf einmal für4399€ drin stand, ich fragte ihn ein bisschen was, er sagte er kostet 6000€ es wäre ein fehler gewesen. jetzt schau ich rein er kostet 5399€...

auf meine frage ob die weiteren angaben stimmen, kilometer und so weiter legte er auf....

Irgendwas stimmt da nicht.

Wohnt von euch vielleicht jemand dort in der nähe der sich das auto vielleicht mal anschauen kann!? weil für mich sind es ja 400km eine strecke, die will ich nicht umbeding umsonst fahren.

Zitat:

Original geschrieben von der Sven

auch ein ganz komisches ding, ich ruf dort an, weil er auf einmal für4399€ drin stand, ich fragte ihn ein bisschen was, er sagte er kostet 6000€ es wäre ein fehler gewesen. jetzt schau ich rein er kostet 5399€...

 

auf meine frage ob die weiteren angaben stimmen, kilometer und so weiter legte er auf....

 

Irgendwas stimmt da nicht.

Für 140.000 sieht der Fahrersitz schon ganz schön "verwohnt" aus, auch sehe ich keine SRA, obwohl er doch Xenon haben soll. Die ganze Sache kommt mir komisch vor.

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 10:35

Ich nochmal,

kommt keiner aus der gegend 71063 Sindelfingen der sich den hier mal etwas genauer anschauen kann!? Will nicht umbedingt die 400km für umsonst fahren.

LG Sven

am 28. Juni 2010 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von der Sven

Ich nochmal,

kommt keiner aus der gegend 71063 Sindelfingen der sich den hier mal etwas genauer anschauen kann!? Will nicht umbedingt die 400km für umsonst fahren.

LG Sven

Sven guck mal!! da er sogar bei Audi Scheckheftgepflegt wurde was soll den schief geheN?? ich denke du müsstest wenn einen neuen fred aufmachen um jemanden in Sindelfingen und Umgebung zu finden! Also ich würde hinfahren!Meine Meinung!!

Hey Sven, "Sendelfinge" ist zwar nicht unbedingt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, aber vielleicht kann ich das am Wochenende ja mit einem Tagesausflug in verbindung bringen. Wenn..... 'wenn' aber nicht vor Wochenende, wegen der Arbeit.

Ich kläre das mal ab und werd Dir per PN bescheid geben. Aber bitte jetzt nicht denken... ja... der schaut ihn sich an... ;)

Es war gerade spontan ein Gedanke...

Grüßle Jochen

Wieso ist der jetzt schon wieder 200 € teurer geworden??? :rolleyes:

komisch, komisch :confused: 

Zitat:

 

Für 140.000 sieht der Fahrersitz schon ganz schön "verwohnt" aus, auch sehe ich keine SRA, obwohl er doch Xenon haben soll. Die ganze Sache kommt mir komisch vor.

Nunja mein Dicker hat jetzt 102000 gelaufen und mein Sitz sieht nicht besser aus (schwarzes Leder)...werd mal versuchen ein Bild online zu stellen. Ich denke auch Sven du kannst nicht viel falsch machen. Nimm dir Urlaub fahr in ruhe hin ohne Stress und entscheide dich dann.

Wenn ich einen Verkäufer anrufe und ihn nach km frage und der einfach auflegt dann kaufe ich da nicht, egal wie verlockend der Preis ist. Wenn er am Telefon sagt 6000 und dann online 5400 ist das bestimmt der Preis für Wiederverkäufer.

Such weiter, gibt genug gute A6 die nicht runter sind. Auch in der Preisregion. Man muss nur in Ruhe suchen und sich net gezwungen sehen einen zu kaufen. Das geht für gewöhnlich schief ;)

Hallo,

wenn ich mir den Text bei Mobile.de ansehe, stellen sich mir die Nackenhaare aufrecht. Und wie ein Auto- b.z.w. Caravan- Salon sieht das da auf dem Bild auch nicht unbedingt aus. Hab da kein so dolles Gefühl bei der Sache...

LG, Keule

In ner regionalen Tageszeitung kann man da eher ein Schnäppchen von nem Rentner machen als bei mobile.de, denn in deiner Preislage wirst du so oder so keinen von nem Audi Autohaus mit Garantie finden. Und A6 sind ja jetzt nicht sooo selten....

Jetzt koster der Dicke schon 5599,-- :D

Und wo ist die Firma jetzt überhaupt? Im Impressum steht:

 

Autosalon und Carawan GmbH

Autosalon und Caravan Gmbh

Porsche Straße 1

71063 Sindelfingen

Deutschland

Tel.: +49 (0)1578 7188654

Autosalon und Caravan GmbH Hanns-Klemm-Sraße 14 71034 Böblingen

Umsatzsteuer-Identifikationsnr.:

 

 

Sind die jetzt auf der Porschestr. in Sindelfingen oder der Hans-Klemm-Str. in Böblingen??? :confused:

Google kennt die Firma unter keiner der Adressen, und ein Festnetztelefon scheinen die auch nicht zu haben.

Alles schon sehr komisch für ne Autosalon und Carawan GmbH :cool:

Und bei unangenehmen Fragen wurde auch bei mir aufgelegt.

Ach so, und nochwas: wieso kann ein Händler keine Mehrwertsteuer ausweisen???

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

am 28. Juni 2010 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

 

Ach so, und nochwas: wieso kann ein Händler keine Mehrwertsteuer ausweisen???

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

Richtig! Nur, wenn er doch für Wiederverkäufer oder Export ist, warum macht der dann TÜV/AU neu, bzw. ist neu?!? :D

 

gruß, bobby

Hey Sven, hab hier ein richtig schickes Teil gefunden..... Leider 'etwas' mehr vom Kaufpreis her, aber der Wagen macht einen sehr guten Eindruck, vieles neu, gerade mal eingefahren.....

Klick

am 28. Juni 2010 um 23:31

Hätt da noch einen übrig.

Ist aber leider ein Diesel...

Aber auch grad eingefahren, keine Außerplanmäßigen Reps., außer der Achsmanschette die grad erst den Geist aufgab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche einen neuen dicken