ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Große Quattro schrifft am unteren Kühlergitter vom neuen rs7 am 4b?

Große Quattro schrifft am unteren Kühlergitter vom neuen rs7 am 4b?

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 1. November 2013 um 23:01

Hatte ein Gedanke. Seht das simulierte Bild. Wie findet ihr die Optik? Und wie umsetzen? Suche anregungen. Danke

Audi-s6
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo,

am besten gar nicht, sieht wohl wieder komisch aus - meine Meinung. alternativ aus Edelstahl fertigen lassen, zwei oder vier gewindebolzen dran und von hinten mit konterblech oder beilagscheibe und Muttern befestigen. Grill lässt sich ja relativ einfach ausclippsen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Hallo,

am besten gar nicht, sieht wohl wieder komisch aus - meine Meinung. alternativ aus Edelstahl fertigen lassen, zwei oder vier gewindebolzen dran und von hinten mit konterblech oder beilagscheibe und Muttern befestigen. Grill lässt sich ja relativ einfach ausclippsen.

Grüße

Genau,und wenn die Rennleitung Ahnung hat dann lässt Du den Bock samt Quattroschriftzug stehen!:rolleyes:

In unserer Ecke fährt so eine E-Klasse AMG rum,und der Fahrer(Balkanländer;) )hat den AMG Schriftzug in Silber an den Kühler gemalt.Schaut garnichtmal so gut aus..

Naja irgendwie muss man ja auch auffallen!

Finde auch das es nicht passt.

Themenstarteram 1. November 2013 um 23:25

Dem r s 7 steht es doch auch. Es geht ja auch darum was ihr davon haltet. Man muss auch beenden das dieses Bild nur eine Simulation ist. Wie das in echt aussieht muss man ja was Vorstellungskraft benutzen.

Den Schriftzug gibt es leider nicht einzeln.

Ist fest im Grill integriert.

Ich würde ihn aus Aluminium oder Edelstahl lasern und entsprechend befestigen.

am 2. November 2013 um 0:14

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Den Schriftzug gibt es leider nicht einzeln.

Ist fest im Grill integriert.

Dann eben den ganzen Grill an den 4B tackern,wenn schon denn schon. Single Frame ist eh grade in :D:D

duckundwech

 

Man hätte das erstmal sauber mit Fotoshop einarbeiten müssen. Es ist ja völlig krumm und schief. Außerdem an einer Seite größer :) Aber nun gut.

Ich muss zugeben, das ich den Schriftzug am echten Audi, wo das hingehört sehr interessant finde. Wie es beim 4B aussehen wird kann ich nicht beurteilen, aber ich würdes es auf folgende Art und weise probieren:

Unteren Grill auf Wabengitter umbauen

Anschließend kompletten Grill erstmal neu schwarz matt oder gar glanz lackieren und sich beim einem Copyshop den Schriftzug fertigen lassen. Das als Negativ drauf befestigen und den dann aussprühen. So denke würde ich es versuchen.

Ich glaub original ist es ja auch nur gespüht, oder? Bei Lust fake ich mir das mal an mein Auto. Da müsste ich einige Bilder genau von vorne haben ;)

Rs7 Grill kaufen, Gitter rausschneiden. Beim 4b das Gitter vom Grill rausschneiden und das Rs7 Gitter einkleben. :D

Geht auch so :D

Von der Größe her sollte es gehen: http://www.extravaganzi.com/.../2014-Audi-RS7-5.jpg

müsste mal jemand ausmessen :D

oder ganz extravagant: BELEUCHTET

Themenstarteram 2. November 2013 um 9:27

Ich habe ja leider kein gutes Fotoprogramm. Mir ging es mehr darum das ihr versteht was ich will von euch. Ich glaube es würde dem 4b auch stehen. Beleuchtung und orginal Rs7 Gitter finde ich zu teuer. Will nicht wissen was das kostet. Mehr wie mein s6. ;) Außerdem will ich natürlich die s6 gitter beibehalten und keine Renngitter verbauen. Wenn müsste die ganze front dafür geändert werden. Das lohnt nicht. Beim Rs7 sieht man ja in der mitte die schwarze abhebung. Also ist es vermutlich wie so Austechbuchstaben zum Backen. Einfach währe es die Buchstaben aus Edelstahl anzufertigen und das innere schwarz abzuheben? Habe leider noch keine vernüftigen Austechbuchstaben gefunden:D

Du hast recht. 960€ :D

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

Dem r s 7 steht es doch auch. Es geht ja auch darum was ihr davon haltet.

Nur weil es dem RS 7 steht muss es zwangsläufig nicht am 4B passen. Das hier kommt eher dem hier so gerne betitelten Baumarkt Tuning näher. Am besten noch einen riesen Quattroschriftzug oben auf die Frontscheibe pappen.

Was auf jeden Fall gemacht werden sollte, wenn es denn schon so ein SSchriftzug sein soll. Das Gitter wie beim Original etwas zurücksetzen damit es auch noch wirkt und nicht nur aufgebappt aussieht.

ABer ist eben geschmackssache, mir fällt es etwas schwer ein ordentliches Bild am 4B vor zu stellen und ich hätte schon mal das rs6 Gitter drin.

Gruss Scholli

am 2. November 2013 um 19:52

Tja, einer muss ja den Anfang machen, aber Spass bei Seite.

Ich glaube es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, kann natürlich auch sein, das es in Natura besser aussieht.

Also versuche es doch einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Große Quattro schrifft am unteren Kühlergitter vom neuen rs7 am 4b?