Suche ein E36 Cabrio 318 oder 320,welches soll ich kaufen???
So jetz meine Fragen,welches würdet ihr mir empfehlen,und warum ,welche aussattung????.....wenn ihr einen zu verkaufen habt ,einfach ein PN zu mir(mit fotos und der aussattung.leder ,m-packet,klimatronic,voll elektr.verdeck,
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von man13
Wie alt waren denn die, hast Du sie auch real gesehen?
Ist halt die Frage, ob man eine ungepflegte Karre will oder ein gepflegtes Auto, an dem man noch lange Freude hat.
Ich habe mir einen 328 Bj. 99 gekauft und habe vor, den noch mindestens 6 Jahre zu fahren.
Dafür gebe ich dann auch einiges aus.
nein habe ich net real gesehen und sie waren aus 95-96... weiß es aber net mehr genau.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Seh ich änlich!
@ Hakan318is!
Warum zahlen denn einige für Oldtimer nen Haufen Kohle?
Ist ja schließlich auch ein altes Auto🙄😁Sorry,aber Dein Argument ist für mich unlogisch!
gruß
der e36 ist sicherlich ein schönes auto mit schönen innenraum im gegensatz zu seinen konkurenten aus seiner zeit. und sicherlich schöner als manche japanischen autos von heute. 😁
aber wenn er älter wird sieht der innenraum net mehr so schön aus.
ich finde der e36 ist das geld net mehr wert.
vorallem der innenraum ist schon bissi billig finde ich.
- die materialien vom armaturenbrett.
- wenn man an manche stellen gegen die türverkleidung drückt knarzt es schon.
- auf der beifahrerseite, wo man seine knie an die mittelkonsole anlehnt und an die türverkleidung, sieht es so aus als ob die verkleidung durchscheuert.
- sogut wie alles muss man mit filz unterlegen oder dämmmaterial, wenn man es mal ausgebaut hatte.
- habe noch nie ein e36 mit gut erhaltetenen leder gesehen, alle hatten risse und knicke im leder.
- kunststoffteile sind sehr kratzempfindlich.
ich denke wenn viele die wahl zwichen e46 und e36 hätten, würden sie sich den 46 aussuchen. bessere innenraum, bessere materialien. (wenn die preise gleich wären)
der e36 ist kein auto für die ewigkeit, mit der zeit klappert viel (das problem haben andere autos auch) und zerkratzt sehr schnell.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
der e36 ist sicherlich ein schönes auto mit schönen innenraum im gegensatz zu seinen konkurenten aus seiner zeit. und sicherlich schöner als manche japanischen autos von heute. 😁
- auf der beifahrerseite, wo man seine knie an die mittelkonsole anlehnt und an die türverkleidung, sieht es so aus als ob die verkleidung durchscheuert.
- sogut wie alles muss man mit filz unterlegen oder dämmmaterial, wenn man es mal ausgebaut hatte.
- habe noch nie ein e36 mit gut erhaltetenen leder gesehen, alle hatten risse und knicke im leder.
- kunststoffteile sind sehr kratzempfindlich.ich denke wenn viele die wahl zwichen e46 und e36 hätten, würden sie sich den 46 aussuchen. bessere innenraum, bessere materialien. (wenn die preise gleich wären)
der e36 ist kein auto für die ewigkeit, mit der zeit klappert viel und zerkratzt sehr schnell.
Wenn man Seine Sachen pflegt,schauts immer gut aus😉
- Mein Innenraum ist weder zerkratzt noch ist das Leder geknickt oder hat Risse😁 Lediglich ist die Struktur net mehr so doll an den Schenkelseiten vorhanden. ( was ja auch logisch ist,die sind von 94 )
- Und wo bitte ist der e36 Innen Kratzempfindlich? ( hast Du dir mal nen Peugeot 206 mal angeschaut,dann weist Du was kratzempfindlich bedeutet )
- Bau mal Dein original FW ein,mal schaun obs dann immernoch knarzt😛
Und die Wahl zwischen e36 und e46 ist nur Deine Sichtweise!
Nochmal! Warum soll ich mir nen e46 kaufen,wenn ich nen e36 haben möchte???
Wenn ich nen Lambo haben möchte,kauf ich mir ja auch kein Porsche oder so! *lol*
gruß
Ps. es wurde zwischen e36 318 und 320 gefragt und nicht wegen e46!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ps. es wurde zwischen e36 318 und 320 gefragt und nicht wegen e46!
achja, nimm den 320. mein nachbar hatte ein 318 cabrio. er hatte 245er reifen drauf hinten. der hat null gezogen. hatte keinen spass gemacht mit diesen auto zufahren.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
- kunststoffteile sind sehr kratzempfindlich.ich denke wenn viele die wahl zwichen e46 und e36 hätten, würden sie sich den 46 aussuchen. bessere innenraum, bessere materialien. (wenn die preise gleich wären)
der e36 ist kein auto für die ewigkeit, mit der zeit klappert viel (das problem haben andere autos auch) und zerkratzt sehr schnell.
wie du siehst sind meinungen die nicht einen beifall von begeisterung gleichen wenn einige leute 11000€ für nen E36 ausgeben wollen hier nicht nicht gefragt. ich seh das genau wie du denn egal ob 91er oder 2000er E36 es bleibt ein E36 der zu 90% dem Optischen Stand vom anfang der 90er entspricht
wenn ich die wahl hätte zwischen einem der zuletztgebauten e36 mit guter ausstattung und einem e46 von 98 mit klimaanlage und grauen stoff innen würd ich mich 100% für den e36 entscheiden. die ersten e46 treffen meinen geschmack nicht wirklich. der wird für mich erst ab dem facelift interessant. außerdem ist die wahl der materialein im innenraum des e46 den des e36 teilweise unterlegen.
@Autopfand Coeln
es ist aber wirklich traurig was teilweise aus den schönen e36 gemacht wird und dann draußen auf den straßen rumfährt.ich komme aus der nähe von leipzig und frage mich oft wie man ein von haus aus relativ schickes auto so verbasteln kann. aber da kann man nichts machen außer den eigenen so gut wie möglich aussehen zu lassen, um mit guten beispiel `vorrauszufahren`.
leute, habe gerade meinen traum gefunden!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.at/...37128QQihZ002QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
wie du siehst sind meinungen die nicht einen beifall von begeisterung gleichen wenn einige leute 11000€ für nen E36 ausgeben wollen hier nicht nicht gefragt. ich seh das genau wie du denn egal ob 91er oder 2000er E36 es bleibt ein E36 der zu 90% dem Optischen Stand vom anfang der 90er entspricht
optisch finde ich den e36 immer noch schön. mir geht es um die technick und verarbeitung, wie du gesagt hast, alles aus den 90ern.
Zitat:
Original geschrieben von BMW316iE36M43
nicht dein Ernst, oder? 😁
Verbastelte Karre mit SMG und wenig Ausstattung! Naja, hauptsache böser Blick 😉
Und dann 30.000€? 😁 ein Witz!
Und "nach Vereinbahrung" schreibt man ohne "h"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW316iE36M43
...
Zitat:
Ausstattungsmerkmale:
Alarmanlage, Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Radio
elektrisch verstellbare Sitze hat der definitiv nicht ....
Also ich habe auch ein E36 Cabrio einem schlecht ausgestatteten E36 (womöglich noch eine Limo) vorgezogen und würde es immer wieder tun.
Und das mit den 30000 für den M3 ist mal wieder ein typisches Beispiel für Österreich.
Ist echt die größte Bananenrepublik überhaupt. Alles ist teuer und nichts ist erlaubt.
Um das Geld kauf ich einen E46 M3 aber nicht den.
😉 war eh nur ein schertz aber eins müsst ihr zu geben, das m3 e36 cap ist einfach genial von vorne bis hinten!
Zitat:
Original geschrieben von Dr4g0n
Also ich habe auch ein E36 Cabrio einem schlecht ausgestatteten E36 (womöglich noch eine Limo) vorgezogen und würde es immer wieder tun.
Und das mit den 30000 für den M3 ist mal wieder ein typisches Beispiel für Österreich.
Ist echt die größte Bananenrepublik überhaupt. Alles ist teuer und nichts ist erlaubt.mit Bananenrepublik hast du es genau getroffen, und es wird immer schlimmer, zb. autobahn mit tempo 100, .....!!!!! ;(
Ich wollte natürlich E46 Limo schreiben und nicht E36.
Tempo 100 ist nun noch die Krönung. Das nenn ich mal EU.
Alleine schon das Cabrio was ich aus Deutschland geholt hab hat 700 Euro Steuern an den Staat gekostet und 200 für die Einzelgenehmigung.
Hoch lebe die EU!!!
Aber ich würde mal sagen wir schweifen ein wenig ab vom Thema....