Suche e36 325 teile
Hallo Leute,
unswar habe ich mir nen 325 cabrio geholt bj 09/1993 (schaut einfach mal im Profiel Bilder an).
Würde gernen paar Sachen ändern und suche teile...
1.Sportauspuff mit abe natürhlich...
2. schwarze Teppich entweder komplet oder nur Fußmaten bitte orginale bloß
3.schwarze nieren
4.M Stoßstange Seitenschweller und heck
5.anderes Lenkrad (m bevorzugt)
6.Felgen wäre auch für nen Tausch bereit (siehe Bilder was ich für welche habe)
7. Heckscheibe mit Reisverschluß
8.m Seitenspiegel
9. Zentralverrieglung mit Funk
10. Innenaustattung (sitze)
Lichter brauch ich nicht garnicht nachfragen so sind sie gut will nichts übertriebenes ran machen...
naja sind eig kleinigkeiten grad fällt mir nicht mehr ein...
Und das alles muss ich unbedingt auch nicht wechseln nur wenn halt der Preis passt, jemand ausschlachten will oder ähnliches würd ichs halt bei mir einbauen...
Wie gesagt sind kleinigkeiten was ich über Monate (jahre) mal ändern möchte, also auch wenn der Beitrag mal alt werden sollte könnt ihr trozdem mal anschreiben...
UND VOM MOTOR oder GETRIEBE WAS AUCH IMMER BRAUCHE ICH NICHTS IST IN NEM SUPER ZUSTAND (hoffe bleibt auch dabei für ne lange zeit :s) braucht ihr euch also keine mühe machen 😁
danke vorraus 😁
ps: kommt mir bitte nicht mit wenn du schon sovieles ändern willst wieso hast dir nicht gleich einen geholt mit dem was du willst...
wie gesagt sind KLEINIGKEITEN was auch nicht unbedingt gemacht werden muss (bin zufrieden mit meinem cabrio)
hab den geholt weil er in nem super zustand ist bis auf die gebrauchspuren vom leder (keinerisse) war erste hand mit hardtop dabei bei bmw scheckheft gepflegt alles orginal neue Tüv alles drum und dran halt naja. Der Preis war halt auch ziehmlich gut 😁😁
Bin kein fan von verbastellte kisten kaufen lieber orginal kaufen und ihn selber herrichten wie man lust drauf hat ne 😁
🙂
Beste Antwort im Thema
Ey....wenn dir der Innenraum ned gefällt,warum hast den Bock dann gekauft?
Auf schwarzem Leder verbrennst dir nur den Arsch.....und du willst den Teppich innen NICHT tauschen.....glaub mir.....
Schade um die Kiste.....der steht so gut da.....wieder einer weniger..... 🙁
Greetz
Cap
15 Antworten
-heckscheibe mit reisverschluss
-m3 seitenschweller
die zwei hätte ich da,aber gebe die bestimmt nicht für kleingeld ab.
einfach melden.