Suche DVD-Player mit folgenden Funktionen:
Hallo,
bin auf der Suche nach einem DVD-Player den ich in meinen Avant bauen will der folgende Dinge kann:
Autom. mit Zündung anschalten und dann auch DVD sofort abspielen.
Nach Abstellen und irgendwann neustarten des Autos soll er dort wieder weitermachen bzw wenn die Disc am Ende ist einfach wieder von vorne anfangen.
Weil, ich habe DVB-T mit Modul vom Klaus drin, und ich will nicht noch ein Modul...
Außerdem bin ich nicht sicher ob sich zwei solche Module vertragen und dann alles geht. Denn erst muss ich ja mit dem DVB-T auf AV, dann hätte ich Bild vom DVD... Sollte ich nun den DVD steuern wollen so denke ich dass ich auch den DVB-T damit steuer... also u.U. schalte ich von AV wieder weg...
Am besten einfach ein DVD-Player der, einmal mit einer DVD bestückt, diese dann autom. immer spielt... Das suche ich 🙂
Grüße und Danke,
Michael
22 Antworten
Zitat:
Hallo,
ich habe mir alles was ich benötigt habe, bei diesem Händler hier geholt - klick - - das soll jetzt keine Werbung für den sein, ich fand aber Preise,Service und Lieferzeiten super und würde da jederzeit wieder kaufen.
Der vorhandene Wechsler wird durch den Einbau des DVD Players nicht beeinträchtigt, auch würde es in der Kombination mit dem Audio-Link keine Probleme geben.
Wollt deshalb ja wissen ob der zu empfehlen ist, da der wirklich Preisgünstig ist. Somit nur Kabel von Dietz etc ran und los gehts oder gibts noch etwas zu beachten beim anschließen?
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Wollt deshalb ja wissen ob der zu empfehlen ist, da der wirklich Preisgünstig ist. Somit nur Kabel von Dietz etc ran und los gehts oder gibts noch etwas zu beachten beim anschließen?
HoHu hat auch dort gekauft und ist ( so glaube ich ) genau so zufrieden wie ich. Im Grunde habe ich nur den Dietzadapter ans RNS-E geklemmt und schon lief alles.
@ Dottore
Du vergisst aber dabei Deine Schweißperlen auf der Stirn, bei der Freischaltung vom RNS-E während der Fahrt für den Beifahrer bzw. die Zwillinge.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ DottoreDu vergisst aber dabei Deine Schweißperlen auf der Stirn, bei der Freischaltung vom RNS-E während der Fahrt für den Beifahrer bzw. die Zwillinge.
Gruß
Ahjoo, dass ist eine andere Geschichte 😁
aber das Bild vom RNS-E Screen in Japanisch hat Seltenheitswert 😁