Suche dringend gute und günstige Werkstatt!!!

BMW 3er E36

hallo zusammen,

ich suche dringend eine gute und günstige autowerkstatt.

leider ist mein kzf kumpel dermaßen ausser gefecht gesetzt, dass er die nächsten monate nicht arbeiten kann.

da in einigen tagen meine inspektion und co. fällig wird, brauche ich dringend eine alternative.

zur atu gehe ich nicht (hab da so meine erfahrungen) und beim original hersteller ist es leider zu teuer...

ums gleich vorwegzunehmen- nein, ich kann und will die inspektion nicht selber machen😁

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich, was haltet ihr z.b. von pit stop und co.😕

19 Antworten

@Kotziote: Hast PN mit Werkstattempfehlung. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chrizracer

Hey Vampir ich bin aus Hamburg und brauchte schon immer mal so ein richtig guten Tipp für ne ordendtliche Werkstatt, wo ist denn die du meinst? Mfg
Chris aus Fuhlsbüttel 😉

Hast PN 🙂

@Kotziote,

also wenn ich reich wäre, dann würde ich trotzdem NIE zu BMW, ATU, Pit Stop etc. hinfahren um mein Auto warten oder reparieren zu lassen.

Über Atu & Co. ist klar das die schlecht sind und nur rumpfuschen, aber sogar von BMW habe ich nur schlechtes gehört, die machen auch nichts gescheit, schon garnicht die Kundendienste, denn manches wechseln die z. B. garnicht aus, denn der Kunde merkt es ja nicht.

Habe schon fast 4 Jahre meinen Führerschein und meinen BMW, und seitdem bin ich nur in meiner Stammwerkstatt, Preis und Leistung stimmen !!!

Ich geh nur noch in freien Werkstätten !!!

Dies nur zur Info.

@all

habe nun einige freie werkstätten tel. abgeklappert, die preise sind okay, nun werd ich mal eine ausprobieren...

übrigens vielen dank für die pn- echt klasse!😁