Suche dringend EWS Steergerät

BMW 3er E36

Suche dringend EWS Steuergerät

Hi
Ich weiß, falsches Forum. Habe eben erfahren, das es so gut wie sicher ist, das mein EWS Steuergerät hinüber ist. Darum suche ich ein EWS II Steuergerät. Gabs da unterschiedliche, oder waren die alle gleich?? Wo krieg ich günstig so ein Teil her??
Gruß
Tommy

34 Antworten

Aber die sehen doch über DIS...welcher Fehler ausgegeben wird aus dem EWSII-Steuergerät...

nee, sehn sie nicht.

Hallo Leutz, bin zurück aus der Garage. Hab' mal 'nen Fotot vom EWSII gemacht, Ist es das was du meinst Tommy?!

Meins hatte zwar ein schwarzes Gehäuse, aber wenn Path sagt, das sich die Geräte in der E36 Reihe nicht verändert haben, dann wirds wohl richtig sein. Was hättest du denn gern dafür??

Ähnliche Themen

Was würde es dich denn beim Freundlichen neu kosten?

Keine Ahnung. Hab ich gar nicht nach gefragt.

Path, weißt du, was die Dinger neu kosten?

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Danke, das wäre nett.

Deinen hab ich auch noch auf Halde liegen. Der ist zum Ersatzmotor für den Ring- BMW degradiert worden, wo er reinpasst 😁

Baaaahhh.. nein.. der gute motor 🙁

Zitat:

Baaaahhh.. nein.. der gute motor

Wieso?? Der Motor wird seine letzten Jahre (oder auch weniger) auf der Nordschleife verbringen, wenn der M20 mal die Kolben ins Korn schmeißt.

Hmmm...bin unterwegs...weiß noch nicht wann ich zuhause bin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Path

Hmmm...bin unterwegs...weiß noch nicht wann ich zuhause bin 😉

Sag' bloß du sitzt im Auto und hast 'nen LAPTOP auf dem Schoß???

Zitat:

Sag' bloß du sitzt im Auto und hast 'nen LAPTOP auf dem Schoß???

zutaun würd ichs ihm 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

zutaun würd ichs ihm 😁

Bin ja noch nich lange hier auf MT, aber über path könnt' ich mir auch so langsam ein Bild machen. Das könnt passen!

Bin im Hotel...aber wenn ich Beifahrer bin...und nicht wie diese Woche Fahrer...antworte ich auch mal bei 130 km/h 😉😁

Dachte ichs mir doch, denn beim Laptop hättest ja auch die Preise am Mann 😁
Hab eben mal in mein schlaues Programm geguckt, aber alle Preise weg *schock* 🙁

Deine Antwort