Suche dringend Blindstopfen für LWR !!!

VW Golf 3 (1H)

Habe mir Dayline Scheinies in Schwarz besorgt mit dem Bogen, nun das übliche man kann sie leider nicht einstellen, es gefällt mir alles bei dem Scheinies nur eins nicht, dass man sie nicht einstellen kann, habe auch schon die Stellmotoren mit der Gewinde, nun wollte ich fragen ob die Stellmotoren-Attrappen (die Blindstopfen die in den LWR löcher eingesteckt sind) wesentlich kürzer als die Stellmotoren sind oder gleich lang sind, wenn sie kürzer sind und einer zufälig noch paar liegen hat die er nicht braucht mir schicken kann bzw. weiterhelfen kann wo ich die bekomme.

(Nicht böse gemeint aber BITTE spart euch die sprüche "Schemiß die in die Tonne oder etc. ist halt ne Geschamackssache) Danke im Vorraus...!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3-Pearleffect09

das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen,

dann ist dir nicht mehr zu helfen

auf der Basis brauch ich mich mit dir auch nicht weiter zu unterhalten.

75 weitere Antworten
75 Antworten

junge du kapierst es nicht oder

du musst die LWR haben,
deine SW müssen Korrekt eingestellt sein

der Rest ist illegal bzw nicht zulässig

und du willst dir das so machen das es nicht zulässig ist.

und da hat migosch recht einen auf dicke Hose machen wollen aber die Bestimmungen nicht einhalten

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

junge du kapierst es nicht oder

du musst die LWR haben,
deine SW müssen Korrekt eingestellt sein

der Rest ist illegal bzw nicht zulässig

und du willst dir das so machen das es nicht zulässig ist.

und da hat migosch recht einen auf dicke Hose machen wollen aber die Bestimmungen nicht einhalten

Ich werd ja jetzt die LWR drinn lassen und somit fahren, einstellen kann ich die ja nicht, und ohne LWR darf ich ja nicht fahren, ob die anderen geblendet ist mir dann auch egal, dann sollten die scheinies keinen E-Prüfzeichen bekommen.

Zitat:

ob die anderen geblendet ist mir dann auch egal,

Für die Einstellung gehört dir eigentlich der Lappen abgenommen! 😠

aber für immer

Ähnliche Themen

er hat doch auf der letzten seite schon geschrieben, dass er andere

nicht

blenden will.

Zitat:

weil ich hasse es wenn ich die anderen blende..

seine aussage jetzt verstehe ich eher als sarkasmus, da es aus seiner sicht nur 2 varianten zu geben scheint:

1. ohne lwr-motoren: illegal, aber blendet nicht..da macht ihr ihn aber alle fertig, wie böse er doch ist

oder

2. mit den stellmotoren, aber dann blendet er alle, da es scheinbar nicht anders geht.

bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe..

siehst du völlig richtig

du hast aber 3tens vergessen

das ganze legal zu machen ist ihm anstrengend und hat er angeblich nicht verstanden wie es geht

Zitat:

das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen

dann erklär's doch nochmal 🙂

hatte ich ja schon

Zitat:

hast du die LWR Motoren mit Metallschraube ?

wenn ja dann drehe die schrauben raus und schraube die Schraube von der Transportsicherung rein
ja die ist viel zu lang aber das ist gut so denn sie müssen aus dem Deckel der LWR hinten raus kucken (also kleines Loch rein machen) und zusammen bauen
dann stellst du die LWR auf 0 und stellst die SW über die heraus guckende schraube ein mit einer kleinen 1/2 rasche mit 4er Nuss ein 😉

so habe ich es ja auch gemacht habe ja die dinger selber drin

oder hatte ich mich unverständlich ausgedrückt wenn ja soll er bescheid sagen und ich gehe intensiver in das Thema

ok, hatte ich scheinbar nicht gelesen..

dann soll er das so machen und gut is🙂

das ist ihn aber scheinbar zu viel Arbeit

darum bleibt nur noch Variante 1 oder 2

Zitat:

das ist ihn aber scheinbar zu viel Arbeit

darum bleibt nur noch Variante 1 oder 2

fitzner ich habe es nicht ganz richtig verstanden, liegt nicht an dir liegt an mir, du willst mir ja auch weiterhelfen verstehe, wenn du mir noch detailierter weiterhelfen würdest würde ich es auch machen.

was haste denn nicht verstanden?

das ich weiß wo ich anfange

Zitat:

was haste denn nicht verstanden?

das ich weiß wo ich anfange

also als erstes soll ich mir diese transportsicherungen besorgen richtig?

dann die schrauben von meinem LWR raus und die schrauben von den transportsicherungen rein (passen die 1zu1)?

gibt es 2 varianten von den transportsicherungen wie bei dem stellmotoren mit geweindeschraube und die normalen mit der plastegewinde?

und jetzt gehts los du hast geschrieben dass die schraube von der transportsicherung viel länger gut dass es besser ist damit sie aus dem lwr rausgucken, wie sollen die denn rausgucken ?

zu 1tens ja passt 1:1

du braucht denn LWR MOTOR mit Metallschraube

die schraube von der Transportsicherung ist sehr lang so lang das sie wieder hinten aus dem LWR Motor raus schaut! also musst du ein kleines Loch in denn Deckel des LWR motors machen damit du denn Deckel wieder drauf bekommst. über dieses schrauben ende kannst du den SW einstellen wenn die LWR eingebaut ist

die Schraube von der Transportsicherung hat ein durchgehendes Gewinde du kannst sie also sehr weit zurück drehen bis die Einstellung des SW passt.
hier mal ein foto vom SW unten links ist die Transportsicherung wo in der Mitte die schraube raus schaut

http://www.rieger-tuning.at/.../swv01gx_rs.jpg

Zitat:

zu 1tens ja passt 1:1

du braucht denn LWR MOTOR mit Metallschraube

die schraube von der Transportsicherung ist sehr lang so lang das sie wieder hinten aus dem LWR Motor raus schaut! also musst du ein kleines Loch in denn Deckel des LWR motors machen damit du denn Deckel wieder drauf bekommst. über dieses schrauben ende kannst du den SW einstellen wenn die LWR eingebaut ist

die Schraube von der Transportsicherung hat ein durchgehendes Gewinde du kannst sie also sehr weit zurück drehen bis die Einstellung des SW passt.
hier mal ein foto vom SW unten links ist die Transportsicherung wo in der Mitte die schraube raus schaut

http://www.rieger-tuning.at/.../swv01gx_rs.jpg

ich hab die hier sehen zwar gleich aus aber meiner sind glaub ich bisschen größer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also wenn ich die abdeckung von meinem stellmotoren abnehme und die schraube rausnehme dann die schraube von der transports. reinderehe geht sie durch oder wie, oder die geht rein wenn die abdeckung draufwäre man sieht es nur nicht, weil die abdeckung drauf ist. Richtig so ???🙁

Deine Antwort