Suche dringend Blindstopfen für LWR !!!
Habe mir Dayline Scheinies in Schwarz besorgt mit dem Bogen, nun das übliche man kann sie leider nicht einstellen, es gefällt mir alles bei dem Scheinies nur eins nicht, dass man sie nicht einstellen kann, habe auch schon die Stellmotoren mit der Gewinde, nun wollte ich fragen ob die Stellmotoren-Attrappen (die Blindstopfen die in den LWR löcher eingesteckt sind) wesentlich kürzer als die Stellmotoren sind oder gleich lang sind, wenn sie kürzer sind und einer zufälig noch paar liegen hat die er nicht braucht mir schicken kann bzw. weiterhelfen kann wo ich die bekomme.
(Nicht böse gemeint aber BITTE spart euch die sprüche "Schemiß die in die Tonne oder etc. ist halt ne Geschamackssache) Danke im Vorraus...!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3-Pearleffect09
das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen,
dann ist dir nicht mehr zu helfen
auf der Basis brauch ich mich mit dir auch nicht weiter zu unterhalten.
75 Antworten
du musst die schraube raus drehen und die neue (Sicherung) wieder genauso so rein drehen mit dem Kugelkopf Richtung SW
machte vorher denn Deckel ab von dem LWR und schraubst sie weit rein wie du sie brauchst und wirst sehen der Deckel geht nicht wieder drauf ohne ein keines Loch in denn Deckel zu machen
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
du musst die schraube raus drehen und die neue (Sicherung) wieder genauso so rein drehen mit dem Kugelkopf Richtung SWmachte vorher denn Deckel ab von dem LWR und schraubst sie weit rein wie du sie brauchst und wirst sehen der Deckel geht nicht wieder drauf ohne ein keines Loch in denn Deckel zu machen
und wenn ich da ein loch reinmache dann kommt sie da raus und kann es dann reinschrauben bzw. raus im eingebautem zustand ?
ja das geht weil das Gewinde vom Stellmotor durchgängig ist der bleibt also stehen wenn du die SW einstellst über die schraube
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Langsam glaub' ich nicht mehr dran, dass er es ernst meint...
wer jetzt?
Zitat:
wer jetzt?Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Langsam glaub' ich nicht mehr dran, dass er es ernst meint...
er meint mich.
Zitat:
Blindstopfen für die LWR du bist gut1. so was gibt es nicht
2. das ist nicht zulässig was du vor hast (schwerer Mangel beim kommenden TÜV ist garantiere)
3. es gibt eine Möglichkeit das ganze auf denn Legalen weg zu bekommen 😉
Doch !
bei hydraulischen LWRs, beim Clio A, aber beim Golf ???? 😁
mfg trixi1262
Hallo TE:
Wenn dein Eumel vom Werk aus LWR hat,dann helfen die BEim TÜV,eh keine Atrappen !
Kann sein das ich hinterher hinke,egal !
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
er meint das schon ernst, lass mal.er mag's halt nur genau wissen.
ja ich meine es ernst werds auch so machen wie fitzner mir's erklärt hat versprochen,
ich möchte mir immer sicher sein und alles genau wissen damit ich nicht durcheinander komme wenn ich dabei bin, ich muss immer detailierter fragen damit ich es auch richtig verstehe, kann ja nicht sagen ich habs verstanden obwohl ich nichts verstanden habe dass hilft mir ja auch nicht dann weiter, dann frage ich lieber 4-5mal und verstehe es auch, und nicht böse verstehn es hat auch bei mir mit der muttersprache zu tun, verstehe manches auch nicht beim ersten mal.
Zitat:
ja das geht weil das Gewinde vom Stellmotor durchgängig ist der bleibt also stehen wenn du die SW einstellst über die schraube
jetzt hab ich es verstanden, jetzt brauch ich also die sicherungen und 2 löcher reinbohren dann ist alles schick 😎
ist ja nicht weiter wild ich habe oft unsere Lehrlinge bei mir am platz und die fragen entweder auch viel oder Gammeln und das erste ist mir lieber
Zitat:
jetzt hab ich es verstanden, jetzt brauch ich also die sicherungen und 2 löcher reinbohren dann ist alles schick 😎Zitat:
wenn sie dann auch noch korrekt eingestellt sind JA
Zitat:
wenn sie dann auch noch korrekt eingestellt sind JAZitat:
jetzt hab ich es verstanden, jetzt brauch ich also die sicherungen und 2 löcher reinbohren dann ist alles schick 😎
klar doch, was nützt es mir wenn sie dann ehe noch falsch eingestellt, die werd ich selber in der werkstatt mit dem scheinwerfereinstellgerät einstellen, ok fitzner ich bedanke mich bei dir für deine mühe ich weis ist immer schwer bei mir zu antworten, verstehe mich aber nicht falsch, ich frage immer bis zum letzten detail damit ich es genau verstehe bin halt so einer 😁