Suche dringend Blindstopfen für LWR !!!

VW Golf 3 (1H)

Habe mir Dayline Scheinies in Schwarz besorgt mit dem Bogen, nun das übliche man kann sie leider nicht einstellen, es gefällt mir alles bei dem Scheinies nur eins nicht, dass man sie nicht einstellen kann, habe auch schon die Stellmotoren mit der Gewinde, nun wollte ich fragen ob die Stellmotoren-Attrappen (die Blindstopfen die in den LWR löcher eingesteckt sind) wesentlich kürzer als die Stellmotoren sind oder gleich lang sind, wenn sie kürzer sind und einer zufälig noch paar liegen hat die er nicht braucht mir schicken kann bzw. weiterhelfen kann wo ich die bekomme.

(Nicht böse gemeint aber BITTE spart euch die sprüche "Schemiß die in die Tonne oder etc. ist halt ne Geschamackssache) Danke im Vorraus...!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3-Pearleffect09

das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen,

dann ist dir nicht mehr zu helfen

auf der Basis brauch ich mich mit dir auch nicht weiter zu unterhalten.

75 weitere Antworten
75 Antworten

ja dann rufe mal hier an https://www.dectane.de// die "Hersteller" der SW bzw. Vertreiben sie 😉

die jungs sind ok ist die Nachbar Firma von mein Arbeitsplatz

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

ja dann rufe mal hier an https://www.dectane.de// die "Hersteller" der SW bzw. Vertreiben sie 😉

ach die schicken mir die dinger dann ja.

Zitat:

Zitat:

gehe ich mal ganz fest von aus 😉

Zitat:

Zitat:

gehe ich mal ganz fest von aus 😉

ok danke schön, und weist du zufällig von wo ich die dinger noch besorgen kann damit es schneller geht, weil ich hasse es wenn ich die anderen blende und die scheinies nach oben strahlen.

Ähnliche Themen

Bei mir war die Transportsicherung nur son Platiknöppel. Da war keine Schraube drin, die man ausbauen konnte oder sowas...

bei mir waren da schrauben mit kugelkopf dran mit recht langen gewinde

habe aber noch was gefunden aber eine Ahnung ob das dann auch so klappt wie es sein soll

http://www.ak-tuning.com/catalog/-p-6046.html

Zitat:

Original geschrieben von MaHa2208

Bei mir war die Transportsicherung nur son Platiknöppel. Da war keine Schraube drin, die man ausbauen konnte oder sowas...

Brauchst du die noch wenn nicht kannst mir die ja dann weiterverkaufen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MaHa2208

was nützt sie dir wenn da keine schraube drin ist?

Zitat:

Zitat:

was nützt sie dir wenn da keine schraube drin ist?

dann baue ich die rein wenn sie kürzer sind, hauptsache die sind richtig eingestellt und strahlen nicht irgendwo anders hin, und wenn wieder tüv fällig ist baue ich mir die orginalen rein fertig, wenn nicht werd ich die dayline weiterverkaufen.

oh oh sorry aber du willst denn falschen weg einschlagen das kann ich nicht tolerieren da es gegen die Stvzo ist.

und wenn die Rennleitung mal genauer prüft bist du schneller beim Tüv als auf deiner Plakette steht 😉

Zitat:

oh oh sorry aber du willst denn falschen weg einschlagen das kann ich nicht tolerieren da es gegen die Stvzo ist.

und wenn die Rennleitung mal genauer prüft bist du schneller beim Tüv als auf deiner Plakette steht 😉

das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen, und die bullen hier kontrollieren es nicht bis zum detail hauptsache du hast kein xenon und deine scheinies sind gut eingestellt.😁

Zitat:

das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen,

Zitat:

Zitat:

ok dann tschüsss...

fett auf tunnig machen ala Mäc doof und sich dann nicht mal an die bestehenden Bestimmungen halten wollen unverständlich Jugend ***kopf schütteln***

Zitat:

Original geschrieben von migosch37

fett auf tunnig machen ala Mäc doof und sich dann nicht mal an die bestehenden Bestimmungen halten wollen unverständlich Jugend ***kopf schütteln***

genau stellmotoren einbauen und die anderen autofahrer blenden stimmt hast recht, ich muss ja die stellmotoren verbauen sonst fahr ich ja illegal rum nicht war !!!

Deine Antwort