Suche C 63 AMG Fahrer aus Ba Wü

Mercedes C-Klasse W204

Hi Jungs,

Komme eigtl aus dem CLK Forum, hab aber mein CLK 55 verkauft und mir gestern einen C 63 Vormopf Bj 7/09 MJ 2010 mit 60tkm gekauft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum BB/Stgt für Erfahrungsaustausch bzw Treffen oder so...
Da es hier viele C 63 gibt denke ich das bestimmt paar hier angemeldet sind.

Gruß Jens

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

würde mich anschließen wenn Ihr auch jemanden mit Werkswagen duldet, da ich einen C63 nicht mein eigen nennen kann :-)

Grüße aus Affalterbach

133 weitere Antworten
133 Antworten

Was, wie, wann, wo!? Hab ich was verpasst!?

@ Maryo

ja in deinem Profil der weiße C der Hintergrund sieht genauso aus wie in Affalterbach bei AMG vor dem Showroom

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Treffpunkt ist ja im Meilenwerk in Böblingen.

Okay, dann haben wir ja schon einen Treffpunkt. Die Frage bleibt dann nur noch wann 😉

Seventy, ich habe dich auch mal hinzugefügt 😉

Im Frühjahr 2013, bei schönem Wetter.

Ähnliche Themen

Dann wird es wohl April werden, aber ist ja nicht wild. Ich bin sowieso schnell in Böblingen, von dem her alles kein Problem.

ja dann Schließ ich mich euch einfach mal an... Bis April hab ich hoffentlich auch einen 63er. Bin gerade auf der Suche nach einem jungen gebrauchten und komme aus Esslingen a.N. 😉

Nur C63 oder auch mal nen SLS oder G65 etc gestattet?

Jetzt kommt jeder mit einem C63 und dann will einer mit einem SLS abgeben 😁

Würde doch nen guten Kontrast darstellen :-) Ansonsten muss ich halt auf nen freien C63 Black Series hoffen, da wenn ich schon so ein Auto nicht mein eigen nennen kann muss man sich vom Geld abheben :-) 🙂🙄

Also mir ist es prinzipiell egal, habe noch keinen SLS in freier Wildbahn gesehen von dem her hätte ich auch nichts dagegen wenn ein SLS vorbei schaut 😁
Mein Coupé kann ich ja auch erst in 15 Tagen abholen 😠😁

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Also mir ist es prinzipiell egal, habe noch keinen SLS in freier Wildbahn gesehen von dem her hätte ich auch nichts dagegen wenn ein SLS vorbei schaut 😁 Mein Coupé kann ich ja auch erst in 15 Tagen abholen 😠😁

Dann holst ihn in 15 Tagen ab und schickst ihn gleich in den Winterschlaf?

Wo holst du dein Fahrzeug ab?

Ich hab 19 Zoll Winterfelgen daheim, deswegen sollte das Wetter passen wird es auch die ein oder andere Ausfahrt geben. Liefertermin war eigentlich November, aber aufgrund des Panorama-Schiebedachs hat es sich doch noch auf Dezember verschoben. So hätte ich im November vielleicht noch ein paar gute Tage nutzen können.

In Sindelfingen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Ich hab 19 Zoll Winterfelgen daheim, deswegen sollte das Wetter passen wird es auch die ein oder andere Ausfahrt geben. Liefertermin war eigentlich November, aber aufgrund des Panorama-Schiebedachs hat es sich doch noch auf Dezember verschoben. So hätte ich im November vielleicht noch ein paar gute Tage nutzen können.

In Sindelfingen 😉

19er im Winter :-) dann hoff mal das es nicht viel schneit und nicht so kalt ist.

Welche Farbe und extras hast dir geholt ? Hoffe stellst gleich mal Bilder rein :-) Wenn Íhn neu geholt hast warum holst Ihn dann nicht direkt in Affalterbach ab? Bekommst nen Schlüsselanhänger von AMG mit eingravierten Namen, eine Werksführung und das wichtigste ..... essen in der privat Lounge ;-D

Ja brauch zum Glück kein Auto um in die Arbeit zu kommen, deswegen ist es nicht so wild wenn das Auto mal stehen muss. Da kann ich mich wirklich auf die schönen Tage konzentrieren.
Das Wetter sollte halt nur am 20.ten passen, sonst schiebe ich ihn heim 😁

Obsidanschwarz metallic
Designo Leder schwarz
Panorama-Schiebedach
Command Online
Harman Kardon
AMG Einstiegsleuchten
Sitz-Memory
Sitzheizung
Verdunkelte Heckscheiben
AMG Fußmatten
Innenraumlichtpaket
Fahrassistenz Paket Plus
19 Zoll Vielspeichen
Intelligent Ligtht System
Keyless Go
Rückfahrkamera
Komfort-Telefonie
Parktronic
Spiegel Paket
Pre Safe System
Scheibenwischanlage beheizt
Media Interface

Sollte alles gewesen sein^^

Ja im Nachhinein habe ich mir das auch überlegt, aber jetzt schon zu spät 😉

Denke da ist alles drin. Beim durchlesen ist mir zumindest nichts spontan eingefallen was fehlen könnte.

Das wäre auch mal nen Anblick jemanden zu sehen der seinen neuen C von Sindelfingen aus schiebt 😉

Deine Antwort