Suche C 63 AMG Fahrer aus Ba Wü

Mercedes C-Klasse W204

Hi Jungs,

Komme eigtl aus dem CLK Forum, hab aber mein CLK 55 verkauft und mir gestern einen C 63 Vormopf Bj 7/09 MJ 2010 mit 60tkm gekauft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum BB/Stgt für Erfahrungsaustausch bzw Treffen oder so...
Da es hier viele C 63 gibt denke ich das bestimmt paar hier angemeldet sind.

Gruß Jens

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

würde mich anschließen wenn Ihr auch jemanden mit Werkswagen duldet, da ich einen C63 nicht mein eigen nennen kann :-)

Grüße aus Affalterbach

133 weitere Antworten
133 Antworten

Dann hoffen wir mal das der Winter schnell vorbei ist.

Hallo Grüße Euch! Wäre auch dabei C63 AMG Limousine aus Mosbach!

Hoff es ist nicht zu spät hehe!

Meilenwerk ist auch immer ne Reise wert!

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Dann haben wir ja jetzt zumindest schon mal vier Fahrer aus der näheren Umgebung zusammen, ich würde sagen einer Ausfahrt im nächsten Jahr steht nicht mehr viel im Weg. So vier C63 in Kolonne sieht bestimmt nicht schlecht aus 😉

Bitte mikrofon mitnehmen! 😉

Zu spät ist es erst wenn wir wirklich los gefahren sind 😉 Ich adde dich auch mal zu meiner Liste. Dann hoffen wir, dass dieser Winter schnell vorbei geht 🙂

Und Mikrofon wird natürlich mitgenommen, so viele AMG hört man ja nicht alle Tage 😉

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

würde mich anschließen wenn Ihr auch jemanden mit Werkswagen duldet, da ich einen C63 nicht mein eigen nennen kann :-)

Grüße aus Affalterbach

Warum nicht, da kannst Du bestimmt ein paar brennende Fragen beantworten.

ich kann wenn ihr fragen habt diese auch gerne hier beantworten,
falls ich eucht weiter helfen kann! :-)

Jawohl und für Fragen betreff: "Fahren mit dem C63 auf Schnee"
Her damit!! Thats me!! Die Schlittenhunde und Rudolph hab ich mal in Rente geschickt!! Da tut nun das nette orange Dreieck im Cockpit Dauerblinken :-)

Habt ihr schon so viel Schnee bei euch?

Da hilft dann nur den Rollprüfstandmodus zu aktivieren und ab auf die Piste, dann leuchtet bei dir garantiert keine Lampe mehr :-))

@ Maryo

wie ich auf deinen Bildern sehe hast du deinen C direkt bei uns im Showroom abgeholt.

Mit Werksführung und essen in der privat lounge :-D

Danny hab dich jetzt auch mal zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt.
Haben jetzt ja einige C63 zusammen, ich denke im Frühjahr steht einer Ausfahrt nichts mehr im Wege. Einfach einen Treffpunkt ausmachen und ich bin am Start.

Hallo,

ich wäre evtl. auch dabei. Wohne in Nord-Bayern (Würzburg), habe aber mein Büro in Nord-BW (Tauberbischofsheim).

Grüße Uli

Treffpunkt ist ja im Meilenwerk in Böblingen.

Katzensprung. WÜ - A81 ca. 160 km, also ca. 30 Min. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

Katzensprung. WÜ - A81 ca. 160 km, also ca. 30 Min. 😉

Dann hast du den Tankvorgang aber rausgerechnet 😉.

Deine Antwort