Suche C 63 AMG Fahrer aus Ba Wü
Hi Jungs,
Komme eigtl aus dem CLK Forum, hab aber mein CLK 55 verkauft und mir gestern einen C 63 Vormopf Bj 7/09 MJ 2010 mit 60tkm gekauft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum BB/Stgt für Erfahrungsaustausch bzw Treffen oder so...
Da es hier viele C 63 gibt denke ich das bestimmt paar hier angemeldet sind.
Gruß Jens
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
würde mich anschließen wenn Ihr auch jemanden mit Werkswagen duldet, da ich einen C63 nicht mein eigen nennen kann :-)
Grüße aus Affalterbach
133 Antworten
Und mein Onkel dahinter der sich in der neuen B-Klasse ein Brett lacht samt meinen 19 Zoll Sommerfelgen im Auto 😁
Wenn des noch gefilmt wird hast deine Millionen klicks auf youtube sicher.
Dann hast des Geld für deinen C wieder drin
Im Winter 19", ich fahre im Sommer 18".
Es wird zeit das ich auch auf 19" umsteige, die schwarzen 204 401 48 + 4902 Räder würden mir reinlaufen.
Für den Winter denke ich reichen 18er voll kommen.
Im Sommer würde ich unter einen C63 auf jeden Fall 19er montieren. 20er wären zu groß
Ähnliche Themen
Ich denke die 19 Zoll passen einfach am besten zu dem Auto, 18 Zoll ist mir persönlich etwas zu klein. 20 Zoll zu groß. Deswegen habe ich mir auch für den Winter die 19 Zoll Schlappen besorgt. Ich brauche das Auto nicht unbedingt, von dem her ist es nicht so wild wenn die Bedingungen eine Fahrt nicht hergeben 😉
Im Winter sind es schwarze, im Sommer dann die ganz normalen Vielspeichen in Grau
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Ich denke die 19 Zoll passen einfach am besten zu dem Auto, 18 Zoll ist mir persönlich etwas zu klein. 20 Zoll zu groß. Deswegen habe ich mir auch für den Winter die 19 Zoll Schlappen besorgt. Ich brauche das Auto nicht unbedingt, von dem her ist es nicht so wild wenn die Bedingungen eine Fahrt nicht hergeben 😉Im Winter sind es schwarze, im Sommer dann die ganz normalen Vielspeichen in Grau
Ganz meine Meinung...
Suche auch die 19 Zoll...
Woher hast du sie denn??
Nein, dafür bekommst ja keine Winterreifen - weil die hinten ja breiter sind. Hab 235 / 35 rundum montiert für den Winter. Hab mir die von einem ehemaligen C63 Fahrer geschnappt
Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
Ganz meine Meinung...Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Ich denke die 19 Zoll passen einfach am besten zu dem Auto, 18 Zoll ist mir persönlich etwas zu klein. 20 Zoll zu groß. Deswegen habe ich mir auch für den Winter die 19 Zoll Schlappen besorgt. Ich brauche das Auto nicht unbedingt, von dem her ist es nicht so wild wenn die Bedingungen eine Fahrt nicht hergeben 😉Im Winter sind es schwarze, im Sommer dann die ganz normalen Vielspeichen in Grau
Suche auch die 19 Zoll...
Woher hast du sie denn??
Von einem ehemaligen C63 Fahrer, sind aber nicht die Originalen C63 Felgen. Ich kann die Tage mal ein Foto hochstellen oder spätestens am 20-ten wenn ich ihn abhole. Da werden die Teile ja montiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Danny Johnson
@ Maryoja in deinem Profil der weiße C der Hintergrund sieht genauso aus wie in Affalterbach bei AMG vor dem Showroom
Genau: Affalterbach bei AMG! Im Zentrum und Herzen der Motoren der feinen Motoren!!
Hi C 63 Freunde;-)
Habt ihr Distanzscheiben an eurem C i.V mit den 19 Zoll Vielspeichen verbaut!? Wenn ja welche Dicke??
Derzeit nicht, da meine Winterbereifung (18 Zoll) ca. 15 mm weiter aus dem Radkasten rauskommt als die Serien-19-Zöller.
Im Sommer werde ich wohl 15 mm Distanzscheiben (nur hinten) nehmen.
Also ich hab noch HR Scheiben Zuhause, 12 mm breit, laut Gutachten passen die ohne Karosseriearbeiten.
Wie sind die Serien 19 Zoll vorne??
Hab mir überlegt vorne 10 mm zu nehmen, sprich pro Seite 10 mm.