suche bilder von bora rückleuchten
hi
ich bin auf der suche nach rückleuchten für meinen bora
ich habe das canyon red also so weinrötlich
ich weiss absolut nicht welche gut aussehen würden
chrom oder doch schwarz oder led´s? klarglas?
keine ahnung, helft mir mal mit fotos
35 Antworten
Also dann..
mal die Originalen:
Ähnliche Themen
Nur mal so lass die Finger von FK Leuchten beim Bora. Hab welche bestellt gehabt in der langen Liste bisle weiter oben waren des die ersten glaub ich. Haben nich von den Anschlüssen gepasst hat alles nicht hingehauen auf der Rückseite.Werd mir sehr warscheinlich Abgedunkelte von Hella holen und gut.
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
leuchten auf bild "05" sind am schönsten, sind US leuchten 🙂
Aber wenn ich mich recht entsinne, gab es die erst in den späteren Modellen. Die früheren, also zumindest von 98-2000, hatten die selben wie in D, zumindest optisch.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Aber wenn ich mich recht entsinne, gab es die erst in den späteren Modellen. Die früheren, also zumindest von 98-2000, hatten die selben wie in D, zumindest optisch.
MFG Markus
stimmt, sorry hab mich vertan, sind keine US-leuchten😉
die sind super😉
Zitat:
stimmt, sorry hab mich vertan, sind keine US-leuchten😉
die sind super😉
Auf dem Bild sieht man ja so einen eingearbeiteten "Spoiler" an der Heckklappe. Haben das alle US-Bora so?
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Auf dem Bild sieht man ja so einen eingearbeiteten "Spoiler" an der Heckklappe. Haben das alle US-Bora so?
Ne nicht alle. Das ist glaube ich ein "GLI" oder sowas, eine Art Sportmodell. Der hat das wohl schon.
MFG Markus
Zitat:
ist m.M. nach der perfekte Jetta/Bora 🙂
hier mal ein "normalo" jetta
Für mich der perfekte Jetta/Bora... Meiner 😁 😉
MFG Markus
wow
die bilde rdie dede13 rein gemacht hat vond em us bora sehen ja hammer aus. vor allem der rote bora
nur hab ich so art weinrot
aber danke für die guten bilder