Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. suche bilder vom RS4 (8H) in weiß

suche bilder vom RS4 (8H) in weiß

Themenstarteram 23. September 2006 um 16:49

wer hat?

Ähnliche Themen
35 Antworten

isch ;)

es geht weiter...

3.

der Motor :D

Ich habe hier noch ein par Bilder von weißen RS4's, sind drei unterschiedliche, einer von der Quattor Gmbh, einer aus Schweden und einer aus USA.

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Die Titan RS4 Felgen passen super zum weißen...egal ob Cab, Limo oder Avant.

Ist kein RS4 aber sieht aus super aus ;) :

Ist iegentlich schade, daß diese Farbe so gut wie ausgestorben ist.

Vor etwa 20 Jahren war weiß noch sehr oft zu sehen.

Ich finde den RS4 in weiß mit den Titanfelgen einfach nur geil!

Zitat:

Original geschrieben von AndreasM

Ich habe hier noch ein par Bilder von weißen RS4's, sind drei unterschiedliche, einer von der Quattor Gmbh, einer aus Schweden und einer aus USA.

http://www.penneck.com/rs4gallery/default.aspx

Themenstarteram 24. September 2006 um 12:05

vielen dank für die bilder! hilftr mir schon etwas weiter, auch wenn ich eher nen avant gesucht hätte. ;) aber das taugt erstmal denke ich.

schönen sonntag noch!

mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. suche bilder vom RS4 (8H) in weiß