Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. suche bilder vom RS4 (8H) in weiß

suche bilder vom RS4 (8H) in weiß

Themenstarteram 23. September 2006 um 16:49

wer hat?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 24. September 2006 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

auch wenn ich eher nen avant gesucht hätte. ;)

[/Klugscheissmodusan]

gefragt hast Du aber ausdrücklich nach einem 8H (also Cabrio), alles andere heißt 8E (B6/B7)

[/Klugscheissmodusaus]

am donnerstag schick ich dir fotos von meinem (avant) in weiss - wird diesen mittwoch ausgeliefert. ich hoffe ja noch inständigst dass der ähnlich gut kommt wie die limo. (die grossen lackflächen hinten am kombi sind in weiss vielleicht zuviel)

hast dir schon gedanken zur kontrastfarbe (innen) gemacht ?

Themenstarteram 25. September 2006 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

[/Klugscheissmodusan]

gefragt hast Du aber ausdrücklich nach einem 8H (also Cabrio), alles andere heißt 8E (B6/B7)

[/Klugscheissmodusaus]

oops sorry ich dachte dass generell das modell 8H heißt... wusste nicht, dass dies nur fürs cabrio ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von fa ka

am donnerstag schick ich dir fotos von meinem (avant) in weiss - wird diesen mittwoch ausgeliefert.

vielen dank! ich bin mir auch nicht sicher, aber hoffe, dass es gut aussieht. dran kommt natürlich das black-paket von der quattro mit den titanfarbenen felgen und innen auch komplett schwarz.

das einzige, was wohl nachträglich gemacht werden muss ist eine lackierung der weißen spiegelgehäuse in schwarz, passend zum grill dann. weil silber sieht bei weiß total komisch aus finde ich... gerade wenn man das black-paket hat.

..änderst du dann auch deine Signatur !!??! ääähmmmm und tschüüüßß :D :D :D

 

PS: träume auch vom 8H in weiß...es juckt schon in den Pfoten..

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

oops sorry ich dachte dass generell das modell 8H heißt... wusste nicht, dass dies nur fürs cabrio ist. ;)

 

vielen dank! ich bin mir auch nicht sicher, aber hoffe, dass es gut aussieht. dran kommt natürlich das black-paket von der quattro mit den titanfarbenen felgen und innen auch komplett schwarz.

das einzige, was wohl nachträglich gemacht werden muss ist eine lackierung der weißen spiegelgehäuse in schwarz, passend zum grill dann. weil silber sieht bei weiß total komisch aus finde ich... gerade wenn man das black-paket hat.

Ich kann mich noch an die langen Gespräche erinnern wo du mir gesagt hast dass ein 1900kg Kombi mit Allrad null Fahrspass bringt ;)

Themenstarteram 25. September 2006 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich kann mich noch an die langen Gespräche erinnern wo du mir gesagt hast dass ein 1900kg Kombi mit Allrad null Fahrspass bringt ;)

daran hat sich auch nichts geändert... die karre soll ja auch nur für einen kunden, bei dem ich das fuhrparkmanagement übernommen habe, als winterauto dienen.

für meinen persönlichen spaß gibts erst im frühjahr was neues. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

daran hat sich auch nichts geändert... die karre soll ja auch nur für einen kunden, bei dem ich das fuhrparkmanagement übernommen habe, als winterauto dienen.

für meinen persönlichen spaß gibts erst im frühjahr was neues. ;)

Da stellt sich mir ne Frage: was fährt der Kerl im Sommer? :)

Themenstarteram 25. September 2006 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Da stellt sich mir ne Frage: was fährt der Kerl im Sommer? :)

bis jetzt porsche 997S und bmw 330 cabrio

Themenstarteram 28. September 2006 um 22:27

so, danke nochmal an alle die bilder gepostet haben... sind nun doch vom weiß weg und haben sprintblau bestellt. ;)

gääähnnn, wie langweilig !!

;)

Themenstarteram 29. September 2006 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

gääähnnn, wie langweilig !!

;)

is doch nur ne winterhure... und der weiße wär im schnee sowieso nicht richtig zur geltung gekommen! :D

okayyyy, wenn das so is :D

..dann wäre mattschwarz das perfekte !! aber der batman bist du ja schon :D

gruß

Themenstarteram 29. September 2006 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

aber der batman bist du ja schon :D

leider nicht mehr... :(

seit wann ist dennm weiß in Mode?

Ich dachte weiß ist bei einem Auto die Höchststrafe und bei einem Wierderverkauf deshalb nicht zuverkaufen.

Ist eben Geschmacksache :)

Weiß ist wieder im kommen!!

Hurra, alte Zeiten werden wieder erweckt :)

War am Sonntag in einem BMW Autohaus, Präsentation des M6 Cabrio + Z4 M Coupe.

Der Händler hatte beide in weiß da!!

Das Z4 M Coupe sah in weiß megageil aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. suche bilder vom RS4 (8H) in weiß