Suche Bilder vom FK Gewindefahrwerk / KW 1

Audi TT RS 8S

Nabend!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein KW bzw. FK Gewindefahrwerk einzubauen. Kann mir jemand von euch Bilder zeigen wie es bei euren Auto so ausschaut?

Welches der beiden Fahrwerke kriege ich tiefer?

Danke schon mal!

26 Antworten

krass der preis... also an der tuningmesse hätte mich das KW2 650euro gekostet....
Also grad billig...

da hätte ich an deiner stelle gleich zugegriffen ist ja ein unschlagbarer preis.
Ich bekomm es direkt bei kw über mitarbeiter konditionen für 750 aber das var. 1

hier meiner mit KW Var. 1

aber so tief das die Ölwanne schleift bringt man ihn nicht

Zitat:

Original geschrieben von marczuber

also an der tuningmesse hätte mich das KW2 650euro gekostet....

Oh, also für den Kurs hätte ich auch eins genommen !

Ähnliche Themen

Bevor wieder das Geheule groß ist- Das sind 18" Felgen und ich habe vorne 5 cm Restgewinde und hinten 2 cm.

Ich hab das Fahrwerk so eintragen lassen, da die im Gutachten vorgeschriebenen 335mm Radmitte-Kotflügel vorne und 340mm hinten gerade so erreicht werden...

Hatte es am Anfang ein bischen tiefer eingestellt und dann schleifte es auch beim Heizen. Ich habe weder vorne noch hinten was gezogen, gebördelt ausgeschnitten -komplett unbearbeitet.

So ist also die tiefste Stellung nach Gutachten!!

weiter runterschrauben geht je noch- ist aber halt ohne TÜV.

noch eins

Nr3

wasch den mal wieder, du ferkel 😁

wie waschen- du meinst so richtig mit Wasser und Autoschampu (?). ich fahr bei Regen immer volle Pulle des ist wie Dampfstrahlen...

Scherz ich war auf RACEWARS und bin noch nicht zum putzen gekommen -jetzt ist ja WE- aber von vorne wirds nicht viel besser -da sind ca 5 Millionen-Trilliarden Steinschläge drin...

Sieht gut aus, aber der schreit ja wirklich nach ner ordentlicher Wäsche 😁

MfG
Sepp

hi lautehupe_TT,

hab das fk seit zwei jahren verbaut!
du kannst damit so tief wie du willst, bis der radkasten auf dem latsch aufsitzt ( kein joke )
hatte zuerst ca. 2cm luft, wobei ich mir dann aber auf dauer einen bleibenden wirbelsäulenschaden zugezogen hätte!😁
hab den bock dann etwas hoch genommen und fahre seitdem wie es auf dem bild zu sehen ist, allerdings immenoch bretthart, dafür wackelt er aber auch in keiner kurve nur einen cm.

der doc

Zitat:

Original geschrieben von dr.alzheimer

hi lautehupe_TT,

hab das fk seit zwei jahren verbaut!
du kannst damit so tief wie du willst, bis der radkasten auf dem latsch aufsitzt ( kein joke )
hatte zuerst ca. 2cm luft, wobei ich mir dann aber auf dauer einen bleibenden wirbelsäulenschaden zugezogen hätte!😁
hab den bock dann etwas hoch genommen und fahre seitdem wie es auf dem bild zu sehen ist, allerdings immenoch bretthart, dafür wackelt er aber auch in keiner kurve nur einen cm.

der doc

um welches FK-GFW handelt es sich!

Deine Antwort