Suche Bilder Navidarstellung MMI Touch

Audi A3 8V

Moinsen,

ich suche Bilder von der Navidarstellung beim MMI Touch aber ohne Connect.
Bin mir nicht sicher ob ich Connect mitbestelle oder nicht diese Googleansicht würde mich schon reizen aber evtl. kann ich mir Connect ja sparen.

Grüße

Beste Antwort im Thema

So,

hier sind mal zwei Fotos vom MMI Touch, einmal mit aktivierter Google-Earth Ansicht und einmal mit der normalen Ansicht, wie sie ohne Connect ist.

Gruß
Stiggelsche

Mit-google
Ohne-google
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zweiter Versuch, hoffe es klappt diesmal:

Ich möchte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen und stell daher hier meine Fragen.
1) Ich hab das große MMI Touch und habe beim Fahren an einer Burg in meiner Nähe gesehen, dass diese auf dem MMI als 3D-Silhouette dargestellt wurde. Beim weiteren Male als ich an der Burg vorbei gefahren bin, habe ich keine Silhouette mehr gesehen. Ich habe habe bereits probiert, ob ich in den Einstellungen 2D und 3D Einstellung wechseln soll, aber dabei überhaupt keinen Unterschied festgestellt. Woran liegt das bzw wie sehe ich weiterhin von größeren Sehenswürdigkeiten 3D-Silhouetten. Finde das ganz praktisch.
2) Wie stelle ich eigentlich ein, dass die Entfernung vom Navi auf Auto gestellt wird - also die Entfernung der Kartendarstellung. Im Vorführwagen war die Funktion auf "Auto" gestellt, in meinem dagegen ist sie manuell auf z.B. 300m gestellt. Ich habe dazu nichts passenden in der Anleitung gefunden.

Zitat:

@Plouf schrieb am 18. Oktober 2016 um 00:43:28 Uhr:

2) Wie stelle ich eigentlich ein, dass die Entfernung vom Navi auf Auto gestellt wird - also die Entfernung der Kartendarstellung. Im Vorführwagen war die Funktion auf "Auto" gestellt, in meinem dagegen ist sie manuell auf z.B. 300m gestellt. Ich habe dazu nichts passenden in der Anleitung gefunden.

"Automatischer Zoom"

3D Silhouette wird nur bei recht klein gewählten Maßstäben angezeigt.

Zitat:

@dlorek schrieb am 18. Oktober 2016 um 06:59:24 Uhr:

Zitat:

@Plouf schrieb am 18. Oktober 2016 um 00:43:28 Uhr:

"Automatischer Zoom"

Ja, wie genau finde ich die option?