ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bilder eines E36 mit E39 M5 heckschürze

Suche Bilder eines E36 mit E39 M5 heckschürze

Themenstarteram 5. April 2006 um 9:34

Hi ich suche wie oben schon beschreiben Bilder eines E36 mit angepasster E39 M5 heckschürze.Über Bilder würde ich mich sehr freuen.

mfgb mwfan85

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hier,

aus der BMW Scene 03/06.

Ist allerdings ein Touring...

Noch eins,

Themenstarteram 5. April 2006 um 10:05

Hi den hab ich schon gesehn hab mal bilder von einem e36 cabrio mit m5 heck gesehn hatten ein gold lack drauf hat jemand bilder von dem wagen??

mfg bmwfan85

1

2

3

Äh Enzo, war nicht eine HECKschürze gemeint ??? :D

Isch wei ss,habe alle Bilder gepostet die ich habe von dem.Sind leider nur drei Stück.

:D:D:D:D:D

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:13

Hi danke erstmal wer noch mehr bilder hat immer her damit.

mfg bmwfan85

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

2

ääh was hat der da rechts im bild für felgen drauf?? 20"?? 21"?? heftig...

am 5. April 2006 um 11:38

Weil wir gerade dabei sind...

was muss man ändern damit die an nen E36 passt?? Das sie zu breit ist, ist mir klar. Aber passen die Aufnahmepunkte??

MFG Freshmaker

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:40

Hi darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht vieleicht meldet sich ja noch jemand der sie schon angepasst hat.

mfg bmwfan85

Whow sieht ja geil aus!

Wie groß ist den der Aufwand bei dem Umbau?

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:21

Hi wer noch bilder hat bitte hier posten.

mfg bmwfan85

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bilder eines E36 mit E39 M5 heckschürze