Suche Bilder: Bremssattellack von Foliatec in GOLD?!

BMW 3er E36

hallo frage steht ja oben.. ich finde keine brauchbaren bilder.. vielleicht kennt ja einer der die farbe benutzt hat oder so...

danke

49 Antworten

man sieht die bremse ganz gut.. deswegen wird auch erstmal gut entrostet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

ja genau, vorallem weil sie es selber lackiert haben. 🙄

wenn scheiße ausehn würde, würden die fahrer bestimmt dafür sorgen das die dinger ne andere farbe haben.. meinste net...

falls wirn faker grad da haben... der könnte ja mal grad handanlegen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

man sieht die bremse ganz gut.. deswegen wird auch erstmal gut entrostet 😁

ok...hast Recht...Hatte die Felgen bissl anders in Errinnerung....

Zitat:

wow jeder 350z, sti,... fahrer is jetz n proll oder was... man habt ihr nix besseres zutun als an eurem image zu zweifeln....

http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/031207/IMG_6662c.jpg

hat grad noch n bild gefunden.. sieht gut aus finde ich...

Fehlen nur noch Goldene Rad-Aufsetzschrauben 😉 Obwohl das da wieder gut aussehen würde, aber muss ja jeder selber wissen wie er sein Auto hin.. ich meine herrichten mag! 😁

Ähnliche Themen

Re: Suche Bilder: Bremssattellack von Foliatec in GOLD?!

Zitat:

hallo frage steht ja oben.. ich finde keine brauchbaren bilder.. vielleicht kennt ja einer der die farbe benutzt hat oder so...

danke

mehr brauch ich eigentlich ent sagen

Die Felgen würd ich dann aber auch passend lackieren😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und der wirft dann Blasen,weil er nicht Hitzebeständig ist😉

ne bisher nicht, hab die schon vor 2 jahren gelackt.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Die Felgen würd ich dann aber auch passend lackieren😉

also ehrlich gesagt wollte ich meine ozs in gold... aber wurd nix... und hier war mal n fake von meinem wagen mit den goldenen.. sah garnet so übel aus...

dieses foliatec zeugs... reicht das oder is das zeug knapp bemessen???

wird reichen...

ich hatt auch hameritte ausm baumarkt und die dose is vielleicht jetzt nachm lacken 1/10el leer 🙂

wieviel is den eigentlich drinne?

hier sind noch ein paar Bilder

http://img138.imageshack.us/img138/3609/bremssattel0293mc.jpg

http://img154.imageshack.us/img154/4886/bremssattel0215wp.jpg

wenn Du sie Gold machst, würde ich mir bei ebay neue holen, oder Deine richtig säubern lassen (Sansstrahlen oder so etwas in der Art), und sie dann mit weißen Heitzungslack "grundieren", und dann das Gold rüber. Dann sieht das auch nicht so unschön auf wie auf den Bildern 😉

Zur richtigen Versiegelung noch einmal ordentlich Hitzefesten Klarlack drüber, dann hält das für die Ewigkeit.

ja die bilder hab ich auch gesehn...

wieviel l braucht man von dem zeug...

ich überleg mir eventuel ne mischung aus messing gold und silber mischen zulassen... halt heizunglack?!

Also der von Foliatec reicht locker für 4 Bremszangen! Guck doch mal in den Ebay Auktionen wie viel drinne ist! Der Nachteil ist, das man bei Foliatec selber mischen muss, ich hab aber mal im Syndikat gelsen, dass man bei dem von CFC das nicht machen muss, und der genau so gut ist.

Ehrlich gesagt find ich die Kombination mit silbernen Felgen sehr mieß, da müssen wirklich die Felgen auch in Gold gelackt werden. Dann siehts aber auch wirklich ziemlich gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Also der von Foliatec reicht locker für 4 Bremszangen! Guck doch mal in den Ebay Auktionen wie viel drinne ist! Der Nachteil ist, das man bei Foliatec selber mischen muss, ich hab aber mal im Syndikat gelsen, dass man bei dem von CFC das nicht machen muss, und der genau so gut ist.

gibts net in gold

Deine Antwort