Suche Bilder: Bremssattellack von Foliatec in GOLD?!

BMW 3er E36

hallo frage steht ja oben.. ich finde keine brauchbaren bilder.. vielleicht kennt ja einer der die farbe benutzt hat oder so...

danke

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ehrlich gesagt find ich die Kombination mit silbernen Felgen sehr mieß, da müssen wirklich die Felgen auch in Gold gelackt werden. Dann siehts aber auch wirklich ziemlich gut aus...

ehrlich gesagt denke ich da anders... wenn die felgen gold wären dan würd ich die bremssattel in wagenfarbe lackieren ... das sieht eher nach was aus... aber so ist das gold schon ok

Ich würds genauso machen...Felgen in Gold und die Bremssättel in Avusblau oder blau...Das sieht bestimmt Ratten scharf aus...Und edel...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ehrlich gesagt denke ich da anders... wenn die felgen gold wären dan würd ich die bremssattel in wagenfarbe lackieren ... das sieht eher nach was aus... aber so ist das gold schon ok

ie Idee gefällt mir!

hat jemand geld fürs pulverbeschichten über? wenn ja her damit.... hmmmm falls ich mal die felgen so kaput mache das sie neu gelackt werden müssen... werden sie gold 😉

die bremssättel dan natürlich blau... aber noch ists ok... ich denke die goldenen felgen wären schneller weg wie ich gucken kann... zigos haben ja ne vorliebe für die farbe 😁