Suche Bild vom Avant mit Typ89 Front
Hallo, wie schon im Titel steht würde ich gerne einmal einen Avant mit der Typ89 Front sehen, weil ich mir vorstellen könnte auf diese umzubauen.
Bei dieser Sache muss kein Sinn dahinter sein, mit gefällt die Alte Front (Audi 90) einfach besser :-|
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.
Lg Hannes
PS: auch Fotomontagen wären in Ordung.
221 Antworten
😁 die sind noch nicht angeschlossen. also vorne liegen ja schon kabel, aber soweit ich mitbekommen habe enden die beim sicherungskasten. Ich brauch also kabel vom sicherungskasten bis zur mittelkonsole. hab nen schalter geschenkt bekommen , jedoch ist der eigentlich von hinten. werd den aber trotzdem benutzten und mir dann wenn mich die lust ma packt selbst kabel ziehen.
Weis jemand ob die unterfahrschutzhalterung von , das blechdingens was an der achse ist, coupe/cabrio die gleiche wie bei der limo ist? weil die alte ist mir durchgegammelt.
😁 die sind noch nicht angeschlossen. also vorne liegen ja schon kabel, aber soweit ich mitbekommen habe enden die beim sicherungskasten. Ich brauch also kabel vom sicherungskasten bis zur mittelkonsole. hab nen schalter geschenkt bekommen , jedoch ist der eigentlich von hinten. werd den aber trotzdem benutzten und mir dann wenn mich die lust ma packt selbst kabel ziehen.
Weis jemand ob die unterfahrschutzhalterung von , das blechdingens was an der achse ist, coupe/cabrio die gleiche wie bei der limo ist? weil die alte ist mir durchgegammelt.
hattest du netto preise gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Sga mal bescheid was dich die Leiste gekostet hat 😁
Ich hab jedenfalls zweimal ich glaub 22,50 bezahlt für alles.
die muss ich mir auch noch kaufen. meine is total wellig und hat deswegen schon die obere kante vom grill weckgeruppelt. also - vorrausgesetzt ich hol mir keine motorhaubenverlängerung. aber ich bin mir nich ganz schlüssig. finde die front mit und ohne schick.... ich glaub ich brauch noch nen 2ten 80er und noch ganz viel glück beim lotto (wenn ich mal anfangen würde zu spielen 😁)
Ah nee lass das mit der MHW. Die sieht total bescheiden aus.
Mittlerweile hasse ich die Dinger.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 5NIcK3Rs
die muss ich mir auch noch kaufen. meine is total wellig und hat deswegen schon die obere kante vom grill weckgeruppelt. also - vorrausgesetzt ich hol mir keine motorhaubenverlängerung. aber ich bin mir nich ganz schlüssig. finde die front mit und ohne schick.... ich glaub ich brauch noch nen 2ten 80er und noch ganz viel glück beim lotto (wenn ich mal anfangen würde zu spielen 😁)Zitat:
Sga mal bescheid was dich die Leiste gekostet hat 😁
Ich hab jedenfalls zweimal ich glaub 22,50 bezahlt für alles.
Hier geht es um die Leiste unterm Grill.. nicht den Gummi überm Grill....
gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Hier geht es um die Leiste unterm Grill.. nicht den Gummi überm Grillgruß M.
Falsch. is genau umgekehrt. Das andere Thema is abgehakt 😉
Zitat:
Falsch. is genau umgekehrt. Das andere Thema is abgehakt 😉Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Hier geht es um die Leiste unterm Grill.. nicht den Gummi überm Grillgruß M.
hab schon gedacht ich bin zu lange wach 😁
denke auch das ich mir so ne neue plastik leiste holen werde und nen neuen original grill. oder doch ohne emblem?! - ich bin so unentschlossen 😁 verdammt nochmal
auf jeden fall werd ich noch die rahmen in den scheinwerfern lackieren. soviel is schonmal sicher 🙂
aber morgen erstmal neuen tüv machen lassen. *heul* nun muss mein auto in der werkstadt übernachten - ohne mich ...... *hehe*
Also dann. Schwarze Blinker, geschwärzte Scheinis, 90ziger Grill MIT Emblem und neue Plastikleuste 😉
ne.. nich ganz.
weiße blinker (sind ja schon). scheinis in 2 farben (oben, seite zum grill hin und unten schwarz - seite zum blinker hin weiß) 90er grill? is das der mit senkerechten streben drin? wenn ja - neee.. nich mein fall. dann lieber serie. und die neue plasteleiste.
währe ja evtl. statt dem serien grill für den hier
Also ich hatte letztens noch gehört, dass die Gummilippe vorn an der Haube entfallen wäre (weil meine ist auch ziemlich wellig und unschön)...
Wenn du die NSW anschliesst, dann auch mit dem richtigen Schalter, denn der Schalter für die NSL ist etwas anders (da die NSW ja auch mit angehen müssen wenn du die NSL anmachst muss in einem von beiden etwas mehr Elektronik drin sein, ich weiss aber leider nicht mehr in welchem).
Und zum 90er Lechtenband an der Heckklappe: das passt auf die Heckklappe drauf, wenn du den Griff vom A6 C4 Avant nimmst, denn dieser ist dafür gedacht, unter dem Lechtenband zu verschwinden und kommt ihm nicht in die Quere (Umbauanleitung gibts wenn ich richtig liege in der Meckisfaq). Zweite Möglichkeit wäre wirklich den Griff ganz wegzusparen (wie du schon sagtest) und den Öffner vom Passat 35i Variant zu nehmen (da muss man nämlich wirklich aufs Schloss drücken, wie bei Audi bei dem Limos), man müsste nur vergleichen inwiefern das Passat-Schloss (oder eher das vom Coupe, denn das ist ganz aus Chrom, das vom Passat und auch das vom Avant ist ja schwarz) in die Aussparung vom 90er passt (aber zumindest das vom Coupe sollte definitiv passen, muss nur umgebaut werden damit du das Auto noch von der Heckklappe aus entriegeln kannst, das geht beim Coupe nämlich nicht). Mit etwas Glück passt die komplette Mechanik aus dem Passat in die Avant-Heckklappe, ich würde es aber erstmal mit dem Griff vom A6 Avant versuchen.
hey cool, danke für die genaue beschreibung wie ich das mim heck machen kann 🙂 denke auch das ichs dann mim A6 öffner machen werde, ist denk ich um vieles einfacher. Aber denke das des bestimmt wieder ne zeit dauern wird (genauso wie der umbau der front 😉 )
denn jetz muss ich erstmal die sachen machen die gemacht werden müssen ... u da gibts genug.
Ich hatte nämlich auch mitbekommen das leute sagten die sei entfallen, deshalb meine frage.
Also verlangt der tüv das die NSW angehn wenn die NSL leuchtet? Interessiert das wirklich wen?
@5NIcK3Rs : der grill ist doch wunderschön vom 90er 🙂
Das hat hier mal jemand verbreitet,dass die Leiste entfallen sei. Aber ich hab ja erst vor kurzem eine gekauft.
Ich kann mir auch kaum vorstellen,dass die das Teil entfallen lassen. Das wird ja noch gerne gekauft.
Geb dann bitte mal bescheid. Aber wie gesagt es würde mich schwer wundern. Zumal die Leiste doch maßgeblich die Optik beeinflusst. Ohne sieht nämlich auch nix aus.
Also die Dichtung kostet 25€ undn paar zerquetschte. Von den Klipps kostet einer 25cent, und man braucht 16 stück, hab ich auch genommen, wobei kleben bestimmt auch gegangen wäre.