Suche Bild vom Avant mit Typ89 Front

Audi 80 B3/89

Hallo, wie schon im Titel steht würde ich gerne einmal einen Avant mit der Typ89 Front sehen, weil ich mir vorstellen könnte auf diese umzubauen.

Bei dieser Sache muss kein Sinn dahinter sein, mit gefällt die Alte Front (Audi 90) einfach besser :-|

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.

Lg Hannes

PS: auch Fotomontagen wären in Ordung.

221 Antworten

So bin jetzt so gut wie fertig. Lacker hat super arbeit verrichtet.

Hab grad nochn paar bilder gemacht. 🙂

Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir 🙂

jojo

Finde ich total hässlich!!!

mfg

sieht gut aus.. aber du brauchst noch weiße blinker.... wie der zufall so will hab ich hier 2 stk liegen die ich nicht mehr brauche😁

bei interesse meld dich per pn.... gruß matthias P.

Ähnliche Themen

@headi: danke für die ehrliche meinung, soll ja geschmacksache bleiben 😉

ich will ja keine weißen blinker, finde ichlangweilig 😉

Zitat:

Original geschrieben von hansali

@headi: danke für die ehrliche meinung, soll ja geschmacksache bleiben 😉

ich will ja keine weißen blinker, finde ichlangweilig 😉

finde ich gut das du meine Meinung akzeptierst.

Ich bin eben ein freund von Autos die im "originalzustand" bleiben, bis auf dezentes "tuning" (Fahrwerk, Felgen, ...)
So Sachen wie GFK gepfusche, Bodykits, Klarglaslichter.... sind überhaupt nicht mein Fall
Aber top Arbeit, sieht gut gemacht aus!

mfg

Zum Glück ist es ja eben kein GFK gepfusche sondern einfach ein Tausch von Originalteilen.
Ich persönlich finde das sieht klasse aus, ich bin sowieso der Meinung das die Front vom Typ89 besser aussieht als die des B4.

Jetzt fehlt wirklich nur noch das 90er Leuchtenband hinten und natürlich das "AUDI 90" Emblem auf der Heckklappe.

Also was jetzt noch kommt is ne competition heckstoßstange, denke nächsten mitwoch.
90er leuchtenband (dauert aber noch ist mir zu teuer , bin so gut wie pleite in sachen auto 😁 ), ne lackaufbereitung, und wenn ich ganz viel glück hab bis nächstes jahr original 17" cabrio felgen (boleros?).
Aber des wichtigste is erstmal übern tüv zu kommen *bang*

PS: soll ich des mit dem Audi 90 echt machen?

edit: so jetz nochn link mit verschiedenen bilder vom aktuellen zustand. Ihr seht dann das der lack dringen hilfe braucht, und auch wegen Rost muss was gemacht werden.
Aber eine Frage hab ich nocht, und zwar hab ich an den hinteren Radkästen auf der Türseite durchsichtige Folien aufgeklebt, ist das Original? und wenn ja gibts die zum nachkaufen und bringens die überhaupt? Vermute die sollen gegen Steinschläge schützen.

http://aasen.aa.funpic.de/AudiAvant/aktuellerzustand/

Also ich find, das hast du toll gemacht. Und es sieht stark aus!
Kompliment von mir

Gruß Brette

Ich find ja beides klasse B3 und B4 front.

Is echt schicko geworden.
Jemand der sich mit der Materie nich auskennt würd denken des is orischinal und wundert sich warum er bei mobile kein Typ89 Avant findet😁😁😁

Mfg ich

Zitat:

PS: soll ich des mit dem Audi 90 echt machen?

NEIN !!!

sieht sehr sauber aus,eigentlich fast so als wärs nie anderes !
die orangenen blinker find ich auch jut,solltest hinten vielleicht auch haben ?!
aber in orange sind die eher selten,hab sie bis jetzt nur an einem t89 gesehen & eins weiss ich sicher,der besitzer rückt die net raus 😁

aber eh de die normalen gelben vom t89 reinbaust,würd ich die originalen drin lassen,zumindest solang die es noch tun !

ich selber hätte noch die scheinwerfer getönt,aber auch so find ichs super !
genau so wärs auch nen 80er,der mir fürs erste gefallen würd 😎

nerven würd mich selber nur die dachreling,die nimmt die für insider erst verhoffte qp-optik viel zu früh weg ?!
lassen würd ichs so nicht,aber ob weglassen oder z.b. durch silbernen lack oder so & flucht nach vorn wüsst ich jetzt auch nicht ?!

aber sch... auf details,is auf jeden fall nen schickes CombiCoupe geworden 😎

Zitat:

...
Aber eine Frage hab ich nocht, und zwar hab ich an den hinteren Radkästen auf der Türseite durchsichtige Folien aufgeklebt, ist das Original? und wenn ja gibts die zum nachkaufen und bringens die überhaupt? Vermute die sollen gegen Steinschläge schützen.
...

Die Folie ist Original. Meiner hat diese Folie nicht und genau an der Stelle sieht der Lack schon sehr mitgenommen aus. Aber bei jüngeren Fahrzeugen ist es eigentlich durch die Bank so, zumindest die bei mir Familie sind, Mitsubishi und VW. Ich wär auch interessiert obs die zum kaufen gibt.

Wegen dem Leuchtenband musst du Geduld haben, meine hat mich 35,- gekostet. War aber im Topzustand, keine Risse oder ähnliches.

Werd mal bei audi fragen obs die gibt weil muss die stelle lackieren, und wenn da die folie drüber ist fällts nicht ganz so auf das da drübergelackt wurde.

Ich find die Idee mit dem 90ziger Band und den orangenden Ecken garnicht schlecht.

Nochbesser fänd ich allerdings wenn du vorne Zweifadenbirnen in die Blinker machen würdest und hinten zumindest die Ecken vom US-Audi 90 holen würdest. Dann hättest vorne und hinten Sidemarkers,die Höhe zum 90ziger Leuchtenband würde stimmen und jeder hällt deinen Avant für nen US-Reimport. Der perfekte Bluff 😎

Und bevor ichs vergesse. Ich finde den Umabu sehr gelungen. Bin zwar eher ein Anhänger der B4 Front. Aber eig. nur der V6 bzw. späten Cab Modelle sowie des Rs2. Die normale B4 Front is ziemlich hässlich im Vergleich zur 90ziger Front. 

Muss ich jetzt ja auch sagen,immerhin hab ich selbst einen 😉 

Deine Antwort