Suche Bild vom Avant mit Typ89 Front
Hallo, wie schon im Titel steht würde ich gerne einmal einen Avant mit der Typ89 Front sehen, weil ich mir vorstellen könnte auf diese umzubauen.
Bei dieser Sache muss kein Sinn dahinter sein, mit gefällt die Alte Front (Audi 90) einfach besser :-|
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.
Lg Hannes
PS: auch Fotomontagen wären in Ordung.
221 Antworten
Hallo,
sieht doch gut aus....
brauchst noch die Leiste unter den scheinwerfern. Und dann wird der grill unten auf diese Leiste gestellt(er hat selbstverständlich so haltezähnchen unten dran damit er net abfällt) und oben wird er am mittleren schlossträger festgeschraubt mit 2 schrauben...
Im Schlossträger müssten so 2 Plastikteile sein wo die Schrauben dann greifen. Wenn net holst die PLastikteile bei Audi.. sags dem wozu die sind dann wird der das schon wissen... und die Leiste hol halt auch bei Audi oder vom Schrott... die Zubehördinger sind mist...
aber bis jetzt siehts doch gut aus...
gruß M.
Der Grill wird zusätzlich noch Links und Rechts am Scheinwerfer befestigt.An den Scheinis ist da jeweils noch eine Halterung.
55€ für den Scheinwerfer is im Übrigen ein echtes Schnäppchen.
So, scheinwerfer sind angeschlossen,
Die leiste die ich hab is momentan noch zu sehr verbogen (unfall), deshalb fehlt sie noch. Sonst ist aber alles dran, auch Grill, habn bissi gepfuscht.
Ich hab nur ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung vom linken Scheinwerfer, die ist irgendwie anders als die vom anderen und vom alten scheinwerfer
Die Kabelfarben warn gott sei dank identisch somit hat der steckerumbau (löten) gerade mal 5 min gedauert.
Morgen kommt noch der unterfahrschutz hin, dann brauch i no ne heckstoßstange u daaaaaann brauch i nochn lackierer der mir des alles für nen guten Preis macht.
Bin mit dem ergebnis bisher sehr zufrieden.
Hab grad wie i heimgekommen bin nochn bild gemacht, aber meine cam spinnt irgendwie immer noch.
Ich sehe keine Audi Ringe 😕
Ähnliche Themen
Und da gehören weisse Blinker dran, die bekommt man doch schon für ein paar Euros! Die gelben Dinger sahen schon am Coupe immer grässlich aus (ist doch ne Coupeschürze richtig?)
Ansonsten sehr geil, ich finde die Typ89 Front sowieso um einiges schöner als die vom B4.
Die ringe die am grill dran waren , waren gebrochen und auch nur mit heißkleber fest gemacht. Dakommen auf jeden fall noch welche hin.
Die gelben blinker hab ich absichtlich gekauft, da ich finde das es so langweilig ausschaut mit weißen blinkern.
hast dir damit das prozederre erspart,welches ich hatte !
hab auch erst weisse blinker & avantrückleuchten verbaut,um nen halbes jahr später wieder auf orange blinker vorn & hinten zurück zu rüsten 🙄
🙂 Muss aber auch zugeben das i die Blinker für 1 € bekommen hab 😉.
So hab jetz nochmaln bild vom aktuellen zustand.
So Teile wurden heute wieder abgebaut und morgen gehts ab zum lacker. Hab mir die Leiste jetzt doch neu bei audi bestellt, für 62 €, ist somit das teuerste Teil des Umbaus.
Der Lacker will 400€, akzeptier ich, muss keine vorarbeit leisten und bekomms donnerstag zurück. Eigentlich wollt ich den unteren Teil der Stoßstange ja schwarz lassen, weils besser zum gesammtbild passt, jedoch meint er ohne zu lackieren wirds schwer die wieder schön hinzubekommen (war schonmal einfach drüber gelackt).
Jedoch brauch ich jetzt den gummi von der motorhauben dichtung vorne neu, da mir der an mehreren stellen gerissen ist beim abbaun, war verdammt spröde, gibts den noch neu?
Weis jemand ob die möglichkeit besteht hinten das 90er leuchten anzubauen und auch auf den öffnungsmechanismus umzubauen? also nicht den hebel beim avant sonder das durch drücken des schloßknopfes entriegelt wird?
Werde mich wieder melden wenns neues gibt 🙂
(leider gibts ja nichtmehr viel interessierte 🙁 )
Hi,
also 400€ is heftig für die drei Teile. Ich hab damals 500 für ne komplette Front inkl. zweier Kotis bezahlt.
Wie dem auch sei. Die Gummidichtung gibts noch neu. Kostet inkl. der Klipse ca. 25€. Wundere mich dass du für die Leiste 62€ bezahlt hast.
Ich hab beimletzten Mal noch nichtmal was für das Lacken der Leiste bezahlt. Geschenk des Hauses 😁
Respeckt hätt nie gedacht das die B3 Front am Avant so gut aussieht , der hammer des macht die Karosse gleich Bulliger finde ich
Ja mit den breiten Kotis passt das ganz gut zusammen. Nur die Stoßstange mag mir net so recht gefallen. Aber die V6 is halt noch ne ganze Ecke teurer.
Hätte aber super geil ausgesehn.
des mim preis liegt vllt an münchen?. war no bei nem andren lacker, der wollte 600€ haben. die wollen für die motorhaube in normalem weiß wenn man die vorarbeit selbst macht allein 120€, hatte wegen nem anderen auto scho bei mehrern nachgefragt..
mir und vielen anderen die den audi jetzt schon gesehn haben gefällt die front auch sehr gut.
werd morgen mal wegen dem gummi bei audi fragen, wetter die wollen hier gleich 35€ von mir 😁 aba dann.
ja die stoßstange gefällt mir auch besser, aber ich hab meine für 20€ bekommen u für die andre hät i mindestens des 10fache gezahlt.
achja ich red von brutto preisen.
Ja ich sag ja die V6 is da umeiniges teurer.
Nee aber das passt schon so bei dir.
Bin mal gespannt wie das lackiert aussieht.
Sga mal bescheid was dich die Leiste gekostet hat 😁
Ich hab jedenfalls zweimal ich glaub 22,50 bezahlt für alles. Hatte die einmal nen Monat dran und dann nen Frontschaden 😉
Ich freu mich jedenfalls schon auf Bilder mit besseren Lichtverhältnissen 😉
Achso,was mich noch interessieren würde. Wie hast du eig. die Nebelscheinwerfer angschlossen?
Oder hast du vorher auch schon welche gehabt?