Suche Autos mit Heckantrieb und vorzugsweise Turbolader bis 1000€

BMW 3er E46

will einen Drifter zum anfangen wie opel omega oder e 46 aber ich hätte gleichzeitig auch gern einen turbo um leistungstuning durchfüren zu können

46 Antworten

Wie teuer ist denn n döner momentan so bei euch?

Zitat:

@xyztk008 schrieb am 1. März 2024 um 14:34:46 Uhr:

Wie teuer ist denn n döner momentan so bei euch?

4.50€ War aber auch gut gefüllt und frisch.

Puh hab für meinen heute 6,50€ bezahlt...

Bei uns gehen die teilweise schon hoch auf 9,50€. Und die schmecken bei den meisten ziemlich wässrig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@lappy67 schrieb am 10. Februar 2024 um 09:44:56 Uhr:

Für 1000€ ?
Dann musst du vermutlich jeden Monat 2000€ für Reparaturen ausgeben. Hast du die?
Geh auf die Kartbahn. Grins

Bis du einen 325ti zum tracktool umgebaut Haus , hast du locker 5000-10000€ reingesteckt.
Auf den Rennstrecken sieht man aber wenig Diesel. Lol . Die haben auch turbo. Die bekommst vielleicht für 1000€

Hab jetzt nen opel omega 2.2 16v gekauft für 600€ und für 500€ auf turbo umgebaut. Funktioniert auch alles aber fehlt noch Softwareoptimierung damit der vernünftig läuft.

500€ für nen turbo umbau? Haste einfach nen ventilator vor die ansaugung gsschraubt?

Zitat:

Hab jetzt nen opel omega 2.2 16v gekauft für 600€ und für 500€ auf turbo umgebaut. Funktioniert auch alles aber fehlt noch Softwareoptimierung damit der vernünftig läuft.

Ohne Worte!

Img

solche Threads die so anfingen waren hier bei MT vor 20 jahren alle 3 Stunden zu finden.Das waren noch Zeiten 😁
So ein bischen vermiss ich die 13 jährigen Spinner mit ihren blöden Anfragen zur Schulferienzeit.Gab immer was zu lachen.
Im E36 Forum war ein "Motorbrandht" , "Vanos im Kofferaum" etc...Thread jahrelang der Knüller 😛😁

Bei uns kostet der Döner 7 EUR.

Bin kein Opel-Spezi......aber wenns den 2,2er 16V ohne und mit Turbo gab wird das besorgen der nötigen Teile und anbauen wohl nicht soooooo teuer sein......
Vielleicht kennt ihr BMW-Spezis euch ja besser bei Opel aus?

Wobei man nen E36 325td auch mit nem "Turboumbau" zum 325tds machen kann......wird auch ned arg teuer werden,weil bis auf Programmierung DME und dem Turbo mit Verrohrung und Krümmer nix anders is....

Greetz

Cap

Den Motor gabs nicht mit Turbo und selbst wenn, läuft da nix zu obigen Preisen.
Einfach mal bisl Dünnes von sich geben und schon ist der Tag gerettet.😁

https://www.motor-talk.de/.../...v-auf-turbo-umbauen-t7759098.html?...

So richtig rund läuft es aber noch ne mit der Turbine.😎

@Knecht ruprecht 3434
Wie erwähnt,ich kenne mich mit Opel nicht so detailliert aus und mangels entsprechendem Fahrzeug UND Interesse treibe ich mich auch eher selten (sprich NIE) im entsprechenden Unterforum herum.

Pauschal erstmal reflexartig so reagieren wie hier,weils jetzt doch keine BMW-Leiche geworden ist kann ich halt ned nachvollziehen.....wirkt so als wäre man persönlich beleidigt,weil sich der TE für ne andere Marke entschieden hat......und die Rechtfertigung is dann gleich noch "sind halt keine Ferien mehr"......weiß ned,was diese abfälligen Bemerkungen sollen....da muß man scheinbar irgendwelche Unzulänglichkeiten des eigenen Characters kompensieren oder so.....keine Ahnung..... 😕

Man könnte ja einfach nix schreiben.....aber vielleicht sitzt da im Hintergrund einer mit ner Bleispritze und zwingt denjenigen zum Schriftverkehr in herablassender Form? 😕

Greetz

Cap

Ich weis jetzt nicht was das getexte soll?
Warum reagierst du so pikiert, obwohl du gar nicht gemeint bzw. angesprochen warst?

Vielleicht sollte ich in Zukunft wieder alles editieren, damit sich nicht jeder
aufm Schlips getreten fühlt.🙄

Dann solltest du in Zukunft vielleicht den angesprochenen Beitrag kennzeichnen. SO wirkt das eben, als ob du auf den Post vom Captain antwortest.
Musst dich nicht wundern, wenn er dann angepisst ist.

Mh, warum schreibst mir jetzt das, was ich gerade geschrieben habe nochmal?
Bissl obsolet oder?

Deine Antwort