Suche Autos mit Heckantrieb und vorzugsweise Turbolader bis 1000€
will einen Drifter zum anfangen wie opel omega oder e 46 aber ich hätte gleichzeitig auch gern einen turbo um leistungstuning durchfüren zu können
46 Antworten
Ich meinte die E46
Ach….
Zitat:
@Schraubernici schrieb am 9. Februar 2024 um 21:25:34 Uhr:
Zitat:
@Suedseefan schrieb am 9. Februar 2024 um 16:57:07 Uhr:
Schön! Und?
Wie lautet die Frage?Na ob da jemand was für mich hat mit heckantrieb turbo und Schalter für 1000€
E46 hat nur Hinterradantrieb, Turbo haben nur die Diesel und für 1000 Euro wirds nix geben, was nicht eigentlich schrottreif ist.
Zitat:
@ProjektDoenerTaxi schrieb am 11. Februar 2024 um 09:31:44 Uhr:
@CaptainFuture01 auch bei den 6 Zylindern?
Ja,deshalb sitzt u.a. die Batterie im Kofferraum....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
@lappy67 schrieb am 10. Februar 2024 um 09:44:56 Uhr:
Für 1000€ ?
Dann musst du vermutlich jeden Monat 2000€ für Reparaturen ausgeben. Hast du die?
Geh auf die Kartbahn. GrinsBis du einen 325ti zum tracktool umgebaut Haus , hast du locker 5000-10000€ reingesteckt.
Auf den Rennstrecken sieht man aber wenig Diesel. Lol . Die haben auch turbo. Die bekommst vielleicht für 1000€
Ich will auf der Straße driften und nicht auf Rennstrecken.
Und nichts mit reparieren der soll nur fahren bremsen und lenken. Bei uns auf dem dorf juckt das keinen und wir haben genug unbefahrene Parkplätze oder flügplätze.
Da soll nichts umgebaut werden hätte dann nur software gemacht und sportluftfilter und downpipe.
auf der Straße wird aber nicht gedriftet! Und sei dir sicher, dass das auf dem Dorf jemanden juckt. Wie oben schon geschrieben, geh auf die Kartbahn. Total unvernünftig und fahrlässig, was du vorhast. Wie alt bist du?
Du hast sie doch nicht alle!
Spätesten wenn du jemanden umgesemmelt hast, oder selbst an einem Pfosten klebst, wird sich jemand finden, den das interessiert!
Für 1000€ bekommst du eine rostige Gurke ohne Geschmack.
Wenn du Geld verbrennen willst, dann kannst du es genauso uns per Paypal zukommen lassen. Das wäre gut fürs Karma und in deinem Dorf wird niemand bei diesem Blödsinn platt gefahren.
Der ist doch ein troll. ) Hört auf ihn zu füttern)
Es sind halt Faschingsferien...........
Zitat:
@gibgummijoerg schrieb am 12. Februar 2024 um 12:36:54 Uhr:
auf der Straße wird aber nicht gedriftet! Und sei dir sicher, dass das auf dem Dorf jemanden juckt. Wie oben schon geschrieben, geh auf die Kartbahn. Total unvernünftig und fahrlässig, was du vorhast. Wie alt bist du?
Was ist fahrlässig daran auf verlassenen Flugplätzen zu driften wo niemand ist.
Zitat:
@ProjektDoenerTaxi schrieb am 12. Februar 2024 um 13:53:38 Uhr:
Für 1000€ bekommst du eine rostige Gurke ohne Geschmack.Wenn du Geld verbrennen willst, dann kannst du es genauso uns per Paypal zukommen lassen. Das wäre gut fürs Karma und in deinem Dorf wird niemand bei diesem Blödsinn platt gefahren.
Ja habe jetzt auf den turbo verzichtet den rüste ich nach
Habe mir einen omega b für 500€ gekauft
Hab bisschen rost weg gemacht und paar neue bleche eingeschweißt und neue unterboden und Hohlraumkonservierung gemacht und jetzt geht das schon.
Der brauch jetzt nochmal neuen tüv und dann wird das diff geschweißt und ein turbo eingebaut.
Wen interessiert das hier?
Zitat:
@Suedseefan schrieb am 1. März 2024 um 12:28:14 Uhr:
Wen interessiert das hier?
Er redet mit sich selber...
Zitat:
@Schraubernici schrieb am 1. März 2024 um 10:52:27 Uhr:
Zitat:
@ProjektDoenerTaxi schrieb am 12. Februar 2024 um 13:53:38 Uhr:
Für 1000€ bekommst du eine rostige Gurke ohne Geschmack.Wenn du Geld verbrennen willst, dann kannst du es genauso uns per Paypal zukommen lassen. Das wäre gut fürs Karma und in deinem Dorf wird niemand bei diesem Blödsinn platt gefahren.
Ja habe jetzt auf den turbo verzichtet den rüste ich nach
Habe mir einen omega b für 500€ gekauft
Hab bisschen rost weg gemacht und paar neue bleche eingeschweißt und neue unterboden und Hohlraumkonservierung gemacht und jetzt geht das schon.
Der brauch jetzt nochmal neuen tüv und dann wird das diff geschweißt und ein turbo eingebaut.
Cool. Ich hab mir heut zum Mittag nen Döner geholt.