Suche Audi R8 - Farbe: Schwarz, Getriebe: Automatik, Preis: Maximal 45.000,- €
Hallo zusammen,
alles wichtige steht bereits im Titel 🙂 Da ich meinen CL verkauft habe, soll nun ein R8 in die Garage einziehen. Bei Mobile bin ich leider nicht fündig geworden, daher starte ich hier mal meine Suchanfrage.
Grüße aus Dortmund
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CL5OO schrieb am 27. August 2015 um 21:52:01 Uhr:
Leider nicht schwarz und ein Re-Import möchte ich nicht.
Langsam wird´s biss´l blöd oder? Du hast hier so viel erst!!! gemeinte Ratschläge von Leuten bekommen die wirklich wissen von was sie das schreiben und machst hier die Mimose: will ich nicht, mag ich nicht, brauchst du auch nicht. Langsam kommt mir das hier vor wie ein Fake.
Ich bin der Meinung der Stern auf dem Kühlergrill ist deutlich besser für Dich. Du willst und braucht keinen R8, lass die mal für die Leute die was damit anfangen können.
155 Antworten
Ich habe einen v8 und laut leistungsmessung bei Kh Tuning habe ich meine 420ps!!! Frag Klaus, er wird es dir bestätigen!!!!! Ich habe mit meinem Kauf richtig Glück gehabt, 53700 mit 29000 tkm. Der Zustand ist erstklassig.
Hey warst nicht du das mit der Fußraum und Motorraum Beleuchtung? Hast du die nun auf "Dauerlicht" ?
Hab übrigens auch nen V8 der Serie 440 gedrückt hat.
hi,
ja der bin ich. Leider noch nicht. Jeder sagt es würde nicht gehen :-(
Ich habe auch mehr wie die 420PS, ich habe ja geschrieben das ich mindestens die 420 habe, laut Leistungsmessung sind es 429,9 PS. Der Klaus Höller persönlich von KH Tuning war erstaunt und sagte mir das dies bei einem V8 sehr sehr selten ist, denn die Problematik mit der Leistung ist ja bekannt. Ansonsten habe ich noch die neue Software von denen für das Getriebe. Jetzt ist er perfekt.
Liebe Grüße
José
Ich hab gelesen das es einen Adapter gibt, der die Beleuchtung im Motorraum zumindest mit dem Standlich anschalten kann. Weiß nur nicht mehr wo O_o
Ähnliche Themen
...hast du die BEDI Reinigung bei KH eigentlich machen lassen und wenn ja, die Leistungsmessung davor?
Zitat:
@JoeLui schrieb am 18. Dezember 2015 um 17:40:05 Uhr:
hi,ja der bin ich. Leider noch nicht. Jeder sagt es würde nicht gehen :-(
Ich habe auch mehr wie die 420PS, ich habe ja geschrieben das ich mindestens die 420 habe, laut Leistungsmessung sind es 429,9 PS. Der Klaus Höller persönlich von KH Tuning war erstaunt und sagte mir das dies bei einem V8 sehr sehr selten ist, denn die Problematik mit der Leistung ist ja bekannt. Ansonsten habe ich noch die neue Software von denen für das Getriebe. Jetzt ist er perfekt.Liebe Grüße
José
Das mit dem Licht im Motorraum interessiert mich auch ??
Dafür gibt es doch schon andere Themen hier, oder?
BTT
Habs gefunden:
Auf Wunsch können wir Ihren Audi R8 so modifizieren, das während der Fahrt bei eingeschaltetem Licht (egal ob manuell aktiviert oder automatisch über den Lichtsensor) die LED Beleuchtung im Motorraum dauerhaft leuchtet (Voraussetzung ist die Sonderausstattung "Motorraum Beleuchtung in LED"😉. Hierfür wird von uns ein Kabeladapter im Fahrzeug eingesteckt. Allerdings gibt es hier zwischen den Modelljahren verschiedene Ausführungen, so das wir dies nur vor Ort und nicht per Versand anbieten können. Diese Umrüstung kostet bei uns nur €99,-.
dc.team
Antonio Akkermann
Röttenbacher Str. 8
91187 Röttenbach
Deutschland
so nun wieder btt 😁
Hi,
die Reinigung habe ich vorher machen lassen, allerdings hätte ich Sie nicht gebraucht, wir haben uns die Drosselklappen angeschaut und kaum Verunreinigungen gefunden, nur bin ich den Weg nicht um sonst gefahren, lieber eine Reinigung zu viel wie zu wenig. Und auf die 250€ kommt es mir in diesem Fall auch nicht mehr an, dem Motor zu liebe. Die 4hundert und paar zerquetschte hätte ich demnach auch vor der Reinigung gehabt, da sind wir uns sicher. (KH Tuning und ich)
Die Beleuchtung im Fußraum habe ich leider noch nicht auf Dauer, hatte zu viel um die Ohren daher antworte ich auch erst jetzt. Aber ich arbeite daran. Genauso wie die Ansteuerung der Motorbeleuchtung, damit man Sie während der Fahrt ein/aus schalten kann.
Grüße
Soo... Nachher wird der Kaufvertrag unterschrieben. Es kam dann doch alles anders... Weder ist er schwarz, noch ist es ein V8. Hab mich jetzt für einen V10 entschieden. Ich lade nächste Woche mal Bilder hoch 🙂
Zitat:
Hab mich jetzt für einen V10 entschieden.
Guuuute Entscheidung 🙂 Manchmal will gut Ding halt Weile haben 😉
Viel Spaß damit!
Juhu, ich bin ein Prophet, meine Glaskugel hatte recht.
Herzlichen Glückwunsch von mir und denk an die Bilder, wir sind doch alle neugierig. 🙂
Zitat:
@Tatino schrieb am 4. September 2015 um 23:46:13 Uhr:
Zitat:
@CL5OO schrieb am 4. September 2015 um 21:12:41 Uhr:
Also meinst Du ich werde von der Leistung des R8 V8 im Vergleich zum CL 600 enttäuscht sein und sollte lieber noch ein paar Monate sparen und direkt zum V10 greifen?? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass ich im Bereich 0-100 gar keinen Unterschied merken würde und nur von 100 bis zum Ende Abtriche machen müsste......ich wollte mich eigentlich seit meinem letzten Beitrag zu diesem Thema hier raushalten, aber mir kommst grad mal wieder hoch. Wie lange willst du eigentlich noch versuchen fremde Erfahrungen dir zu eigen zu machen um am Ende doch nicht zu wissen von was die anderen da reden. Es dürfte dir doch, mit deiner automobilen Vorgeschichte, nicht schwer fallen bei einem Händler dein Interesse an einem gebrauchten R8 glaubhaft vorzutragen. Fahr doch einfach mal und es würde mich nicht wundern wenn es dann doch der V10 bzw. der V 10 plus wird, Bonität mal unterstellt. Wenn es die 45 k sein sollen dann Kauf doch irgend so ne Kiste und geb Ruh. Doch an nichts gewöhnt man sich wohl schneller als Leistung, auch wenn man sie nicht immer abruft ist sie doch da, auch das ist ein gutes Gefühl wenn man sie, wie beim R8, einfach nur hinter sich hat. Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber langsam liegt es wirklich bei dir selbst. Ich für meinen Teil, habe hier kurz und intensiv gelesen und wusste das ich den V10 plus möchte, den hab ich mir eingetan und alles richtig gemacht.🙂