Suche Astra F Fensterheber
Mahlzeit/Nabend Zusammen,
Wie oben gesagt suche ich ein Astra F cc Fensterheber MANUELL. Für die Fahrerseite bitte
Nirgends finde ich einen Preis wäre ja denke ich Zu verhandeln 😉
Gruß und danke
28 Antworten
3-türer oder 5 türer?
3 Türer habe ich glaube noch rumliegen...
Ansonsten über den Teilemarkt probieren.
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
3-türer oder 5 türer?3 Türer habe ich glaube noch rumliegen...
Ansonsten über den Teilemarkt probieren.
3 türer 🙂))))
meine hab ich weggeworfen.
Gibt keinen Markt dafür daher faktisch wertlos.
Akkuschrauber mitnehmen und auf dem nächstbesten Schrotti einen ausbohren.
Der dortige Preis hängt vom Abzockfaktor des Schrottis ab.
Sagst du so einfach @Habichnet bei mir im Ruhrgebiet auf den schrottis gibt es keinen... Opelscheune etc nichts da! 🙁
Ähnliche Themen
nabend, ich brauche den manuellrn da meiner noch leider ma uelle batt.. das fe ster geht immer ein spalt auf.. also es is ca 2-3cm immer unten. musste den altrn schon wechseln da er das fenster garnichtmehr gehalten hat, der neue is aber irgendwie auch kaputt weil wie gesagt das fenster immer so 2-3cm auf ist.. daher rauche ich den neuen
Ich entziffer da mal draus, dass deine Fensterheber deiner Meinung nach defekt sind, da sie immer ein Stück die Scheibe runterrutschen lassen oder wie?
Dann ist aber der Fensterheber doch nicht kaputt. Justier den mal ordentlich mit den Einstellschrauben. Vielleicht reicht das schon. Ich kann mir nicht vorstellen wie man einen manuellen Fensterheber kaputt bekommt! Wie hast du denn den neuen eingebaut? Auch mit Poppnieten oder wie?
Versuch doch erst mal die noch mal nachzujustieren und dann meld dich wieder.
Edit: Und bist du sicher, dass du die richtigen Fensterheber für dein Fahrzeug verbaut hast?
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
Ich entziffer da mal draus, dass deine Fensterheber deiner Meinung nach defekt sind, da sie immer ein Stück die Scheibe runterrutschen lassen oder wie?Dann ist aber der Fensterheber doch nicht kaputt. Justier den mal ordentlich mit den Einstellschrauben. Vielleicht reicht das schon. Ich kann mir nicht vorstellen wie man einen manuellen Fensterheber kaputt bekommt! Wie hast du denn den neuen eingebaut? Auch mit Poppnieten oder wie?
Versuch doch erst mal die noch mal nachzujustieren und dann meld dich wieder.
Edit: Und bist du sicher, dass du die richtigen Fensterheber für dein Fahrzeug verbaut hast?
Hi Ja sollte der richtige sein wie gesagt 2-3 cm steht das fenster IMMER unten.. Ich habe den mit Popnieten verbaut ja, nur ich wage zu glauben das 1 fehlt?! kann es daran liegen? und wo meinst du die schrauben? ich habe ehrlichgesagt keine gesehen..
ja was heißt die scheibe runterrutschen lassen? es dreht dann am ende ein Knack und ich Kann es durchdrehen und es knackt immer wieder Ich bin langsam echt total davon genervt, und glaube das es daran liegt und wenn es knackt bekomme ich es auch nicht weiter nach oben. das heißt soviel wie das das fenster gezwungen 2-3cm immer runtersteht und es Zischt dadurch auf der autobahn wie wild.. das is echt eklig, es is nicht so das der fensterheber irgendwann stopt also wie auf der beifahrerseite das es irgendwann einfach nichtmehr zu drehen geht, ich kann wie oben gesgat es durchdrehen und es knackt dann immer..
Du wirst ihn entweder nicht ordentlich eingebaut haben oder nicht ordentlich eingestellt.
4 Poppnieten müssen den Fensterheber "festhalten" und dann gibt es noch zwei Schrauben mit denen man das noch einstellen kann. Schau dir das mal genau an.
Ansonsten fahr bitte zu jemand, der das schon mal gemacht hat. Ist günstiger als dir jetzt nen neuen Fensterheber zu suchen und dann wieder das gleiche Problem zu haben.
Edit: Ich habe noch mal ein Bild angehängt, wo du sehen kannst wie die Fensterheber befestigt sind. Und habe mal die Schrauben markiert. Es ist aber eine 4/5-Türer-Tür. Ist nur dafür da, damit du ungefähr weißt wie das sein soll. Jetzt viel Erfolg beim Schrauben und sonst hol dir irgendwo Hilfe.
ja klar die schrauben Sorry.. Da is ja noch die schiene befestigt .. Ja dann muss ich das mal schauen, aber erst nächstest jahr den dieses habe ich da keine lust mehr drauf 😉
Danke schonmal Ich melde mich dann mal wenn ich das gemacht habe 🙂
Wünsche euch einen guten rutsch und viel gesundheit
habe mal den schlitz hochgeladen der sich dabei ergbit!
Morgen wird das eingestellt den heute kam die Zentralverriegelung und die wird morgen dann direkt eingebaut
Ja, dann mal los!
Ich hoffe, das ist eine originale ZV. Und da bitte aber alles ordentlich verbauen... 😁