ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche 325 Motor und jemanden der mir ihn Umbaut

suche 325 Motor und jemanden der mir ihn Umbaut

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 12:04

Hallo,

fahre einen BMW 320i! Möchte Ihn gerne umbauen lassen in einen 325er! Wer hat einen Motor übrig und könnte ihn auch umbauen.

Bitte um Preisvorstellung oder anruf unter 0162/4911215

Georg

Wohne in München

Ich fahre einen echt schönen e36 mit vielen extras! Auch Xenon usw.

Hätte auch gerne einen anderen Motor wenn es Preislich ok ist!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 4. Juni 2004 um 12:50

Wo Du wohnst, wäre vielleicht noch interessant.

Gruß

Berni

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 12:54

München

 

Habe ich nachgetragen!

also ich wohn ja auch net allzuweit von münchen weg, ca 100 km.

ich kann zwar keinen motor anbieten, wär aber mal gern dabei, wenn sowas umgebaut wird, würde natürlich auch dabei helfen :)

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 14:38

!

 

Das klingt ja schon mal ganz gut. Jemand zum helfen ist immer gut. Jetzt brauche ich nur noch einen Motor und jemanden der sich damit auskennt und ev. ne werkstatt hat oder organisieren kann!

am 4. Juni 2004 um 14:46

Hi

Du brauchst nicht nur einen Motor, sondern noch die Bremsanlage, Getriebe, DME...

Alleine den Motor tauschen genügt nicht.

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 14:49

Hm

 

Also Sportbremsen habe ich drin aber ich habe gelesen das ich Bremsen und so nur bei einem Umbau auf 328 ändern muss. bei 325 soll das angeblich nicht so sein.

Wie gesagt ich brauche jemanden der das nötige Zeug hat und es auch verbauen kann!

Soweit ich weiß sind die Bremsen von 320 -328 100% gleich. Oder hat der 328 hinten auch belüftete Scheiben???

servus,

laut ETK und BMW sind die Bremsscheiben Hinten vom 316i- 328i alle gleich wird sogar noch im E46 verbaut. Also ich komme aus München und würde dir auch gerne helfen. Gemacht habe ich sowas nochnicht, kenne mich aber ganz gut mit der Fahrzeug Elektrik aus!!! Wenn du interresse hast melde dich einfachmal per PN!!

Zitat:

Original geschrieben von Alex 320i

servus,

laut ETK und BMW sind die Bremsscheiben Hinten vom 316i- 328i alle gleich wird sogar noch im E46 verbaut. Also ich komme aus München und würde dir auch gerne helfen. Gemacht habe ich sowas nochnicht, kenne mich aber ganz gut mit der Fahrzeug Elektrik aus!!! Wenn du interresse hast melde dich einfachmal per PN!!

316 und 318 haben hinten Trommelbremsen.

Servus,

es gibt den 316i und 318 i hinten auch mit Scheibenbremsen, oder meinst du das ETK von BMW erzahlt Schwachsinn, habe es selber schon gesehen, es gab sogar für trommelbremsen Fahrzeuge einen um rüstsatz!!!

Jetzt Bitte nicht angeriffen fühlen, mir fällt im moment keine andere Formulierung ein.

Stimmt nicht das die 316,318er alleTrommelbremsen haben.Alle BMW´s mit ABS haben Scheibenbremsen.Mein Kumpel hat sogar an seinem E30 318er Scheibenbremsen.

Gruß Enzo

am 4. Juni 2004 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Alle BMW´s mit ABS haben Scheibenbremsen.Mein Kumpel hat sogar an seinem E30 318er Scheibenbremsen.

Das kann nicht stimmen, der 316i compakt hat hinten in der alten Baureihe bis '95 Trommelbremsen und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das BMW den ohne ABS gebaut hat.

am 4. Juni 2004 um 18:26

Ich hab auch ABS und Trommelbremsen!

hallo,

ich habe selbiges vor

hab nen 320i und muss auf 325i umbauen, brauche jemand der motor hat und umbaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche 325 Motor und jemanden der mir ihn Umbaut