Such noch immer ASC Schalter! Wer hilft?
N'abend Jungs!
Hoffe die Mods nehmen's mir nicht übel, aber ich suche noch immer so einen ASC Schalter für die Konsole neben dem Zigianzünder! Nur irgendwie hat sich niemand im Suche Forum gemeldet... 🙁 Wende mich deshalb jetzt mal an euch! 🙂
Wer hat denn evtl. so'n Ding rumliegen oder weiss wo ich einen bekomme? Habe eben erst bei eBay alles abgegrast... Nix da! 🙁
Besten dank und viele Grüße
E36_FaThEr_
31 Antworten
Das einzige was man irgendwie orig. gut kaufen kann sind IMHO nur irgendwelche Plastikteile im innenraum oder so
Aber wer mir jetzt noch erzählt BMW wäre teuer...
Hatte vorher nen Polo und da kostete fast alles mehr wie jetzt fürn BMW.
Ich brauch noch ne Hutablage weil in meine Boxen eingebaut wurden und jetzt passt der Sub nicht da drunter.
Letzte Woche ist bei ebay eine für 72€ abgelaufen. Ich dacht krass, weil die fürn Polo kostete 98€ bei VW und ist bei ebay immer so um die 40€ weggegangen. Ich dachte dann die würde bei BMW wohl 150-200 kosten, aber als ich dann gestern mal im Online ETK nachschaute, sah ich mir erstaunen 72€ und n paar kaputte.
Muss ich mir die Tage glaub ich mal bestellen.
😉
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
MUSS es den UNBEDINGT dieser Schalter sein? Gibt doch sicher genug andere, womit es ginge, oder?
Tja, dann musst du wohl........ 😁
oder aufm schrottplatz in duisburg....
da findeste sowas bestimmt auch!
@ e36father
ps. man man man dauert das lange bis die ebaylampen da sind 🙁 grins...
Zitat:
Original geschrieben von stop
oder aufm schrottplatz in duisburg....
da findeste sowas bestimmt auch!
@ e36father
ps. man man man dauert das lange bis die ebaylampen da sind 🙁 grins...
Ja ich werde mal bei dem BMW Busch anrufen... der hat ja eigentlich so ziemlich alles! 🙂
was willste denn daran anschließen? 🙂
@ e36Father
dann frag ihn mal direkt nach ner motorhaube für meinen Umbau 😉
Zitat:
Original geschrieben von stop
@ e36Father
dann frag ihn mal direkt nach ner motorhaube für meinen Umbau 😉
Deine willste dann nicht dafür nehmen?
ich bin ja mit mir am kämpfen ob ich es selber probieren soll mit dem umbau usw *grübel*
dann aber lieber mit der anderen haube 😉
bin halt voller tatendrang 😉