ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Subwoofer Problem bei B&O

Subwoofer Problem bei B&O

Ford Focus Mk4

Hi.

In letzter Zeit habe ich bei gleicher Quelle und Lautstärke so gut wie keinen Bass mehr. Ansonsten fliegen dir bei 11 die Ohren weg jetzt ist kaum was.

Hatt das noch jemand?

2020 er Turnier Active

Beste Antwort im Thema

habe heute meine Batterie ans Ladegerät gehängt weil bei mir S/S seit kauf nicht funktioniert.

40% war die nur geladen, obwohl ich immer min 20 km fahre.

Naja geladen und siehe da S/S geht!

Und jetzt ist der Subwoofer auch wesentlich lauter. So das ich jetzt auch das Phänomen mit den klapperten Türen habe.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Kann ich so leider nicht Bestätigen.

Ford Focus ST-Line.

Allerdings fliegen bei mir mit 11 noch lange keine Ohren weg.

Erst bei 30 und das ist dann schon die höchstmögliche Einstellung.

am 25. Oktober 2019 um 12:42

30? Alter Falter. Das maximale war bei mir Mal 17 und dann mit paar Leuten drin und offenen Fenster.

Zitat:

@Ziesar96 schrieb am 25. Oktober 2019 um 14:42:18 Uhr:

30? Alter Falter. Das maximale war bei mir Mal 17 und dann mit paar Leuten drin und offenen Fenster.

Vielleicht gibt es da gewisse Unterschiede?

Es handelt sich hierbei um mp3/usb

Bei mir ist es so als wäre entweder der Sub teilweise tot oder bekommt weniger Leistung.

Selbe Quelle, Lied und Lautstärke.

Klingt nach Kabelbruch oder losem Stecker. Guck doch mal in die Reserveradmulde.

Stecker sieht fest aus

Stecker mal abmachen und gucken ob die Pins (Kontakte) im Stecker fest sind.

Ok. Mach ich dann mal. Ging auf einmal nicht mehr richtig.

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 0:40

Ich vermute das es an einer schwachen Batterie liegt. Heute ging der CoPilot nicht mehr und die Navi Stimme kam iwo aus dem Armaturenbrett.

Lade die Batterie jetzt mal auf und beobachte es. Würde heißen bei schwacher Batterie weniger Leistung für das B&O System

hast du den Fehler denn schon gefunden?

 

@Slush schrieb am 27. Oktober 2019 um 02:40:40 Uhr:

Ich vermute das es an einer schwachen Batterie liegt. Heute ging der CoPilot nicht mehr und die Navi Stimme kam iwo aus dem Armaturenbrett.

Lade die Batterie jetzt mal auf und beobachte es. Würde heißen bei schwacher Batterie weniger Leistung für das B&O System

habe heute meine Batterie ans Ladegerät gehängt weil bei mir S/S seit kauf nicht funktioniert.

40% war die nur geladen, obwohl ich immer min 20 km fahre.

Naja geladen und siehe da S/S geht!

Und jetzt ist der Subwoofer auch wesentlich lauter. So das ich jetzt auch das Phänomen mit den klapperten Türen habe.

Wenn ich mir sowas durchlesen, bin ich wirklich froh, kein B&O verbaut zu haben.

Ein OEM Amp bzw DSP Amp ohne geregelte Netzteile, is halt schon ziemlich lächerlich.

Zitat:

@comediiian schrieb am 24. Februar 2020 um 10:06:03 Uhr:

Wenn ich mir sowas durchlesen, bin ich wirklich froh, kein B&O verbaut zu haben.

Ein OEM Amp bzw DSP Amp ohne geregelte Netzteile, is halt schon ziemlich lächerlich.

Das Problem ist ganz offensichtlich die Batterie, und nicht B&O. Im Gegenteil, wird damit die Fehlerhafte Batterie erst deutlich. Worin du jetzt einen Vorteil erkennen kannst, KEIN B&O zu besitzen, erschließt sich nicht wirklich.

Ja. Bei mir auch Batterie. Der Händler bekommt es nicht hin das dass Auto so läuft wie es soll. Traurig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen