Subjektiv 320d VS M3, erste gänge....
Grüss Gott.
Ich hab grad so ne Disskussion am laufen...
die ersten 2 gänge fühlen sich schneller an in einen 320d als in einem M3...
Könnt ihr das so unterschreiben?
Turbodiesel, Explosionaartike Leistungsentfaltung, deswegen subjektiv schneller, mehr kraft im keller.
Ich bin schon öfters so ein traumauto gefahren, tatsächlich drucks einen kaum mehr in die Sitze, dafür Katapultartig, wie am Gummiband gezogen, des sind zumindest meine Erfahrungen.
Wie seht ihr die sache....?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
So, die Sache war klar, ich hatte einen Ruf zu verlieren,
Nicht wirklich ... 🙄
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedyconsales2
Aber immerhin klappts mit dem Golf 3 😁
Zum Glück - ansonsten hätten wir klären müssen ob der Golf 3 auch den M3 stehen lässt 😁
Zitat:
Zum Glück - ansonsten hätten wir klären müssen ob der Golf 3 auch den M3 stehen lässt 😁
Es gibt auch so Golf wo einen M3 stehen lassen...., , die kisten gehen im schnitt nach ca.1478,822km kaputt, sodass sich der Tuner fragt, warum er sich nicht gleich einen m3 geholt hat...
Aber so kisten haben auch ihren Reiz....
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
2L Diesel, 150 Ps, ich 2,5 L Benziner ca 190PS..
Er meinte zu landsam für ihn!!!
Öhm....ich hatte mit meinem schweren Cabrio einmal ein paar Wettfahrten mit einem Audi A3 1,9Tdi(131ps aber angeblich getunt auf ca. 170ps)......er wollte mir weißmachen, ich hätte nen 330er, weil er keinen cm weg kommen konnte, ich aber auch nicht! Das mit dem 323ci wollt er nicht so richtig glauben.....achso, meiner war original!
...irgendwann kommt man auch aus dem Alter raus (man hat dann andere Vergleichsmöglichkeiten) ...mein Haus, mein Boot usw. 🙂
Hatte bis letztes Jahr einen Nachbarn, der auch einen 3er Golf VR6 fuhr. Er hatte Aufkleber mit Dr. Schrick/Dr. Schreck auf der Frontscheibe, das Tdi-Emblem am Heck und bestimmt viel zu viel PS für nen 20-jährigen.
ABER - er brauchte durchschnittlich 3-5 Minuten bis die Karre angesprungen ist bzw. dann unter großen Rauchschwaden einigermaßen vernünftig gelaufen ist. Da war ich dann mit meinen jämmerlichen 116PS im 316ti schon fast in der Arbeit.
...sicher, dass er nicht vielleicht doch einen anderen Motor hatte?
ansonsten schönen Tag noch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46alex
Hatte bis letztes Jahr einen Nachbarn, der auch einen 3er Golf VR6 fuhr. Er hatte Aufkleber mit Dr. Schrick/Dr. Schreck auf der Frontscheibe, das Tdi-Emblem am Heck und bestimmt viel zu viel PS für nen 20-jährigen.
ABER - er brauchte durchschnittlich 3-5 Minuten bis die Karre angesprungen ist bzw. dann unter großen Rauchschwaden einigermaßen vernünftig gelaufen ist. Da war ich dann mit meinen jämmerlichen 116PS im 316ti schon fast in der Arbeit.
hihi, wie geil. kenn ich auch jemanden hier, das ding leiert erstma ewig, bis er anspringt. ebenfalls vr6. totale bastelbude, nix ging mehr so richtig, hauptsache 176 ps und laut, dass de weiber gaffen (sollen). aber bei ner übel orangen lackierung...naja golf 3 fahrer ^^
Da haben wir ja das richtige Thema..
Also ich bin schon öfter mal gegen andere gefahren bei uns auf der Zweispurigen..und mache das auch immer wieder gerne...
Naklar, die Gangster treffen sich am WE auf der Tanke, da stelle ich mich dann auch nicht zu..🙄
obwohl da geile Karren dabei sind..
Letztens ist soen korso von 20 Karren abgefahren, da war ich zuffälig in der nähe und habe mich dann auch eingeklingt und ich war nicht der einzige😰..wer jetzt nen Bild im Kopf hat von nem gebastelten Golf3, der liegt falsch.. da waren ein M3 und M6, Audi rs6 Ford Mustang usw. dabei!!
Vorne waren zwei so Japanische Turbo Karren, aka aus The Fast and the Furious..Mit allem Komfort und zurück, das war schon geil wie die angegast haben!!!😁 (Määähhh Pffff määäähhh pfffff)
Spätestens jetzt haltet ihr mich für total bescheuert, aber mir egal.. Das war nur Geil, mit sovielen Autos zusammen zu fahren, und dann mit 160KM/h raus aus der Ortschaft..
Kann man doch mal machen..🙄😛
Und wer jetzt die Tunningkarre von seinem Nachbarn nihmt, die morgens nicht anspringt, der hat von der Scene keine Ahnung... Da gibt es nämlich Autos, die immer anspringen, und im gegensatz zu nem 320d nen M3 auch jederzeit vernaschen...😉
P.S.: Einmal am Tag blamieren,festigt den Carackter...🙂
Lg Matze
ungetunedte schnelle Fahrzeug sind mir lieber.
Mann nehme einen Gitterrohrrahmen und einen V8 Motor
mit 300 PS.
Das Ganze wiegt serienmäßig 1.150KG.
Kennt kein Schwein, ein schöner
TVR Griffith 500 oder Chimaera 500.
Natürlich ohne ABS, ESP, ohne Fallschirm und doppelten Boden.
Wenn schon böse, dann richtig. Sind ja kein Kindergartenverein.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
ungetunedte schnelle Fahrzeug sind mir lieber.Mann nehme einen Gitterrohrrahmen und einen V8 Motor
mit 300 PS.Das Ganze wiegt serienmäßig 1.150KG.
Gruss
Da hat er recht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
ungetunedte schnelle Fahrzeug sind mir lieber.Mann nehme einen Gitterrohrrahmen und einen V8 Motor
mit 300 PS.Das Ganze wiegt serienmäßig 1.150KG.
Gruss
Du hast vergessen.."Handgerissen!!"😉😁
Ja, geile Karre!!!
Stimme Dir da auch zu... aber meistens muß man ja tunen um so puristische Fahrzeuge zu bekommen..
Grüße Matze