Sub unter dem Sitz!!!

BMW 3er E46

Hallo,

ja ich weiß so einen Bericht gab es schonmal, aber mich interessiert ein Produkt von Auna ( mir völlig unbekannt und wahrscheinlich wieder nur ein billiges E-bay-Produkt )! Aber wer weiß vll verbirgt sich ja was dahinter. Habe mal die Leistung mit anderen vergleichbaren Geräten verglichen und muss sagen das es auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht ausschaut! Vor allem der Preis!!!!!

Hat jemand mit diesem Gerät Erfahrungen? 100W RMS ist für sowas doch völlig OK oder? ( mit ist klar das es keinen aus den Socken haut, darum geht es auch nicht, will einfach nur nen guten Klang und keine Disco im Kofferraum )

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38773QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

57 Antworten

Hi,

gibts schon Neuigkeiten? sub schon eingebaut?

ciao,
3DH

Moin,

nein leider nicht!!! Habe ein Problem mit dem Lieferanten. Als ich das Teil bestellt habe, war der Lagerbestand auf grün und somit noch lieferbar! Eine Woche nach meiner Bestellung bekomme ich dann eine Mail, dass die Lieferung erst ab dem 25.08.2008 durchgeführt werden kann. Dann kam gar nix!!!! Nun habe ich eine Mail bekommen, dass die Idioten erst frühstens ab dem 15.09. liefern können! Eine FRECHHEIT!!!!!!!! Habe dem kauf widersprochen und bestelle nun doch lieber wo anders! Verarschen lasse ich mich nicht!!!

schade, wir sind schon alle gespannt 🙁

Gruß
Silvio

Hi,

dann wärs supi, wenn wir nen _aus rechtlichen Gründen indirekten_ Hinweis bekämen, welcher Shop nicht für eine Bestellung in Frage käme.

ciao,
3DH

Ähnliche Themen

Habe das Ding bei www.redcoon.de bestellt!!!

Also wenn ihr da was bestellen wollt dann Vorsicht, stimmt nicht immer was da steht über die Lieferzeit!!!

aber im Gegensatz dazu war meine DSLR und alles andere überpünktlich von denen geliefert worden. Trotzdem find ich es Dir gegenüber eine Frechheit dich so lange warten zu lassen.

Gruß
Silvio

So habe das Teil nun wo anders bestellt. Hoffe das es in der nächsten Woche auch kommt!

Werde euch auf dem Laufendem halten 😉

So, jetzt bin ich zufrieden! Ich denke mal wenn ich mich hier über einen Shop negativ äußere, dann muss ich auch mal den Shop loben wo es gut läuft und ich zufrieden bin!

Habe gestern ( Donnerstag ) bei caraudio24.de den Pioneer Sub bestellt und auch am gleichen Tag bezahlt. Heute ( Freitag ) habe ich deren Mail erahlten das die Ware versand wurde! Was will man mehr!!!

Wenns gut läuft kommt das Ding morgen und der Einbau kann vollzogen werden. 😉

Hi,

na, hast du den Sub schon bekommen + verbaut? *neugierig* ;-)

ciao,
3DH

Ja hab ich bekommen und gerade eingebaut!!!!

Zum Einbau: Der Sub ist wie geplant unter dem Sitz gelandet! Habe eine Stromleitung, Erdung und Chinchkabel unter dem Teppich in Richtung Sitz verbaut. Sehen tut man vom Einbau wie geplant nix...Die Fernbedienung für den Bass ist in der Mittelkonsole gelandet damit ich beim fahren ran kann! Der Sitz lässt sich wie gewohnt in der Höhe verstellen, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher ob er ganz runter geht (vll. fehlt ein halber cm )! Meiner Meinung ist das aber nicht schlimm. Macken hat das Ding auf jedenfall keine bekommen!!!! 😉

Zum Sound: Was wollte ich???? Mein Ziel war es einen guten Klang in meinen E46 zu bekommen. Wollte das sich der Klang so anhört wie in neuen Fahrzeugen wie von z.B VW, Audi und auch BMW jedoch die mit Soundsystem. Was habe ich bekommen???? Genau das... zu Beginn dacht ich da kommt nix raus, als ich jedoch den Bass und die Frequenz eingestellt habe, war ich zufrieden!!!! Man kann einen Bass oder auch Klang nur schwer in Worte fassen, würde meinen Klang deshalb auf den gleichen Stand/Qualität stellen wie man es sich heute bei neuen Fahrzeugen wünscht!!!!!!!
Wenn man nun auf dem Beifahrersitz platz nimmt ist sogar das vibrieren aufgrund des darunter verbauten Sub´s deutlich spürbar 😁 Meine Freundin freuts 😉 😁

Mein Fazit: Ich kann es nur empfehlen!!! Es ist kein Schrott und leistet gute Arbeit!!!!Ich persönlich bin voll auf meine Kosten gekommen, habe genau das bekommen was ich wollte!!!! Ich denke das ich mein Geld gut investiert habe. Ich kann es jedem, der einen guten Klang ( keine riesen Bass oder scheppern ) wünscht nur empfehlen.

Werde die Tage noch Fotos vom Einbau machen und hier reinstellen!!!!

Wünsche allen die nun das selber vor haben viel Spaß beim basteln 😉

So bin heute Morgen in mein Auto gestiegen und bin zur Arbeit gefahren... Super Sound wie ich finde, hat meine Laune trotz Arbeit gleich deutlich verbessert!!!

Es ist ein riesen Unterschied zu vorher 😉 😁

mal sehn was für nen Grinsen ich am Montag habe wenn mein RE hinten im Kofferraum drückt^^

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

😁 Meine Freundin freuts 😉 😁

Ich persönlich bin voll auf meine Kosten gekommen, habe genau das bekommen was ich wollte!!!! I

he he. also beide glücklich. Ist ja ein richtiger Beziehungs-Enhancer und Spaßfaktor 😁 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von skoon

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

😁 Meine Freundin freuts 😉 😁

Ich persönlich bin voll auf meine Kosten gekommen, habe genau das bekommen was ich wollte!!!! I

he he. also beide glücklich. Ist ja ein richtiger Beziehungs-Enhancer und Spaßfaktor 😁 🙂 😁

Da könntest du wohl recht haben 😁😁😁

Super! Damit bin ich überzeugt -- werde mir das Teil auch holen *freu*

ciao,
3DH

Deine Antwort