ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lederlehne am Sitz abgenutzt

Lederlehne am Sitz abgenutzt

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Juli 2005 um 11:22

Hallo,

ich denke mal es geht nicht nur mir so, und zwar ist an der Fahrerseite vom immer ein-und aussteigen die seitliche Lederlehne total abgenutzt, und das Leder ist nur noch hauchdünn...... Nun meine Frage:

Was kann man da machen?? gibts die Lehnen irgendwie einzeln zu kaufen?? Oder kann man da zum :) gehen??

Liebe Grüsse...

Ähnliche Themen
21 Antworten

www.car-top.de

 

Gruß mclaren

Moin,

während der Gewährleistung wird der Bezug auf Kosten der BMW AG ausgetauscht; ansonsten wird es ein teures Vergnügen.

Weitere Aufarbeitungen bieten:

www.chipsaway.de

www.color-glo.de

Beste Grüße

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 16:29

na super Thorsten....... :(

Nene.... ich geh mal gleich auf die Seiten die ich von euch beiden bekommen habe. Vielleicht hab ich ja Glück

Also nochmals Danke für eure Hilfe

bis dann

Hab meine Lederflanke vor drei Wochen aufarbeiten lassen,weil ich auch abnutzungsspuren hatte.Bei BMW wollten die 430€ plus Einbau,beim Aufbereiter habe ich mit Anfahrt der hat es nämlich bei mir in der Garage gemacht 55€ gezahlt mit Garantie und sieht aus wie neu.

Habe es damals bei SAT 1 gesehen und eben diese Firma war dann bei mir zu Hause.

Die machen es Deutschlandweit und sie kommen mit eienm 5er Touring mit allem was die so brauchem.

(Spektrograph,Kompressor usw.)

Name: Gabriele von Massow

Tel:0171 4061858

gabriele.von.massow@t-online.de

 

Gruß mclaren

Ps. ich hab erst 34Tsd. Km und schon abgerieben!!!

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 21:27

Is ja der Hammer!!!!!!

Ist ja geschenkt.......

was haben denn die gemacht?? Ist da jetzt neues Leder drauf??

Liebe Grüsse

am 3. Juli 2005 um 21:32

Der Thread sollte auf die FAQ-Seite...

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 21:38

wieso??

am 3. Juli 2005 um 21:54

@marsipulami

Alles was hilfreich wird gesammelt, damit es die anderen Nutzer auch schneller finden.

@mclaren63

Mich würde auch interessieren, was gemacht wurde. Neues Leder für schlappe 55€ glaucbe ich kaum.

Grüsse Beni

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 22:00

achsoooo.... ups...

Na dann sollte es dringends dahin :)

am 3. Juli 2005 um 22:04

Übrigens, klicke einfach mal in meinem Post den Link ganz unten (zwischen den OO=00=OO Zeichen ) an, dann landest du auf der FAQ Seite.

Grüsse Beni

am 4. Juli 2005 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von CH_benni

Übrigens, klicke einfach mal in meinem Post den Link ganz unten (zwischen den OO=00=OO Zeichen ) an, dann landest du auf der FAQ Seite.

Grüsse Beni

Der Mann denkt mit :)

Das abgewetzte Teil wurde mit Lederspachtel aufgefüllt und dann mit der Airbrushpistole lackiert.Der Lack war eine Spezielle Mischung die das Leder durchfgärbt wie bei der Herstellung.

Deshalb darf dann die betreffende Stelle ca. 12-24 Std. nicht benutzt werden.

In der SAT1 Sendung wurde auch ein 3er Coupe gemacht mit der selben Reparaturstelle,ist eine BMW Schwachstelle meiner Meinung nach.

 

Gruß mclaren

Ps. Mein Bekannter hat bei seinem E36 den kompltetten Sitz aufarbeiten lassen und der hat die graue Lederaust. und das hat dann mit Anfahrt 165 € gekostet und der sah mal wirklich schlimm aus und ist jetzt wie neu.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 16:53

schon geil.......

Und ist das dann wieder so richtig "stabil" wie beim Originalzustand??

Am besten ich ruf mal an , dann kann ich die gute Frau mit Fragen löchern... :)

Das Teil fühlt sich genauso an wie vorher,aber die Idee mit dem Anruf ist auf jeden Fall gut.:)

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lederlehne am Sitz abgenutzt