Styropor-Box im Fußraum
Hallöle,
als ich neulich an der Ampel stand, ist mir unter dem Beifahrersitz eine Styroporbox aufgefallen. Das Teil steht heraus, wackelt ganz ordentlich, lässt sich aber nicht abnehmen. Wenn man von hinten fühlt, gehen da auch irgendwelche Steckerle rein.
Irgendjemand ne Ahnung, was das sein kann? Die Bed.Anleitung schweigt sich da aus. Evtl. die Blackbox der FSE? Sieht auf jeden Fall sehr hässlich aus im Vergleich zum Rest des Innenraums.
Indy
Beste Antwort im Thema
Jetzt macht man sich sogar schon Gedanken über Dinge UNTER dem Sitz.
Wo guckt Ihr denn hin, wenn Ihr im Auto sitzt und fahrt? Der Beifahrer und die Mitfahrer werden es erst Recht nicht sehen können.
Warum stört man sich denn an soetwas? Auch wenn es vielleicht ein günstiges Material ist, seit doch froh, dass da überhaupt was ist. Was soll man da denn sonst sehen? Eine silberne oder schwarze Box mit Steckern und Kabeln, die frei rumliegen und die man womöglich beim Aussaugen oder der Beifahrer mit seinem Hacken auch noch beschädigt? Oder eine Carbonabdeckung?
Das Geld, das man bei dem Material der Verpackung evtl. gespart hat, konnte man in die neuen Dinge investieren. Z.B. die neuen Dämmungsmaßnahmen oder den Knieairbag.
Hat schon jemand den Golf auf der Bühne gehabt, um unter die Unterbodenverkleidung zu schauen, ob da nicht irgendwo noch mehr gespart wurde?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Original geschrieben von MaxPayne6
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
und das alles verpackt in der Styropor-Box im Fußraum 😉Zitat:
Hiermal ein Auszug zur Intelligenz.
klick michIntelligenz (lat.: intelligentia „Einsicht, Erkenntnisvermögen“, intellegere „einsehen, verstehen“) bezeichnet im weitesten Sinne die geistige Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln.
Das und noch viel mehr.
Ein schönes und sehr intelligentes Auto! ;-)
ich habe mir vom autosattler meines vertrauens einen bezug für die box machen lassen. o.k., die schablone und die ganze anpassung habe ich selbst gemacht, aber das teil hat er mir dann zugeschnitten und auch mit den nötigen klettverschlüssen versehen. ist aus einem speziellen teppichmaterial von porsche, sieht fast aus wie das original und lässt aber die strahlen durch. die verkäufer meines freundlichen händlers haben sich für ihre dienstfahrzeuge auch schon damit ausgestattet.
bei interesse einfach bei mir melden, kann euch dann einen kontakt vermitteln...