1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Styling M172 - E61 Spacegrau Metallic

Styling M172 - E61 Spacegrau Metallic

BMW 5er E61

Hallo,
wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat, habe ich einen E61 in Spacegrau mit M-Paket und Shadow-Line (s. Bild). Da die Vorbesitzerin extrem schlecht einparken konnte (^^) habe ich heute meine Felgen zum Felgen-Doc gebracht. Meine erste Wahl wäre es gewesen, die Felgen in "Chrome Shadow" "lackieren" zu lassen. Jedoch sagte mir der Doc, dass dieser Effekt nur durch ein sehr aufwändiges Verfahren zustande kommen würde, was bei allen 4 Felgen einen Aufpreis von 700 Euro bedeuten würde o_O http://img695.imageshack.us/img695/2678/grauec.jpg
Das ist es mir aber wirklich nicht wert - da ich für Reparatur und "normalen" Lack nur etwa 5-600 Euro zahle.
Jetzt habe ich noch bis etwa Dienstag, Mittwoch Zeit mir einen Alternativ Lack zu überlegen. Meine Vorschläge wären :
1. Helles Silber (etwas heller als das OEM) - Zeitlos, aber etwas langweilig
2. Spacegrau Metallic - grau/grau könnte etwas zu grau wirken - habe ich so mit den Felgen noch nie gesehen .. hat jemand ein Bild vielleicht ?
3. gibt es einen ähnlichen Lack, der wie dieses "Chrome Shadow" aussieht oder wie heisst der Farbcode der BMW Performance Felgen ? oder sind die nicht lackiert ?
4. jemand eine andere Idee ? aber bitte kein Orange, rot oder was weiss ich ^^ falls möglich natürlich mit Fotos ! schwarz kommt auch nicht in Frage - meine Winterfelgen sind schon schwarz ..

Danke für Eure Hilfe, am Donnerstag/Freitag werde ich euch so oder so das Endergebnis präsentieren !