Styling in Schwarz/Silber
Nach dem Verkauf meines 92er VR6 bin ich seit Dienstag stolze Besitzerin eines Golf IV GTI 1.8 T Abt (180 PS).
Ich hab mir diesen Golf gekauft, weil es sich bei dem eher lohnt zum Stylen als bei einem VR6 mit weit über 200'000 km 🙂.
Jetzt suche ich ein wenig Inspiration und coole Beispiele. Daher mein Aufruf: Zeigt her Eure Karrn' 😁
Was mir so vorschwebt ist: hintere 3 Scheiben schwarz getönt, möglichst dunkle Rücklichter, schwarze Felgen (bei Audi gesehen) oder vielspeichige wie BMW, eine "böse" Front (Grill und evtl. andere Lichter). Das sind rein optische Dinge. Evtl. kommt noch eine andere Auspuffanlage und Tieferlegung dazu (kommt Zeit kommt hoffentlich Geld) 😁.
Bin gespannt auf Euren Input. Meiner sieht noch ganz stinknormal aus (siehe Foto im Footer).
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Viel Spaß mit dem Golf 3 😁
na vill weiss er es ja schon, aber er mag seinen wagen trotzdem so aufmachen 😉
Ist ja wie immer geschmackssache. Andere finden auch nen g3 noch ganz schick *g*
@EVO5
klingt vielleicht blöd, aber meine letzten 2 golf waren golf III und irgendwie finde ich deren design wirklich geiler als golf IV (*kopfeinzieh*). Was solls, dafür hat man ja das Customizing erfunden 😁
Wegen den schwarz getönten Heckscheiben kann ich nur soviel sagen
- versuche NIE in der Nacht rückwerts einzuparken
-der Heckwischer is immer noch so praktisch wie eh und je (lass ihn dran)
-und wenn du keinen automatisch abblendenden Spiegel hast egal brauchste nich mehr
-achso wenn hinten Leute mitfahren solten, es könnte sein das die es hinten etwas dunkel finden und in der Nacht sehen die nix
Aber schick is das allemal am schwarzen Auto 😉