Styling in Schwarz/Silber

VW Golf 4 (1J)

Nach dem Verkauf meines 92er VR6 bin ich seit Dienstag stolze Besitzerin eines Golf IV GTI 1.8 T Abt (180 PS).
Ich hab mir diesen Golf gekauft, weil es sich bei dem eher lohnt zum Stylen als bei einem VR6 mit weit über 200'000 km 🙂.
Jetzt suche ich ein wenig Inspiration und coole Beispiele. Daher mein Aufruf: Zeigt her Eure Karrn' 😁
Was mir so vorschwebt ist: hintere 3 Scheiben schwarz getönt, möglichst dunkle Rücklichter, schwarze Felgen (bei Audi gesehen) oder vielspeichige wie BMW, eine "böse" Front (Grill und evtl. andere Lichter). Das sind rein optische Dinge. Evtl. kommt noch eine andere Auspuffanlage und Tieferlegung dazu (kommt Zeit kommt hoffentlich Geld) 😁.

Bin gespannt auf Euren Input. Meiner sieht noch ganz stinknormal aus (siehe Foto im Footer).

32 Antworten

siehe signatur

boah.... genial!
also der Spoiler an der Front gefällt mir super gut und die Felgen sind auch geil! Kannst Du mir ein wenig verraten, wie die Teile heissen (Marke etc)? Ich geh nicht gleich los und kauf sie aber ich sammle einfach mal die Infos. Das wär lieb, danke!

Hallo!
Geh doch mal auf www.cardomain.com, da hast du getunte Golf 4 en masse! Du kannst da auch die Baujahre eingrenzen, so das du dir nicht alle 1300 Stück ansehen musst! 😁

Ich würde bei deinem schwarzen die Original Rückleuchten drin lassen. Meine Lieblingsfelgen wären ATS Competition oder die EVO von Mille Miglia...

Ach so, ich hoffe mal der Besitzer des schwarzen Golfs hat nix dagegen, das ich hier sein Auto zur Schau stelle....

Ähnliche Themen

sieht sehr edel aus, nicht so übertrieben aufgemotzt. Kompliment! aber der Hammer ist natürlich das Nummern-Schild 😁
(also DEIN Nummernschild, bei Pixum zu sehen)

Mach nicht alles schwarz an Deinem Schwarzen Golf, bist doch nicht Knight Rider. Ein dunkles Auto braucht Kontraste.

Gruß EVO

Ich hab auch nen schwarzen Golf. Und ich schätze so ab nächster Woche auch komplett schwarze Felgen drauf. Wennste willst kann ich dann mal ein Bild reinstellen...

In meiner Signatur, kannst du dir auch mal meine Karre ansehen und evtl. was abschauen.

also meine felgen stehen ab november zum verkauf ;-)

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Mach nicht alles schwarz an Deinem Schwarzen Golf, bist doch nicht Knight Rider. Ein dunkles Auto braucht Kontraste.

Gruß EVO

Endlich mal Jemand, der das genauso sieht, wie ich 🙂

@MasterzF
bin auf jeden Fall gespannt auf die Fotos....
einfach Link oder Fotos posten 😉

@EVO 5
darum frag ich ja nach Fotos, damit ich den Unterschied sehe (siehe Titel des Threads) bin mir auch noch nicht schlüssig, wass es denn genau werden wird... silber oder schwarz
Danke trotzdem schonmal für Deinen Input

@oliverds
warum verkaufst Du sie im November? Kaufst Du was neues? Wenn sie schadenfrei, möglichst unzerkratzt sind und der Preis stimmt, können wir evtl. nochmal drüber reden 🙂

Doch Kontraste müssen sein, schau Dir meinen an der ist auch schwarz. Da reichen schon schöne glänzende Räder und das ganze Auto wirkt ganz anders.

moin, felgen sind wie neu, haben 5.000 gelaufen. über den preis sollten wir uns schon einig werden können, gebe eventuell auch die distanzscheiben so dabei.

verkaufe sie, weil ich noch etwas "expandieren" möchte

Oh je, Oliverds, es hört wohl nie auf bei dir! 😁 hhehehe
Bin mal gespannt, was du dir dann für Sahneteilchen holst!

Mustangerine, das Kennzeichen werde ich nie wieder machen!

Deine Antwort